Signaturen!! (bitte lesen)
#41

Stephan und Mandy entscheiden hier was geht und was nicht. Nur mal so nebenbei.
Und in deren Abwesenheit entscheiden die Mods. In diesem Fall ich. Ich finde die Sig unangemessen. Basta.
Zitieren
#42

Vielleicht passt das nicht genau in diesen Thread aber ich weiß nicht so sonst hin damit:

Ich finde eure Seite echt toll und mir gefällt alles, die Leute, die Boards usw.
Allerdings finde ich es etwas doof, dass man nur 90x90 avatare verwenden darf. Ich würde es toll finden wenn man die auf 100x100 vergrößern dürfte.

[Bild: 57990_b6.jpg]
Zitieren
#43

Liebe Leute, es wäre wirklich gut wenn ihr auf die Aufforderung eure Sigs auf eine erlaubte Größe zu ändern reagieren würdet. Ich hab manche schon 2/3 mal angeschrieben und warte vergebens auf eine Reaktion. So kann es nicht weitergehen. Bitte tut was gegen diese plakatartigen Sigs, sonst werden sie kommentarlos gelöscht. Danke.

Die erlaubte Größe:
468 (breit) Pixel x 120 (hoch) Pixel / 25 Kb

PS: Wer Hilfe beim Verkleinern braucht kann sich ja mal an die Fanartisten wenden. Die können sowas Wink und helfen sicher gern.
Zitieren
#44

Das Forum ist für jeden und zu jeder Zeit verfügbar.
Leute kümmern sich darum und halten Ordnung.
Alles kostenlos.

Man ist hier Gast und hat sich demenstprechend an die Regeln zu halten. Ich finde, dass in Foren sowieso viel zu zimperlich umgegangen wird. Es gibt viel zu viele Verwarnungen vor einem Rauswurf.
Zitieren
#45

du sprichst mir aus der seele, hugo Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#46

hobbes schrieb:schokihaeschens Signatur ist zu groß.
Weitere Sünder folgen noch.

Edit:
martini
madonna
Hoshi
RoryGilmore
chriss*mas

Nur als Beispiel. Deren Signaturen überschreiten teilweise deutlich die 25kb.
Bitte SOFORT deren Signaturen löschen.


wie bitte?
infame lüge und unterstellung Motz


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#47

Oh @Elizsa ich weiß das ich erst 11 jahre bin schlau ! Rolleyes

Und @ Tina ich hab die sig ja schon gelöscht also reg dich mal ab. Wink
Zitieren
#48

Nur zur Info:
Ich fange jetzt an die Sigs zu löschen. (bei den Leuten die auf die pm nicht reagiert haben)
Zitieren
#49

lydialu schrieb:Oh @Elizsa ich weiß das ich erst 11 jahre bin schlau ! Rolleyes

die deutsche sprache scheinst du aber nicht zu beherrschen, da dieses "schlau" zusammenhangslos in dem satz steht. und anscheinend weißt du auch nicht, dass du 11 bist, da in deinem profil seit neustem "alter: 13" steht.
und zu einem mod zu sagen "reg dich ab" ist das letzte. ich bewundere tina, dass sie erst gar nicht darauf eingegangen ist. und liebe lydialu, du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, wie du dich hier im forum zu "benehmen" hast. die mods sind schon alle so freundlich, erst pms zu verschicken, bevor sie die signaturen einfach löschen und dann kommt auch noch so unverschämtes feedback dazu. sie hätten auch gar nichts sagen brauchen sondern hätten die signaturen einfach löschen können, aber sie waren so fair und haben es nicht gemacht. Rolleyes also komm mal von deinem hohen ross wieder runter. danke.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#50

ich geb dir recht

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste