Sturz ins Unglück

Nun, bei GG hat es mehrere attraktive Personen...Wink
Wie zum Beispiel Kirk!!!:lach:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ja!!!! Um ehrlich zu sein, kann ich mir keinen geileren Typen vorstellen!!Hahaha
Kirk, I love you!!!!!:lach:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

@ililili: Wir werden langsam verrückter als Kirk, findest du nicht?:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ganz eindeutig!!!!!!:biggrin:

Hier der neue Teil!!!! Viel Spaß beim Lesen!!Smile und das Rätsel um die geheimnisvolle Person vor der Tür wird nun auch gelüftet!!!

TEIL 14

"Was machst du hier?"
"Rory, ich muss mit dir reden....... Paris, bist du das? Wir haben uns ja eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehn."
"Ja, du hast dich kaum verändert. Wie lange ist es schon her? 3 Jahre oder so haben wir uns schon nicht mehr gesehen."
"Worüber willst du mit mir reden?"
"Rory, das wirst du schon noch sehen. Kommst du mit mir mit auf einen Spaziergang?"
"OK, warte schnell, ich hole mir eine Jacke. Unterhalte dich unterdessen mit Paris."
Was wollte ER hier? Worüber wollte ER mit ihr reden? Rory ging wieder hinaus zu Paris und IHM.
"So, ich bin fertig, wir können gehen."
ER verabschiedete sich von Paris und Rory öffnete die Türe. Zusammen gingen aus dem Wohnhaus und schlenderten die Straße entlang.
"Über was willst du mit mir reden, Jess?"
Ja, es war Jess, der in der Türe stand. Rory war total überrascht, als sie ihn gesehen hatte.
"Rory, ich muss dir was gestehen. ich kann nicht mehr leben wenn ich dir das jetzt nicht sage. Ich liebe dich noch immer. Ich habe wirklich alles versucht um dich aus meinem Kopf zu bringen, ich war sogar verlobt, doch ich habe die Hochzeit platzen lassen, nur wegen dir. Du bist wie ein Hirngespinst in meinem Kopf. Ich weis das das jetzt nicht gerade der richtige Zeitpunkt ist dir das zu sagen, aber ich konnte es nicht länger aushalten."
Rory staunte nicht schlecht. Sie bewunderte Jess sogar für seine Offenheit. Er hatte ihr ja schon einmal seine Liebe gestanden, aber dieses mal war es viel aufrichtiger, Rory konnte es nicht genauer beschreiben. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, aber sie wusste auch das sie nun etwas sagen musste, denn für Jess war es sicher nicht leicht gewesen ihr seine Liebe zu gestehen.
"Jess...... das kommt für mich nun ein wenig schnell und überraschend, du weist doch, dass ich mich erst kürzlich von meine Freund getrennt."
Jess unterbrach sie, denn er wusste, dass er nicht von ihr verlangen konnte, dass sie nun etwas sagte. Er blieb abrupt stehen.
"Rory, sag nichts, du brauchst überhaupt nichts dazu sagen. Und wenn du nicht willst, dass wir noch weiter gehen, dann sag es mir."
"Nein, nein Jess, wir können ruhig noch weiter gehen."
Eine unbehagliche Stille überfiel beide, doch keiner wusste recht, wie er sie unterbrechen sollte. Rory war total in Gedanken versunken. Liebe ich ihn noch? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
"Ist dir kalt? Mir nämlich schon ein bisschen."
"Ja, mir ist auch kalt. Und zu regnen beginnt es auch noch. Komm, lass uns umkehren."
Als Rory ihn so vor sich stehen sah, sah wie er zitterte und ihm der Regen, der mittlerweile ziemlich stark geworden war, über das Gesicht rannte und seine Haare vor Feuchtigkeit glänzten konnte sie nicht anders. Eine kleine Schwäche überfiel sie. Sie ging auf Jess zu und küsste ihn. Sie wusste nicht genau was sie da tat, aber es war ein schönes Gefühl.
Jess war total überrumpelt. Mit einem Kuss hatte er ja nun wirklich nicht gerechnet.

Langsam lösten sich Rorys Lippen von Jess seinen und sie sah ihn beschämt an. Was hatte sie nur getan? Sie hatte Jess geküsst. War ihre unterdrückte Liebe wieder zu Vorschein gekommen? Liebte sie ihn nun wirklich?
Langsam ging sie weiter und Jess folgte ihr. Rory musste nun etwas sagen.
"Tut mir leid, es ist einfach so über mich gekommen. Ich wollte dich nicht küssen. Entschuldigung."
"Macht nichts Rory, es macht überhaupt nichts. Ich bin sogar glücklich."
Und langsam streckte er seine Hand nach ihr aus, nahm sie zärtlich in den Arm und wollte sie küssen. Doch Rory bekam Tränen in die Augen. Es war wieder genauso wie damals, als Dean mit ihr Schluss machte und Tristan sie dann küsste. Sie entriss sich aus seinen Armen und lief schnell zurück ins Wohnheim. Jess stand da und verstand die Welt nicht mehr.
Liebt sie mich nun oder nicht? Warum hat sie mich geküsst, wenn sie dann davon läuft?
Das waren die einzigen Gedanken, die Jess noch hatte. Langsam ging er zurück zu seinem Auto und fuhr zurück nach Stars Hollow.
Was nun? Mit Luke darüber reden?

Nein!!! Nicht weglaufen, Rory!!! Du liebst ihn, du hast ihn nicht nur aus Trauer
um deine gescheiterte Beziehung geküsst, du liebst ihn wirklich!!!!
Und du KatieSmock, wie kommst du dazu, zu schreiben, dass sie wegläuft??!
Schäm dich!!!

Küsschen, ililili

ililili schrieb:Nein!!! Nicht weglaufen, Rory!!! Du liebst ihn, du hast ihn nicht nur aus Trauer
um deine gescheiterte Beziehung geküsst, du liebst ihn wirklich!!!!
Und du KatieSmock, wie kommst du dazu, zu schreiben, dass sie wegläuft??!
Schäm dich!!!

Küsschen, ililili

Nicht böse auf mich sein!! das wird schon wieder, versprochen!!!

KatieSmock schrieb:Nicht böse auf mich sein!! das wird schon wieder, versprochen!!!

Wehe, du brichst dein Versprechen!!!!Mad

ililili schrieb:Wehe, du brichst dein Versprechen!!!!Mad

Nein, nein, natürlich nicht. Aber wie hat dir der Teil gefallen?

RORY!!!!!! WIE KONNTE SIE NUR?????????

Love is in the air...:biggrin:

Toller Teil, es hat mich nur gestört das Rory weggelaufen ist!

lg
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste