First of all it comes diffrenty. [Literlai/ tw.R16]

Das war sooo dumm von Jess! Ich meine, dass er einfach aufgelegt hat. Aber irgendwie kann ich ihn verstehen...
Wieso hat er Dean fast eine reingehauen???
Sagst du's mir?*unterlippe vorschieb*
Ansonsten:Top

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

neein ich mags nicht, wenn sie sich streiten:heul: warum ist jess nur immer so stur...
naja ich hoffe, das klärt sich bald aufWink achja wirklich wieder supertoll geschrieben:biggrin:

freu mich auf den nächsten teil

Jess&Rory

Fanatastisch deine ff !!

lg knutschie von Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der letzte Teil war wieder echt klasse!!!

Du schreibst spitzenmäßig!!!

ich hol den thread mal wieder auf seite 1

freu mich schon auf den nächsten teil:biggrin:

Jess&Rory

Wann kommt der nächste Teil?*ganzliebguck*

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Wann gehts denn weiter??? Smile

Freu mich schon

Selene schrieb:Wann gehts denn weiter??? Smile

Freu mich schon

Ja das frag ich mich auch schon...
deine FF is doch so schön, mach bitte weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

Hab mir deine FF durchgelesen und finde sie wirklich toll.Top

Würde wirklich gerne wissen was Jess so aufgeregt hat das er Dean fast eine reingehauen hätte. Außerdem verstehe ich Jess auch irgendwie. Hoffe ganz doll das sie sich wieder vertragen ,aber eine Große Liebe kann sowas ja nicht auseinander reißen!Smile

Freu mich auf nen neuen Teil!:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

So erst mal ganz fett SORRY, das ich so lange nichts hab von mir hörn lassen, aber unser PC war mal wieder kaputt & es tut mir ehrlich leid...



„Kaffee?“ rief Lorelai und wuselte durch die Küche. Sie war in Hektik.
„Fertig.“ Meinte Christopher eher gelangweilt.
„Essen bei meiner Mutter?“
„Auf acht Uhr verschoben.“
„Gut“ Lorelai strich sich über ihr schwarzes Kleid. „Donuts?“
„Stehen auf dem Tisch.“ Versicherte Chris ihr und zog sie als Lorelai an ihm vorbei ging auf seinen Schoß.
„Huch?!“ Sie sah Chris an und dieser grinste.
„Mach dir keine Gedanken. Es ist alles perfekt.“ Er strich Lorelai beruhigend über den Oberschenkel und Lorelai lehnte für einen kurzen Moment ihren Kopf an seine Schultern.
„Ich will das alles perfekt ist. Sie kann jede Minute kommen und ich will einfach das sie weiß, das ich mich freue das sie wieder da ist.“
„Und das wird sie wissen. Schon allein an deinem Grinsen im Gesicht,“ Er strich Lorelai über ihr Haar. „Und jetzt entspann dich.“
Seufzend ließ Lorelai wieder ihren Kopf auf seine Schulter sinken und Christopher küsste sie auf die Schläfe.

Rory ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. „Ich bin da“ rief sie und ließ dann auch die Tasche fallen.
„Wir sind in der Küche!“ rief Lorelai und Rory ging zu ihnen. Christopher stand von seinem Stuhl auf und Lorelai schenkte gerade Kaffee in drei Tassen.
„Hi Schatz“ sagte Christopher und umarmte seine Tochter.
„Hallo Dad“ Rory lächelte und sah dann mit unsicherem Blick zu ihrer Mutter, die ihren Blick lächelnd erwiderte.
„Hier“ sie gab Rory eine Tasse Kaffee und strich ihrer Tochter über den Arm.
„Danke“ Rory lächelte und trank einen Schluck.
Christopher nahm seine Jacke. „Ich muss noch mal kurz weg. Ich bin pünktlich wieder da.“
Er küsste Lorelai kurz, strich Rory über den Kopf und verschwand dann aus der Küchentür.
Rory fühlte sich unsicher und unwohl in ihrer Haut. Sie wusste nicht wie sie sich Lorelai gegenüber verhalten sollte.
Lorelai setzte sich an den Küchentisch und sah Rory ebenfalls an. Rory spürte, das ihre Mutter genauso empfand wie sie selbst.
„Mum?“ Rory setze sich ihrer Mutter gegenüber und Lorelai sah auf.
„Ja, Schätzchen?“
„Ich hab’ mit Jess geschlafen“ Es sprudelte einfach so heraus. Rory wollte eigentlich sagen, wie froh sie darüber war, das die beiden sich vertragen hatten. Rory hatte noch niemandem davon erzählt, niemandem – bis jetzt.
Der Kiefer ihrer Mutter klappte nach unten und sie sah Rory erschrocken an. „Je..jetzt schon?“
Rory nickte und spürte wie sie rot wurde. „Es ist einfach passiert. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam. Ich weiß, ich hatte dir versprochen, mit dir darüber zu reden bevor es passiert und wir hatten Streit und es war nicht geplant. Es ist einfach passiert...“ Rory verbarg den Kopf in den Händen.
„Bereust du es?“ Lorelai rutschte auf den Stuhl neben Rory und fuhr ihr über den Kopf.
Rory schüttelte diesen schnell. „Nein, es war wunderschön. Fast so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber jetzt haben Jess und ich streit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...“ Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr es vermisst hatte einfach über ihre Gefühle zu sprechen.
„Wieso habt ihr Streit?“ Lorelai legte den Arm um ihre Tochter. Sie wusste das Rory eine schwere Zeit durchmachte.
„Ach, es fängt schon wieder so an, das er mir nichts erzählt und nur in sich hinein schweigt. Da bin ich sauer geworden und er will das heute mit mir klären...“ Sie seufzte. Sie merkte schon wieder, das sie nur von sich redete. „Hast du schon mit Luke gesprochen?“ fragte sie deshalb zögerlich.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Nein...ich trau mich nicht. Ich hab Angst davor und jetzt frag bitte nicht warum, denn ich weiß es selber nicht.“
„Aber irgendwann musst du mit ihm reden.“ Versuchte Rory ihre Mutter zu drängen
„Ja ich weiß“ seufzte Lorelai. „Und ich weiß auch, das es schnell sein muss.“

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste