Baby Blue Eyes
#31

danke für euer FB und ich versuch euch heut noch nen neuen teil zu geben Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#32

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!:biggrin:


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#33

Keine Minute, nachdem Jess das Diner verlassen hatte, kam Dean wieder zu Rory. "Ist er endlich weg?!"
"Dean.. Jess wohnt wieder hier, das heißt, dass ihr euch wieder öfter sehen werdet. Immerhin ist Mom mit Luke zusammen..", Rory versuchte ruhig zu bleiben.
"Jetzt verteidigst du ihn auch noch?" Dean klang aufgebracht.
"Ich geh jetzt. Wir seh'n uns morgen", Rory musste weg von Dean, bevor sie durchdrehte. Sie lief nach Hause und war geschockt als sie sah, dass Jess mit einem blonden Mädchen auf der Veranda knutschte: Shane! Rory starrte die Beiden für ein paar Minuten einfach nur an, bevor sie sich zusammeriss und sich in Bewegung setzte.
"Hi Jess. Hallo Shane.", sagte sie und stoppte nicht.
"Rory, wart mal!", schrei ihr Jess hinterher.
"Was denn?", fragte sie und wartete auf Jess' Antwort.
"Ich hab mich gefragt, ob Shane heut Abend auch mitkommen kann."
"Ich glaub nicht. Jamie's Van ist voll: Er, Paris, Lilly, Milly, du und ich... ach ja und Lilly's Freund. Sorry!", Rory wusste, dass das nur eine Ausrede war, denn sie wollte Shane auf keinen Fall dabei haben.
"Süße, du kannst nicht mit. Das Auto ist voll. Aber wir seh'n uns ja morgen...", schrie Jess seiner Freundin zu.
"Schade. Aber ich krieg doch noch nen Abschiedskuss, oder?", Shane schaute Jess bettelnd an.
"Natürlich"
Rory wendete sich zur Haustür, denn sie wollte auf keinen Fall sehen, wie sich Shane und Jess abknutschten. Nach einer halben Ewigkeit, wie es Rory vorkam, ging Shane nach Hause.
"Ich geh nochmal in mein Zimmer. Wir sehn uns nacher.", waren Rory's einzige Worte, nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#34

Cooler Teil. Bitte schreib weiter....

[Bild: clubsig3135.jpg]
#35

xXSunshineRorxX schrieb:Cooler Teil. Bitte schreib weiter....

:dito:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#36

Also ich finde deine FF wirklich sehr gut und ich freue mich auch schon auf einen neuen Teil. Ich würde aber die einzelnen Teile länger machen, also mehr schreiben, weil deine sind ziemlich kurz. Aber ansonsten: super!!![Bild: icon14.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#37

Es geht noch heute weiter... Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#38

JAAAAAAAAA!!!!!!

:freu: :freu: :freu: :freu:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#39

3.
Als Rory ihre Zimmertür geschlossen hatte, musste sie erst mal tief durchatmen. 'Warum bin ich so wütend auf Jess? Weil er wieder was mit Shane hat? Das kann mir doch egal sein, ich hab ja Dean.'
Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und malte auf einem Blatt herum. Schließlich wurde es Rory zu still und sie stand auf um das Radio anzumachen. Sie stoppte mit ihrere Sendersuche, als sie Britney Spears 'From the bottom of my broken heart' hörte.



"Never look back,"
we said
How was I to know I´d
miss you so?
Loneliness up ahead,
emptiness behind
Where do I go?

And you didn't hear
All my joy through
my tears
All my hopes through
my fears
Did you now, still I
miss you somehow

CHORUS

From the bottom of my
broken heart
There's just a thing
or two I'd like you
to know
You were my first love,
you were my true love
From the first kisses to
the very last rose
From the bottom of my
broken heart
Even though time may
find me somebody new
You were my real love,
I never knew love
Until there was you
From the bottom of
my broken heart

Langsam rollte eine Träne über Rorys Wange. Sie wollte und konnte sie nicht stopppen. 'Und alles wegen Jess', dachte sie und weinte noch stärker. Bilder von ihr und Jess zogen an ihrem inneren Auge vorbei. Der Tanzmarathon,l der 1.Kuss an der Tankstelle bis hin zu seinem 'Ich liebe dich' vor 1 1/2 Jahren und als er in Yale aufgetaucht war, weil er ein neues Leben mit ihr anfangen wollte. Sie wusste, dass sie immer glücklich mit ihm war, auch wenn er sie nicht immer richtig behandelt hatte. 'Aber was hab ich denn unter richtig verstanden? Das er so zu mir ist, wie Dean?', dachte Rory bevor sie einschlief und erst wieder aufwachte, als sie Stimmen hörte... bekannte Stimmen.
Langsam öffnete sie die Augen und sah, dass ihre Mom, Luke, Jess, Liz und dieser TJ in ihrem Zimmer standen und sie beobachteten.

FB, bitte

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#40

Ist das jetzt gut oder schlecht, ich meine dass alle Rory beobachteten?

Ein toller Teil, wie immer, aber ein bisschen ereignislos...
Das Gefühl von Rory hast du sehr gut beschrieben und die Bilder die sie sah, sah ich auch vor meinen Augen.Smile

Freu mich auf die Fortsetzung

ld
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste