Lorelais Haare

Also ich finde sie mit langen Haaren und Locken schön. Als ihre Haare noch etwas kürzer waren und sie Locken hatte, hat mir das nicht so gefallen. Mit glatten Haaren sieht sie aber auch toll aus.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

also ich liebe ihre frisur in staffel 5 in den ersten beiden folgen!!!
einmal die, als sie das blaure top anhat und dann noch die, als sie luke fast küsst und dann diese parade um die ecke kommt!!
ich hof ihr wisst welche ich meine!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ja, ich glaub ich weis welche du meinst. Auf alle Fälle gefällt mir lauren/Lore mit lockigen Haaren am besten.


Zitieren

Ich find ihr stehen glatte und lockig gut.
Zitieren

Also ich denke, mit glatten sieht sie besser aus, in manchen (alten) Folgen haben die das mit den künstlichen Locken ziemlich übertrieben.

Abgesehen davon finde ich es ein wenig "eigenartig", ein Forum über dieses Thema einzurichten.
Zitieren

Ich find sie schaut mit den glatten Haaren wesentlich besser aus, allerdings dürfen sie nicht zu lange sein, denn sonst siehts nicht grad gut aus Wink aber ihre löckchen sind auch voll süß *sm*
Zitieren

rrr, Glatze [Bild: thumbsup.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Confused
Unsure
*nach oben deut*
bitte nicht...
Zitieren

sie ist einfach mit beidem schön. Schaut sie doch malan, diese Frau ist bildhübsch.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

LG-Amy schrieb:sie ist einfach mit beidem schön. Schaut sie doch malan, diese Frau ist bildhübsch.
Du hast absolut recht

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste