Happy Family (Literati/Java Junkie)

schöner teil!
nur schade um jess schönes gesicht:biggrin:!

erst danke für die "widmung"

diesen teil fand ich schon sher viel besser
ich bin mal gespannt wie jess darauf reagieren wird falls sie es ihm sagen
ich finde es gut das jess rory nicht die schuld daran gibt

es wäre sehr gut so meinte ich eben eigentlich auch wenn du in der gegenwart dramtische teile schreiben würdest damit man nicht weiß wie es ausgehen wird...wie hier Wink
war einfach ein kalsse teil

schreib schnell weiter

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh der Flashback war super toll muss ich dir schon lassen!
Mach schnell weiter!

Ich liebe deinen Schreibstil!
Ciao lg Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow, hab die letzten drei teile jetzt gelesen, die sind super.

haha, drillinge, die armen, haben sie ganz schön viel zu tun und bestimmt keine ruhige nacht mehr. haha.

aber die neuen chaps sind wirklich gut geworden. bzw. gefallen sie mir.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Was haltet ihr eigentlich von nem neuen Teil???
Hätte ihn fertig...
del
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

jaaaaaaaa bitte einen neueen teilll!!!!!!!!!!!!

Ich brauche mehr von deiner FF! :biggrin:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Sooo ich hoffe das lange warten hat sich für euch ausgezahlt und ihr freu euch über diesen Teil...
Der teil ist besonders für Sky Angel, damit sie etwas Geduld auf den nächsten gegewart-Teil hat... hdl

[b]Kapitel 29

[/b]Das war zu viel für Rory. Sie stand auf und stürmte in das Zimmer ihrer Mutter.

Bei dem Anblick den sie vor traf blieb sie sofort stehen.

Luke saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf. Der Arzt, der vorhin auf sie zugekommen war kniete neben ihm und schaute sich seinen Kopf an. Allen Anschein nach war Luke vom Bett gefallen.

„Was ist hier los?", fragte Rory, als sie ständig von Luke zu Lorelai und umgekehrt geguckt hatte.

Als ob Lorelai ihre Trance abschütteln wollte, schüttelte sie den Kopf.

„Oh mein Gott! Ich werde Mutter von 3 Kindern auf einmal!", sagte sie leise.

„Mum was hast du gesagt?", fragte Rory die nur mitbekommen hatte, dass ihr Mutter etwas gesagt hatte, nur nicht verstanden hatte was das war.

„Rory?", fragte Lorelai, die erst jetzt bemerkt hatte, dass ihre Tochter den Raum betreten hatte, „Du kriegst nicht nur 1 Geschwisterchen!", sagte sie abwesend.

„Was?", fragte Rory.

„Nun ja!", meldete sich Luke zu Wort, als er grade aufstand und sich dabei den Kopf hielt, „Ich werde mit einem Mal Vater von 3 Kindern!", sagte er immer noch geschockt.

Rory und Jess weiteten sich die Augen? „Was?", fragten sie gleichzeitig.

„Heißt das ich krieg 3 Geschwister auf ein mal???", fragte Rory verwirrt.

Lorelai nickte abwesen.

‚3 Kinder auf einmal! Oje! Aber wie kann das sein?’, fragte sie sich immer wieder selbst in Gedanken.

Der Arzt sowie Rory und Jess waren gegangen, sie waren der Meinung, dass Luke und Lorelai jetzt Zeit für sich haben wollten nach dieser Offenbarung.

„Schatzt?", fragte Luke unsicher.

„Ja!", schreckte Lorelai auf und schaute in die geliebten braunen Augen von Luke.

„Ich liebe dich!", sagte er und grinste sie an. Kaum war das ausgesprochen grinste auch Lorelai.

„Ich dich auch Luke! Ich dich auch!", sagte sie und rutschte wieder in ihrem Bett hinüber um Luke platz zu machen. Luke hatte vorher in dem Stuhl neben Lorelais Bett gesessen und nachgedacht. Nun setzte er sich wieder auf das Bett, von dem er erst kürzlich gefallen war. Noch ein Grund mehr für ihn Krankenhäuser zu hassen. Zu hohe Betten aus denen man fallen kann. Doch darum ging es jetzt nicht. Das einzigen worum es jetzt ging, war bei seiner geliebten Lorelai zu sein. Er schloss seine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Wir schaffen das! Zusammen!!", sagte Luke und schaute sie dabei eindringlich an. Er schaute in ihre wundervoll blauen Augen, in denen er sich immer wieder aufs Neue verlieren könnte.

Lächelnd nickte sie. Kaum einen Augenblick später versanken sie in einen innigen Kuss.

Bei Rory und Jess

„Verdammt Jess! Wo fahren wir hin??", fragte Rory, da Jess nun schon einige Zeit in eine komplett falsche Richtung gefahren war, „Wir können Lukas doch nicht ewig bei Lane lassen!"

„Rory wart es ab. Bitte!", sagte Jess.

„Jess langsam find ich das echt nicht mehr lustig!", sagte Rory, nach kurzer Zeit des Schweigens, wütend.

„Also langsam müsstest du Gegend doch erkennen?", fragte Jess ironisch und deutete auf das Ortschild, welches sie grade passierten.

‚Welcome to New Haven!’, hieß es darauf.

„Schön und was machen wir jetzt hier?", fragte sie sauer, „Ja wir sind hier in New Haven, aber warum? Ich studiere hier doch erst ab dem nächsten Semester!", sagte Rory immer noch verärgert.

„Ein Moment noch!", sagte Jess, als sie grade in eine Straße in der nähe des Campus’ einbogen und direkt vor einem renovierungsbedürftigem Haus stehen blieben.

„Jess, was ist das?", fragte Rory nun wirklich sauer.

„Das!", sagte Jess stolz und zeigte auf das kaputte Haus, „Das ist unser Haus!"

„Unser WAS?", fragte Rory geschockt mit großen Augen.

„Komm mit! Ich zeig es dir!", sagte Jess freudig und ging nicht auf Rorys geschockten Gesichtsausdruck ein.

Kaum hatte er das ausgesprochen, hatte Jess Rory schon auf die Veranda gezogen um von dort aus das Haus zu betreten.

„Ist das nicht wundervoll?", fragte Jess als sie das große Wohnzimmer betraten.

„Aber, aber Jess! Wir können uns das doch nie leisten!", sagte Rory immer noch verwirrt. Das Haus war riesig, aber auch wenn es so baufällig aussah, musste dieses Haus ein Vermögen gekostet haben.

„Nun ja! Erstens hab ich etwas angespart und zweitens hab ich mir gedacht, dass wenn wir weiterhin in Stars Hollow leben würden, wenn du hier nach Yale gehst, dann bräuchten wir 2 Autos und das würde auf Dauer doch teurer werden, als wenn wir uns dieses Haus teilen.", sagte Jess und grinste sie an. Jess wusste, dass ihr das Haus eigentlich gefiel.

„Jess! Das Haus ist wirklich wunderbar! Aber was meinst du mit ‚als wenn wir uns das Haus teilen’?", fragte Rory nun nur noch etwas verwirrt.

„Nun ja!", sagte Jess verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf, „Also allein konnte ich das Haus dann doch nicht bezahlen und da es so groß ist hab ich mir gedacht, dass ich…"

„NEIN Jamie! Wir gehen da jetzt rein!", rief eine Stimme von draußen und unterbrach damit Jess Erklärung.

Kaum war das ausgesprochen, flog die Tür auf und Paris trat herein, hinter ihr ein völlig geschaffter Jamie.

„Paris!", rief Rory erfreut und fiel ihrer Freundin in die Arme.

Rory und Paris hatten sich lange nicht gesehen, denn Paris war zu Jamie nach Princton gegangen, aber der Kontakt war nie Abgebrochen, da Paris ja schließlich Lukas Taufpatin war.

Jess und Jamie standen neben den beiden und reichten sich kurz die Hand, die beiden waren ziemlich gute Freunde geworden.

„Was machst du hier?", fragte Rory, als sie sich voneinander gelöst hatten.

„Weißt du es ist so. Princton ist ziemlich dreckig und die Kurse sind alle überfüllt, da dachten ich und Jamie, dass wir hier her wechseln und dann hier mit euch zusammenziehen!", sagte Paris.

„Du meinst! Ihr kommt hier her??? Wir ziehen zusammen?!", fragte Rory verdattert.

Paris nickte nur, „Wenn du nichts dagegen hast?", und schon lagen die beiden sich wieder in den Armen.

So das war dann mal woeder so ein teil, der etwas fröhlicher war, aber der nächste Gegenwart-Teil wird dann etwas, nunja wie soll ich sagen? Lasst euch überraschen...

hegdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wieder eine "widmung" danke *freu*

ich fand den teil ok
ich finde aber du hattest schon bessere teile

das mit luke war ja geil
ich stell mir das gerade vor wie er da auf dem boden sitzt :biggrin:

der gesichtsausdruck von jess und rory sah bestimmt lustig aus

tolle idee die jess hatte
ich bin mal gespannt ob das mit den vier klappen wird

Zitat:So das war dann mal woeder so ein teil, der etwas fröhlicher war, aber der nächste Gegenwart-Teil wird dann etwas, nunja wie soll ich sagen? Lasst euch überraschen...

juhu endlich wird mal was spannendes/dramatisches passieren :biggrin:

schreib ganz schnell weiter

ha
ein neues chapter.
ich liebe dich dafür.
das ist wunderbar geworden.
alles soooooooooooooooo schön.
mach ganz schnell weiter, ja!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

hey du

wann gehts weiter?

bin nämlich gespannt wie es weiter geht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste