Handys/Laptops

wieso? *gernewissenwill*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Naja gewöhnungsbedürftig.Sonst kommt immer nur:Frisur oder so.Welche Handy's die 2 ham ist neu:biggrin: !Lustige Idee, aber irgendwie verückt.

ja hast recht, es wird halt immer verrückter. aber sich jetzt ein Handy von denen zu kaufen fänd ich auch echt übertrieben und teuer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Au ja das wärs!!!:biggrin:

also ein handy von denen kaufen würd ich auch...außer es is zufall....

und zum vertragshandy kriegt man ja normal ne neue nummer, aber das will ich ja eben nich....daher wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob ich meine alte nummer behalten kann....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich weiß nictob die Hnadys die die Beiden haben überhaupt echt sind. es gibt nämlcih auch einfache Filmhandys die nur Klingeln wenn man es braucht. das wird so sein, weil GG wahrscheinlich keineWerbung machen will.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

LG-Amy schrieb:Ich weiß nictob die Hnadys die die Beiden haben überhaupt echt sind. es gibt nämlcih auch einfache Filmhandys die nur Klingeln wenn man es braucht. das wird so sein, weil GG wahrscheinlich keineWerbung machen will.
aber ggg macht doch schon werbung, ich sage jetzt nur zum beispiel "hello kitty" (oder wie des geschreiben wird)

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

coolhappymaus schrieb:also ein handy von denen kaufen würd ich auch...außer es is zufall....

und zum vertragshandy kriegt man ja normal ne neue nummer, aber das will ich ja eben nich....daher wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob ich meine alte nummer behalten kann....

Ja, kannst du. Nennst sich Rufnummermitnahme. Jeder Mobilfunkanbieter ist dazu verpflichtet es anzubieten. Kostet allerdings meist um die 25€. Solltest du den Anbieter nicht wechseln, so kannst du natürlich bei Vertragsverlängerung deine Nummer behalten.
Für die Rufnummermitnahme musst du beim Abschluss des neuen Vertrags einen Portierungsauftrag erteilen.
Noch WICHTIG: Rufnummermitnahme ist nur möglich in einem gewissen Zeitraum, ich glaube, 3 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages bis 4 Wochen nach Vertragsende.
Eine rechtzeitige Kündigung des alten Vertrages ist somit der erste Schritt, den man machen muss.

thats crazy:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich will ja erst nen vertrag machen...
danke für die info!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste