Sturz ins Unglück

So, hier der neue Teil! Sorry, dass ich ihn gestern nicht mehr rein gestellt habe, aber da war er noch nicht ganz fertig. Aber jetzt ist er fertig!! Ich hoffe er gefällt euch und, wie immer, viel Spaß beim Lesen!!!!Smile

TEIL 19
"Sookie, du brauchst doch nicht extra einen Kaffee machen! Außerdem habe ich gerade erst einen getrunken!"
"Na gut Lorelai, wie du meinst. Luke, hast du Hunger oder durst, oder du Jackson?"
"Hey Luke, Sookie will uns beide wiedereinmal bemuttern!!"
"Jackson, das habe ich gehört!!!"
"Tut mir leid, Schatz."
"Ist schon gut. Aber jetzt im ernst, hat wer von euch Hunger und durst? Oder du Lorelai, hast du Hunger?"
"Sookie, nein, setz dich jetzt wieder zu uns. Es hat niemand Hunger oder durst."
"Na gut, wie ihr meint. Lorelai, wann kannst du wieder ins Hotel kommen? In einer Woche schon wieder?"
"Ich weis noch nicht. Da muss ich erst noch mit er Arzt sprechen."
Die vier blieben noch eine Weile so zusammen sitzen und redeten über alles, was in der Zeit passiert war, in der Lorelai im Koma lag.

--- im Diner ---
"Jess, weist du, wo meine Mom bleibt? Ich habe vor einigen Stunden Luke angerufen und der hat gesagt, dass sie in etwa drei Stunden kommen werden. Aber die drei Stunden sind schon längst vorbei!!"
"Ich hab keine Ahnung, Rory. Aber wahrscheinlich sind die beiden von irgendjemanden wieder aufgehalten worden."
"Ja, du hast recht. Irgendwie hab ich Hunger, holen wir uns von unten was?"
"Ja, warte ich hole uns was."
Jess verließ das Zimmer und Rory zog ihr Handy aus der Tasche. Sollte sie schnell Luke anrufen? Nein, die werden bestimmt gleich kommen.
Rory fühlte sich eigentlich ziemlich gut. Ja, sie war glücklich. So ein Glücksgefühl hatte sie schon lange nicht mehr. Mit Logan gab es ja auch keinen Grund glücklich zu sein. Er ging ja auch schließlich fremd. Aber warum dachte sie jetzt auch an Logan? Lieber sollte sie an ihre Mom denken, oder an Jess!!!

Sie musste nicht mehr lange warten bis Jess wieder zurück kam. Er hatte eine riesige Tüte mit Essbaren in der Hand. Er stellte diese auf den Tisch und packte aus. Er setzte sich zu Rory auf das Sofa und sie kuschelte sich an ihn.
"Jess, das sieht alles ziemlich gut aus. Ich weis nicht, mit was ich anfangen soll."
"Ich nehme mir das eine und du dir das andere. Und dann können wir zusammen tauschen."
"Gute Idee!"
Und so saßen die beiden, Arm in Arm, auf dem Sofa und aßen was.

--- wieder bei Luke und Lorelai ---
"So, wir müssen jetzt gehen. Wir können Rory nicht noch länger warten lassen. Warte Lore, ich helfe dir auf."
Luke nahm Lorelai bei der Hand und zog sie von dem Sessel auf.
"Ciao Sookie und Jackson und danke das ihr beiden mich so herzlich begrüßt habt!!!"
Lorelai gab den beiden einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Luke aus dem Haus.

Zuerst fuhren sie nach Hause. Keine Rory. Wo war sie bloß?
"Vielleicht ist sie im Diner. Komm, fahren wir dort hin."
Das Paar setzte sich wieder ins Auto und fuhr zum Diner.
"Hey Ceasar, ist Rory da?"
"Ja, sie ist mit Jess nach oben gegangen. Sagt mal, wisst ihr zufällig ob die beiden wieder ein Paar sind?"
Nach diesen beiden Sätzen, die Ceasar aussprach, musste Lorelai sich hinsetzen. Was war zwischen den beiden??
"Ceasar, wie kommst du darauf, dass die beiden wieder ein Paar sind?"
"Ach, nichts, vergesst es am besten wieder. Ihr wisst ja, ich rede ziemlich viel!"
Aber Lore wollte es nicht vergessen.
"Ceasar, sag mir jetzt genau warum du das vermutest, aber dalli!!"
"Na gut, du wolltest es so. Also, ich bin rauf gegangen, weil ich den beiden sagen wollte, dass Pattys Tanzstudio brennt."
"WAS?!?! Pattys Tanzstudio brennt??"
Luke und Lore waren ganz aus dem Häuschen.
"Nein, jetzt nicht mehr, aber es hat gebrannt, aber es ist niemand verletzt und es war auch nur ein kleiner Brand."
"Gott sei Dank. Aber jetzt rede weiter wegen Rory und Jess!!"
Lore wurde langsam ungeduldig.
"Na gut, also. Ich bin rauf gekommen und da sind die beiden vor der Türe gestanden und mir ist es vorgekommen, als ob sie sich küssen wollten."
"Oh mein Gott, Luke, bitte halte mich. Rory ist doch mit Logan zusammen. Nein warte mal, sie hat doch erzählt, dass er sie betrogen hat und hat daraufhin mit ihm Schluss gemacht."
"Komm Lorelai, gehen wir rauf zu den beiden."
Luke und Lore gingen leise die Stufen zu Lukes ehemaliger Wohnung hinauf. Vorsichtig öffneten sie die Türe. Sie sahen nichts von Rory und Jess. Lorelai hielt es nicht aus.
"Rory, Schatz, bist du hier? Jess, bist du auch hier?"
Als Rory die Stimme ihrer Mutter hörte sprang sie auf, lief zu ihr hin und umarmte sie. Nach einer Weile kam auch Jess daher. Er ging zu Luke und begrüßte ich.
"Hey Luke, dem Diner geht es gut und viele Leute kommen auch her."
"Oh, das ist gut, es freut mich sogar!"
Als Luke und Lore die Stufen hoch gegangen waren, hatten sie sich noch ausgemacht, kein Wort darüber zu verlieren, was ihnen Ceasar gesagt hatte.
"Hey Tante Lorelai! Wie geht es dir?"
"Danke, gut Jess. und dir?"
"Ja, mir geht es auch eigentlich recht gut."
Sie setzten sich alle gemeinsam an den großen, runden Tisch und sprachen über verschiedene Dinge. Lorelai wollte nett zu Jess sein, falls er nun wirklich mit ihrer Tochter zusammen war, wollte sie es sich nicht mit Rory verderben.

Hallöchen!

Tante Lorelai? Hört sich bescheuert an!!:biggrin: ¨

Egal, der Teil war, wie immer, super!!!!!!Smile

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ja, stimmt, Tante Lorelai hört sich wirklich bescheuert an.:biggrin: Aber er wusste eben nicht so genau, was er sonst sagen sollte!!!!! Für ihn war dieser Moment irgendwie:o

Tante Lorelai! :lach: Ich finde, das passt zu Jess. Tante Lorelai und Onkel Luke! Hahaha

Auch Sookie war gut getroffen. Wie sie gleich alle bekochen wollte. :biggrin:

Ich fand den Teil mal wieder sehr gut! Mach nur weiter so! Wink

sandwiches sind keine eier!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob heute ein neuer Tel kommt, aber ich denke schon!!Smile

ARGH!! tante Lorelai *rofl* das is ja genial! super! ich freu mich schon auf einen neuen teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

also die respektsnummer sollte jess wohl nochmal üben....tante lorelai.....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

oh ja, Luke hat er am Anfang ja auch immer nur "Onkel Luke" genannt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohh... toller Teil! Top Tante Lorelai!! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

hey cool!
tante lorelai ist total cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste