Kann mich den anderen nur anschließen...super schön aber auch suuuuuper traurig geschrieben...:heul: !!!

Lore soll tot sein....-nein, oder??? Das kann ich garnicht glauben...!!!
Bitte mach ganz schnell weiter...ich muss unbedingt wissen ob das nur ein Traum war...*hoff*!!!

Küschen
blume

Ps:
Zitat: Ganz Stars Hollow stand um das Grab herum. Natürlich auch Lorelai. Nein, keine fröhliche und kaffesüchtige Lorelai. Sondern eine in ein langes schwarzes Kleid gekleidete, mit vor Tränen ganz verquollenden Augen und sich an Luke lehnende Lorelai.
Da meinst du doch Rory, oder???? Weil wenn Lore tot ist (:heul: ) dann kann sie ja nicht an ihrem eigenem Grab stehen...Rolleyes !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

lorelai tod?
oh mein gott bitte lass rory schlecht träumen oder so schreib auf jedenfall weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

ich finde das mit dem lorelai am anfang nicht schlecht, da dann nicht gleich die spannung oder so weg ist, sondern man erstmal überlegen muss welche lorelai jetzt gemeint ist!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Danke für euer super fb.:thanx:

Vielleicht kommt heute noch ein neuer Teil.:idee: (Wir fahren erst morgen nach England) Also ihr könnt noch hoffen. :p

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Hier ist der nächste Teil. Wenn etwas kursiv geschrieben ist, da sind das Rorys Gedanken.:

2.

Flashback:

"Süße. Süße? Hey, hörst du mir überhaupt zu?"
Lorelai stand vor einem leerem Koffer und einem Haufen bunt durcheinander gewürfelter Klamotten.
"Ich brauch deine Hilfe Rory."
Sie hielt eine weiße Hose und einen roten Blazer hoch.
"Wie? Was?" Rory schreckte auf. "Ich war in Gedanken. Entschuldige Mum, was hast du gesagt?"
"ach, vergiss es." Lorelai lies die Arme sinken. "Lass uns einen Kaffe bei Luke trinken gehen. Das wird ja erstmal mein letzter sein, da ich morgen früh zu dieser "Hotelleitungvortbildung" fahren werde. Und dort werden sie bestimmt keinen so guten Kaffe haben."

Als Lore und Rory kurze Zeit später die Tür des propevollen Diners aufstießen, begrüßte Lore Luke nur mit den Worten:" Luke, Kaffe! Schnell!"
Luke drehte sich genervt um und brummte:" Seht ihr nicht, dass es hier verdammt voll ist?! Ihr müsst euch anstellen, wie jeder andere auch."
Er wies mit einem Tablett voll schmutzigem Geschirr in die Runde. Die Tische waren alle besetzt und vor jedem einzelnem hatte sich eine Schlange gebildet.
"Luke!" Stöhnte Lorelai und sah ihn bittend an. "Wir sind deine besten Kunden. Komm schon, bring uns zwei Kaffe!" Sie sah ihn flehend an:"Bitte! Biiiite!"
Luke schüttelte den Kopf.
"Ich behandle jeden meiner Gäste gleich. Hier wird keiner bevorzugt!"
Lore sah ihn schlelmisch an. "Ach wirklich? Richtest du jedem die Veranda wenn sie kaputt ist? Und machst du auch jedem nach Feierabend noch einen Kaffe?" Sie sah ihn grinsend an.
"Lorelai hör auf, du weißt doch was ich meine."
"Komm." Lore zog ihre Tochter am Ärmel wieder mit nach Draußen.
"Wir sind hier nicht erwünscht."

Gegenwart:

Stars Hollow lag still und friedlich da. Die Sonne brach durch die Wolkendecke, es hatte aufgehört zu regnen und die Vögel zwitscherten.
Man hätte fast sagen können, dass dies ein schöner Tag wäre, in einer schönen kleinen Stadt.
Würde da nicht diese Trauerprozession zu Luke ziehen, um noch ein bisschen zu reden und etwas zu trinken.
Und würde da nicht ein hilfloses Mädchen in Trauerklamotten zum See stolpern.
Sie ist nicht tod. Sie kann nicht in diesem Sarg liegen. Vor ein paar Tagen habe ich noch mit ihr telefoniert.Sie erzählte mir, wie langweiling die Vortbildung doch wäre. Dass sie Mia dafür hassen würde, dass sie sie dahin geschickt habe. Und danach ..... Rory schluckte bei dem Gedanken ..... haben wir über den letzten Satz gelacht. Da man Mia für nichts hassen kann, was auch immer sie tun würde.
Mum erzählte mir, dass sie schon die Sachen für ihre Heimreise gepackt habe. Wieder schluckte sie. Und dann ist sie bei einen Autounfall ums Leben gekommen.

Gebt mir fb!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Wow...wieder echt toll geschrieben!!!
Lore ist also bei einem Autounfall gestorben...:heul: !!!
Dein Schreibsteal ist echt der Hammer...!!!
Und beim Flashback hast du die charas auch echt super getroffen...Top !!!
Ich hoffe, dass es bald weiter geht...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

:heul: :heul: :heul: <-------die könnt ich in massen hier her schreiben! Lore ist wirklich tot! Oh man, so traurig!

Aber der Schreibstiel ist der hammer! Besser als deine erste Ff, sorry ist aber so! Nur das Lore wirklich tot ist, stört mich! Ich bin ja ein großer Lorelai-Anhänger!
Aber super geschrieben!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Oh GOTT!!! Warum hast du sie sterben lassen???? Nicht das deine Geschichte doof ist, es ist sogar sehr gut, aber musst du mich so schocken???*traurigguck*

Mag deine Geschichte trotzdem. Vor allem dein Schreibstil.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ich bin total verzweifelt!:heul:
Lore is wirklich tot!:geist:
Ich kann mir Rorys verzweiflung und hilflosigkeit bildlich vorstellen!

Du schreibst toll, aba das Lore tot is....:heul:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

:heul: :heul: :heul: Lorelai ist wirklich tot?! :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber davon abgesehen... dein Schreibstil ist ja genial Cool
Und du hast die Charas wirklich gut getroffen Top
Aber Lorelai ist tot... :heul: :heul:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste