Sturz ins Unglück

Wie schon gesagt, alles wird wieder gut........Smile

Ich wusste es! Ich wusste, dass es Jess war!!!:biggrin:

Aber was fällt Rory ein, einfach wegzurennen?! Das war jetzt so was von dumm!

Der neue Teil:Top

Hoffentlich gehts bald weiter

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Klasse Teil! Top

Total süß wie Jess Rory seine Liebe gesteht.Wub
Kein Wunder, dass Rory ihn küsst, nass sieht er ja einfach unwiederstehlich aus! :biggrin:
Aber warum rennt sie denn bloß weg?

Mach auf jeden Fall weiter so!

sandwiches sind keine eier!

So, hier der neue Teil und viel Spaß beim Lesen!!!Smile

TEIL 15

Jess war wie benommen. Was hatte er falsch gemacht? Rory hatte ihn doch zuerst geküsst. Er nahm sie doch nur in die Arme und wollte sie auch küssen aber nein, sie musste weglaufen.
Plötzlich stieg Jess auf die Bremse und brachte sein Auto zum Stillstand.
"Vielleicht sollte ich noch einmal zu ihr zurück fahren? Nein, dass mache ich jetzt nicht, ich werde jetzt nach Hause fahren."
Er stieg wieder auf das Gas und fuhr weiter Richtung Stars Hollow.

--- unterdessen bei Rory ---
Rory begann zu weinen. Sie wusste nicht warum. Es war doch alles gerade so schön und sie hatte nun auch wirklich erkannt, dass sie Jess wieder liebte. Sie lief ins Wohnheim und dort direkt Logan in die Arme.
"Hey Rory, was ist? Warum weinst du?"
"Lass mich in Ruhe."
Sie schubste Logan zur Seite und ging energisch auf ihre Zimmer zu. Logan wollte ihr zwar nach laufen, aber ließ es dann doch bleiben.
Rory fiel auf ihr Bett und begann nun richtig zu weinen. Wo war Jess nun bloß hin gegangen? Warum war er ihr nicht nachgelaufen? Diese Gedanken machten sich in ihrem Kopf breit. Paris musste sie doch schon bemerkt haben, aber warum sagte sie nichts? Rory drehte ihren Kopf in die Richtung, in der Paris Bett stand. Aber da war keine Paris, das Bett war leer. Nur ein Brief lag dort. Rory stand auf, wischte sich Tränen weg und nahm den kleinen Brief in die Hand. Für Rory stand oben und sie öffnete ihn auch gleich und begann zu lesen.
Ich bin mit Esha noch fort gegangen. Es könnte spät werden also warte nicht auf mich. Paris.
Rory legte den Brief auf den Tisch und ließ sich in ihr Bett fallen. Sie war sofort
eingeschlafen.

--- in Stars Hollow ---
Jess parkte sein Auto direkt vor dem Diner und stieg aus. Er nahm den Schlüssel in die Hand und sperrte auf. Er rannte in die Wohnung hinauf, legte sich in sein Bett und schlief auch auf der Stelle ein.

--- unterdessen im Krankenhaus ---
"Lorelai, ich habe gerade mit Dr. Hansen gesprochen und er hatte gemeint, dass wir einen Versuch starten sollten. Das heißt du darfst den morgigen Tag zu Hause verbringen. Aber am Abend musst du wieder hier her ins Krankenhaus zurück kommen, aber wenn es dir um einiges besser geht darfst du ganz zu Hause bleiben."
"Wirklich?!?! Das ist ja großartig!!!! Und morgen beginnt bei Rory auch noch das verlängerte Wochenende!!!!"
"Ja, das wird toll. Aber jetzt musst du schlafen, sonst lässt dich der Arzt morgen nicht gehen."
"Ja, gute Nacht Luke und träum was Schönes!!"
Sie gab ihrem Ehemann einen dicken Kuss und schlief ein. Luke sah seine Frau noch eine Weile an, dann schlief auch er ein.

--- wieder in Yale ---
Eigentlich konnte Rory ja einmal ausschlafen, aber sie wachte bereits um 7 Uhr auf. Sie sah zu Paris ihrem Bett hinüber. Sie schlief noch wie ein Murmeltier mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. Es musste wohl ein sehr schöner Abend für sie mit Esha gewesen sein. Rory zog sich an und packte ihre Tasche. Dieses verlängerte Wochenende wollte sie bei ihrer Mom verbringen. Sie konnte ja nicht ahnen das ihre Mom wieder nach Hause durfte, nach Stars Hollow, wo auch Jess war.
Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr los. Sie rief Luke an.
"Hey Luke! Ich komme jetzt ins Krankenhaus."
"Nein Rory, deine Mom darf heute wieder nach Hause!!! ist das nicht toll?"
"Ja, das ist großartig!!!"
Doch, war es das? Immerhin war ja auch Jess in Stars Hollow und eine Begegnung mit ihm wird ihr wohl nicht ausbleiben.
Aber eigentlich wollte sie ja mit ihm über den gestrigen Abend reden. Ihre Liebe für ihn hatte wieder die Oberhand übernommen. Als Jess damals abhaute hatte sie versucht ihn aus ihrem Kopf zu bekommen. Es ist ihr nicht gelungen, aber sie hatte es damals geglaubt. Dann kam Logan und die Liebe zu Jess war nur noch ein klitzekleiner Funke in ihrem Herzen. Doch dann tauchte Jess wieder auf und die Beziehung mit Logan war dann auch hinüber. Und jetzt ist aus dem kleinen Funken ein großer geworden.
"Rory, RORY!!!! Bist du noch dran?"
"Luke, sorry, ich war gerade in Gedanken versunken. Wann wird den Mom entlassen?"
"Etwa in 3 Stunden."
"Gut, ich komme dann nach Hause."
Aber zuerst wollte sie das mit Jess noch in Ordnung bringen.......

Ouh.. weiterschreiben!!! Bitte!! hab deine teile gelesen!!! klasse! Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

LoveMetal schrieb:Ouh.. weiterschreiben!!! Bitte!! hab deine teile gelesen!!! klasse! Top

Ich kann ihr nur zustimmen!!!

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ja, weis noch nicht ob heute noch ein teil kommt.......

katie??? wie kannst du nur wagen DREI teile reinzustellen während ich nicht da bin?? nee, scherz! freut mich total!! die teile waren wieder mal toll! aber du hast geschrieben das sie ihn nach 3 jahren wieder gesehn hat! aber ein paar teile davor ist er doch auch schon mit rory vorgekommen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

wow, super teil! respect!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Toller Teil! Mal wieder!

hab nicht viel Zeit, muss essen Spagetti!!!! *lecker*

lg
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste