Sturz ins Unglück

hey total cooler teil! echt? taylor und patty? cool!
aber irgendwie ging mir das alles ein bissl zu schnell
hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

So, hier der neue Teil!!! Ich hoffe er gefällt euch und viel Spaß beim Lesen!Smile

TEIL 18
"Lorelai, warte, ich helfe dir auf. Oder, nein, warte, ich komme mit dem Auto her und du brauchst dann nicht zu Fuß gehen."
"Luke, das geht schon, keine Angst."
"Na gut. Dann komm!"
Er half ihr auf die Beine und zusammen, Arm in Arm, machten sie sich auf den Weg zurück zum Auto.

--- In Stars Hollow ---
Jess musste noch Ceasar im Diner unten helfen. Rory setzte sich an den Tresen und konnte endlich ihren geliebten Kaffee trinken. Nach einigen Minuten war Jess fertig und die beiden wollten wieder nach oben gehen, doch es kam jemand durch die Türe, mit dem Rory ja nun wirklich nicht gerechnet hatte, ebenso wenig Jess.

"Hey, kann mir hier mal jemand helfen, den Kinderwagen rein zu tragen?!?!"
Ceasar kam aus der Küche und packte den Kinderwagen an der einen Seite und trug ihn gemeinsam mit Dean herein.
"Oh, hey Rory, ich wusste nicht, dass du auch hier bist!"
Lindsay musterte Rory nur einem bösen Blick und drehte dann verächtlich ihren Kopf zur Seite. Vor zirka zwei Jahren hatte Rory mit Dean geschlafen, aber zu diesem Zeitpunkt war er schon mit Lindsay verheiratet. Dean hatte das dann Lindsay gesagt und Rory ist dann einmal kurz mit Dean gegangen. Aber die Beziehung hielt nicht lange und schlussendlich waren Dean und Lindsay wieder zusammen. Seitdem hatte Rory weder etwas von den beiden gehört noch gesehen. Bis zu Deans Anruf.
"Hey Dean, ja ich bin auch hier. Und was macht ihr hier so in Stars Hollow??"
"Wir wollten mal wieder hier her kommen und meine Eltern besuchen."
"Oh. Und das muss dann euer Kind sein."
Nun mischte sich auch Lindsay ein.
"Ja, dass ist unsere Tochter Guinevere, aber betrachten darfst du sie sowieso nicht."
Nun lief bei Rory das Fass über. Die ganze zeit, seit Dean und Lindsay das Diner betraten, hatte sie versucht nichts böses zu Lindsay zu sagen, aber jetzt hielt sie es nicht mehr aus.
"Ich will euer bescheuertes Baby nicht einmal sehen. Und außerdem, welchen Idee war es euer Baby Guinevere zu nenne?!?!?!"
Als sie das aussprach biss sie sich auf die Zunge. Hatte sie das eben wirklich gesagt?? Plötzlich vernahm sie ein leises, immer lauter werdendes Lachen. Es war Jess. Er hatte der ganzen Szene stumm verfolgt und als er dann hörte, was Rory sagte und wie Lindsay auf einmal schaute, da konnte er das lachen nicht mehr zurück halten. Na der Mann hatte vielleicht Sinn für Humor. Dieser Lacher passte ja nun überhaupt nicht!!
"Rory, von die hätte ich so etwas nicht gedacht, das du so etwas einfach zu uns sagst!!!! Und Jess, was gibt es da zu Lachen?!?!?"
"Tja, Dean, dann soll mich deine liebe Frau auch nicht so anschreien."
"Ja, dass war wirklich nicht recht fein von deiner Frau Dean!!"
"Dean, ich will gehen."
"Ja, gehen wir Lindsay!!"
Die beiden marschierten hinaus auf die Straße und gingen weg. Rory war ganz durcheinander. Warum mussten die beiden ausgerechnet jetzt ins Diner kommen? Warum hatte sie Lindsay so hart angemacht? Eigentlich sollte es ja nicht einmal gegen Dean gerichtet sein. Rory kam sich dumm vor. Sie war traurig. Und auch noch das arme kleine Kind! Dieses kleine Geschöpf war ja nicht einmal bescheuert, wie konnte sie nur so etwas behaupten?!!?! Rory wusste es zwar nicht genau, aber soweit sie wusste, war kein Baby auf dieser Welt bescheuert. Und für den Namen konnte es ja auch nichts. Außerdem ist es ja auch Deans und Lindsays Entscheidung, wie ihr Kind heißen sollte!

Jess, der ihren Kummer bemerkte zog Rory hinter sich her und ging mit ihr hinauf in die Wohnung.
"Rory, es braucht dir nicht leid zu tun, was du eben gesagt hast. Lindsay hätte dich nicht so böse angiften sollen. Es war ihre Schuld, das dieses Aufeinandertreffen so geendet hat."
"Ja, du hast recht. aber ich bin auch nicht ganz unschuldig bei der ganzen Sache."
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und fühlte sich nun wieder einigermaßen gut. Es war schön, jemanden zu haben, der immer zu einem stand. Damit meinte sie Jess.

--- bei Luke und Lorelai ---
Viele Leute starrten Loerlai an und glaubten, sie sei betrunken, weil sie immer wieder hin und her schaukelte, aber sie war nicht betrunken, sie war nur im Koma gelegen.
Im Auto musste Luke die Heizung aufdrehen, weil Lorelai plötzlich schrecklich kalt wurde.
"Willst du nicht lieber doch ins Krankenhaus zurück fahren?"
"Nein Luke, will ich nicht. Das geht bestimmt gleich vorbei."
Doch leider war dem nicht so. Kurz vor Stars Hollow blieb Luke stehen, zog sich seine Jacke aus und hängte sie Lore um Schultern. Danach ging die Autofahrt weiter.
Als sie in Stars Hollow ankamen, riefen viele Leute Lorelai was zu. Zum Beispiel:
"Hey, Lorelai! Geht es dir wieder gut? Willkommen zu Hause!!"
oder wie:
"Lorelai! Du bist wieder da! Gott sei Dank!!"
Sie fuhren zuerst zu Sookie und Jackson, weil die beiden am Weg lagen. Luke hielt das Auto vor deren Haus an. Er half Lore aus dem Auto und gemeinsam "schwankten" sie zur Haustüre.
Luke läutete und Sookie machte auf. Sie fing zu kreischen an.
"Lorelai! Endlich, du bist wieder da!!! Oh Gott, ich habe mir die ganze zeit solche Sorgen um dich gemacht!!! Jackson, Lorelai ist wieder da! Komm schnell her! Nein, warte, Lore, Luke kommt rein!!"
Das Ehepaar betrat das Haus und Sookie schloss die Türe. Jackson stürmte zu Lorelai und umarmte sie. Danach tat Sookie es ihm gleich. Es war ein wunderschönes Wiedersehen für Lorelai, endlich wieder ihre beste Freundin und deren Ehemann zu sehen, überhaupt wieder in Stars Hollow sein!!!!

Der neue Teil war wieder einmal suuuuuupa!
Aber das Baby von Lindsay und Dean tut mir trotzdem leid!
Ich hasse Lindsay! Ich weiss nicht wieso, aber sie ist mir so unsympatisch! Aber anderseits wenn sie nicht gewesen wäre, wären wir Dean sicher nie losgeworden...

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Der neue Teil war wieder einmal suuuuuupa!
Aber das Baby von Lindsay und Dean tut mir trotzdem leid!
Ich hasse Lindsay! Ich weiss nicht wieso, aber sie ist mir so unsympatisch! Aber anderseits wenn sie nicht gewesen wäre, wären wir Dean sicher nie losgeworden...

lg

Secia

Ja, da hast du recht, dann hätten wir Dean immer noch am Hals!!!!

katie! suuuuuuuuuuuuuuper teil! endlich sind wir dean los!

ich wünsch dir ein schönes wochenende! weist ja wo ich morgen hinfahre! freu mich schon sooooooooooooooooooo! *g*
hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Toller Teil!
Aber Lorelais Zustand macht mir ein bisschen Sorgen... Na ja, wahrscheinlich bin ich nur etwas zu ängstlich Smile
Ich fand, Lindsay war zu gemein zu Rory. Man kann ihr zwar nicht übel nehmen, dass sie sie nicht mag, aber so unhöflich muss nun auch nicht sein!
Das Baby tut mir immer noch leid! Wink

sandwiches sind keine eier!

Toller Teil!
Lore macht mir auch Sorgen... *besorgt fühl*...
Aber echt der Name vom Baby... :doof: :lach: Aber das kleine Ding tut mir echt leid... :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Mir ist aufgefallen, das meine Story nicht mehr so gut zum Titel passt. Irgendwie sollte das doch schon wieder so sein, oder?
Aber auf alle Fälle geht es mit der FF noch wieter. Und ein neuer teil kommt heute so am Abend.

ja, mir macht lorelai auch sorgen... aber ansonsten: super teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

KatieSmock schrieb:Mir ist aufgefallen, das meine Story nicht mehr so gut zum Titel passt. Irgendwie sollte das doch schon wieder so sein, oder?
Aber auf alle Fälle geht es mit der FF noch wieter. Und ein neuer teil kommt heute so am Abend.

Ahhh toll!!! :freu:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste