Hier ist ein neues ff. (Rating: PG13-R16)
Rory ist ungefähr 17 Jahre alt und noch nicht in Yale. Ach ja, im Moment hat sie auch keinen Freund.

1.
Ganz Stars Hollow stand um das Grab herum. Natürlich auch Lorelai. Nein, keine fröhliche und kaffesüchtige Lorelai. Sondern eine in ein langes schwarzes Kleid gekleidete, mit vor Tränen ganz verquollenden Augen und sich an Luke lehnende Lorelai.
"Ich hab sie geliebt! Sie war meine beste Freundin! Warum?! Warum?!"
"Schh, schh." Luke strich ihr, er selbst weinte auch und hielt in der einen Hand krampfhaft eine rote Rose, über die Haare.
"Ja, sie war schon etwas ganz besonderes. Einmaliges!" Und nach kurzem Zögern setzte er hinzu:" Ich habe sie auch geliebst! Sie war so voller Humorund Sarkasmus."
"Rory!" Hinter den beiden standen Emiliy und Richard. Rory ging mit Tränen überströmtem Gesicht zu ihren Großeltern.
"Was...was wollt ihr hier?" Sie sah die Beiden verwundert an. Diese Menschen hatten sich nie für ihre Mum interessiert. Sie war ihnen immer völlig egal gewesen. Und jetzt, an diesem stürmisch-nasskaltem Novembertag, kamen sie zu ihrer Beerdigung.
"Wie, was wollen wir hier!? Lorelai war immerhin unsere Tochter. Auch wenn du es vielleicht nicht bemerkt haben solltest, war sie doch unsere Tochter! Und es ist ja wohl unser Recht, auf die Beerdigung unseres eigenem Kindes zu gehen!"
Emiliy klang so verbittert, und ja, auch traurig, dass Rory schnell antwortete:" Ja natürlich. Es tut mir leid für das was ich gesagt habe. Das war nicht so gemeint."
Sie lächelte schwach.
"Aber ihr müsst verstehen, dass ich ganz durch einander bin."
Und schon liefen ihr wieder die Tränen übers Gesicht.
Auf einmal merkte Rory, dass sie es hier nicht mehr aushielt. Und sie rannte, oder eher stolperte los. Wohin wusste sie noch nicht, nur, dass sie irgentwo alleine mit ihrer Trauer fertig werden musste.

Och neeeiiiin!!!!!!!!!!
Keine tote Lorelai - bitte lass es ein Scherz sein und dass sich alles noch zum guten wendet!!!!!!!!!!!

traurig :/ *schnief* eine ff ohne lore....

aber nur ein kleiner kommentar. ich denke nicht das Rory so zu Emily gewesen wär...so is sie einfach nicht ^^

Meli schrieb:traurig :/ *schnief* eine ff ohne lore....

aber nur ein kleiner kommentar. ich denke nicht das Rory so zu Emily gewesen wär...so is sie einfach nicht ^^

:dito: :dito:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Find den Anfang schon mal echt traurig... :heul:
Aber da deine FF Träume heißt, vielleicht ist das dann auch ein nur ein böser Traum... *ganzliebguck*!
Mach auf jeden Fall schnell weiter!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ooooh.. :heul: nein, bitte nicht....
Das ist furchtbar, furchtbar traurig, aber.... ein sehr guter Anfang. Ich weiß, es klingt herzlos, aber es ist ein wuderschön trauriger Anfang und ich möchte bitte, bitte wissen, wie es weitergeht...?
Schreib ganz schnell weiter, bitte..

heagggggggdl
Fullmoon

Lore tot?:heul:
Das geht doch nich!!
Das is zum Heulen!!!:heul:
Ich will nich, dass Lore tot is!!!
Aba wie is sie denn....??
Was is passiert???
Lieber Gott, bitte mach,
dass das nur ein Traum war!

So gefällt mir das( deine ff) gut nur eben Lore und tot!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hallo Leute!:hi:
Danke für euer fb.:thanx: Ein neuer Teil ist aber noch nicht in Sicht, da ich Morgen für eine Woche mit meiner Familie nach England fahre.Sad
Ich hoffe, dass ihr dann trotzdem noch einen neuen Teil lesen werdet. Unsure

Oh Loony, das ist ja traurig. :heul:

Eine FF ohne Lore ist irgendwie trostlos, aber wir werden sehen. Super geschrieben, so schön...traurig?

Naja freu mich auf den nächsten teil, bitte lass es ein schlimmer Traum sein. Am Ende träumt das Lore oder Rory nur! *hoff*

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Meli schrieb:traurig :/ *schnief* eine ff ohne lore....

Das verstehe ich jetzt nicht. Wie wäre sie nicht gewesen?

Ach ja, ein neuer Teil ist schon fertig. Ihr müsst euch aber noch ne Woche gedulden.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste