I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

klasse aber der letzte Satz gefällt mir nicht so was soll das bedeuten doch nicht das Alexis stirbt oder ?? bitte nicht!!!

lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:

„Das werden die schwersten und längsten 3 Wochen die ich je erleben werde.“

Das ist ja soooooooooooo süß !!

Zitat:
ohne zu Ahnen das ihm noch schwere Zeiten bevorstehen.

Das kannst du ja nicht einfach im Raum stehen lassen !!

Wieder ein SUPER Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey!
Also…FB :biggrin:
Der Teil war wirklich toll! Ich habe das Gefühl du verbesserst dich von Teil zu Teil immer wieder um ein kleines Stückchen Wink
Du hast alles wunderschön beschrieben und so weit ich dass gesehen habe, auch gar nicht so viele Fehler "hinterlassen".
Da wäre "nur":
Zitat:Immer darauf bedacht auf irgendwelche Hindernisse auf dem Boden zu stoßen.
Soo…Alexis ist also bedacht darauf auf irgendwelche Hindernisse zu stoßen, ja? Also ich glaub du hast da dass nicht vergessen - es sei denn du meintest wirklich, dass Alexis auf Hindernisse stoßen will Rolleyes

Ja…und irgendwo hattest du noch einen Buchstaben vergessen (weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Satz Rolleyes ) Das ist jetzt zwar wirklich nur ein klitze klitze kleiner Fehler, aber ich schreib halt einfach alles auf was mir auffällt - und mehr als das war das sogar nicht :biggrin:

Jaa…abgesehen von diesen zwei kleinen Fehlerchen war der Teil wirklich fantastisch! Dein Schreibstil hat sich vom ersten teil an enorm verbessert.
Du beschreibst jetzt viel besser als am Anfang und ja…alles gefällt mir richtig gut Wink

Ich bin gespannt wie sich das alles jetzt weiterentwickelt…und was das jetzt für eine "schreckliche Zeit" wird. Also das Alexis jetzt stirbt…für mich klingt das irgendwie zu weit hergeholt. Nein, dass würd ich dir dann doch nicht zutrauen :biggrin:
Aber ich bin gespannt wie es weitergeht, also schreib schnell weiter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du,
der letzte teil war mal wieder super geil!
Nur der letzte Satz macht mir Bedenken!
Was soll das heißen?? Passiert irgend was schlimmes? *angshab*
Die zwei sind soooo süß zusammen ..... Wub
Küsschen, Clärchen

gone.

Also ich finde die Geschichte gut.

Würde mich über einen 2. Teil freuen.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

ich hasse immer diese Sätze am schluss die einem immer schlechter vorrausahnen lassen *grummel*

super teil mal wieder Wink hoffe der nächste kommt bald :biggrin:

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

eval schrieb:ich hasse immer diese Sätze am schluss die einem immer schlechter vorrausahnen lassen *grummel*
vlg evi

das geht mir genauso!!!!!
das find ich voll gemein!*schmoll*

coola teil =), nur schade, dass sie sich nicht doch geküsst haben :heul: , aber trotzdem extram kuhl =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

danke fürs FB.

Ich mag solche Sätze bei anderen FFs auch nicht. Aber ich weiß ja was ich vorhabe, deswegen ist es für mich nicht so schlimm *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Mich interessiert das jetzt auch voll was da für schwere Zeiten auf ihn zutreffen......Was glaubst du wie lange du noch für den neuen Teil brauchen wirst?? Und sonst war die Folge wieder total süß. Milo tut mir richtig leid!!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste