Wie findet ihr Max?
#41

Ich find ihn eigentlich ganz okay..ich mein er ist wirklich nichts gegen Luke Big Grin aber sonst is er doch ganz okay gewesen oder? Er hat sich bemüht Lorelai glücklich zu machen..

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#42

:lach: da hast du recht...

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#43

Max ist ein cooler Typ aber er passt überhaupt nicht zu Lorelai finde ich.
Zitieren
#44

ich mag´max sehr, nu8r passt er nicht zu lore, er ist zu intelektuell...

Cool
Zitieren
#45

Er ist schon in Ordnung aber nichts im Vergleich zu Luke!!!!!! :lach:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#46

ich finde max ist der beste, wäre luke nicht. aber zur zeit steht max bei mir an der ersten stelle, dicht gefolgt von luke.
außerdem ist er niedlich!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#47

Hallo,
ich finde, dass er überhauot nicht zu Lorelai passt, aber er musste sein um die Beziehung von L&L hinzuhalten.
Naja, so finde ich ihn aber recht nett,

Zitieren
#48

Hey ihr. Ich find d Max eigentlich ja super cool und süß(vor allem die Szene wo er vor der Tür steht und das Gespräch zwischen Rory und Lorelai mitgriegt(L.:Er ist süß aber dieser Pünktlichkeitsfimmel kostet ihm 10 Punkte auf der Traumprinzenskala......))
Óbwohl ich find das Norman und Alfred wirklich schreckliche Namen für ihn sind(echte GG-Junkies wissen wovon ich rede) fan ich es ziemlich traurig, dass Max ganz von der Bildfläche verschwindet. Er sieht nähmlich eindeutig besser aus wie Luke(gegen Christopher fällt er jedoch um Weiten zurück) !!!!!
ich fänds cool wenn es eine Fortsetzung zu der Mantel-hol-und-dabei-knutsch-szene gäbe...... Wink Wink Wink


bye ein girlmore-girl- Junkie
Zitieren
#49

Die Szene wo d Max d Lorelai 1000 gelbe Margariten schenkt und ins Hotel liefern lässt musst ich fast flennen. So ein Typ müsste mir mal über den Weg laufen.... Wink Gegen Christopher fällt Max zwar eindeutig zurück aber irgendwie find ich max,Chris und Luke irgendwie alle süß und cool!!

kerry
Zitieren
#50

bei mir kommt max erst an letzter stelle (also weit weit hinter luke und chis)...er passt einfach nicht so gut zu lorelai weil er nicht den gleichen humor hat

aber er schaut gut aus und das mit den magariten Wub sooo cute!!!
das sind meine lieblingsblumen Wub

[Bild: sig05.jpg]
Stolzes 3. Mitglied im Perfect Gilmore Girls Club
& JavaJunkies~'Cause There Was A Moment& Kirk-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste