Titel: Ich lass dich nie mehr los
Autor: *chrissie*
Altersbeschränkung: [PG-13], höchstens
Kapitel: One Shoot
Fandom: Gilmore Girls, natürlich
Genre: Java Junkie, Drama, Romantic.....
Inhaltsangabe: Luke ist tod....was nun?
Dicslaimer: Die Figuren gehören, TheWB und ich verdiene auch kein Geld mit der Story
Widmung: Ich widme diesen One Shoot einfach allen Java Junkies
Author`s Note: Ich hab das jetzt einfach so geschrieben. Es ist eigentlich nix besonderes....ich hatte das mal so als Idee...naja, lest selbst
Feedback: Immer gern gesehen
Ich lass dich nie mehr los
für alle Java Junkies
Hier stand sie nun. Vor dem Grab von Luke. Ihrem Luke.
Sie war in schwarz gekleidet.
Hielt zitternd eine blutrote Rose in der Hand.
Sie weinte nicht. Sie konnte es nicht mehr. Tränen konnten ohnehin nicht den Schmerz ausdrücken, den sie gerade in diesem Moment empfand. Nichts konnte das.
Sie ging ein paar Schritte auf das Grab zu. Ihre Schritte waren unsicher. Es war so, als könnte sie nicht gehen.
Sie betrachtete das Grab. Sie spürte wie ihr Herz ihr einen Stich gab. Wie der unerträgliche Schmerz gröÃer wurde. Wie das verlangen es ihm gleich zu tun, gröÃer wurde.
Sie lieà die Rose auf das mit Blumen übersäte Grab fallen. Mit ihr, einige Tränen.
Irgendwie hatte sie doch noch Tränen. Doch das war nun auch egal. Alles war egal.
Luke war tot. Und so war alles egal.
Sie wollte ihn zurück. Sie hatte erst jetzt bemerkt, wie sehr sie ihn liebte. Doch es war zu spät.
Wenn sie ihm ihr Herz früher geöffnet hätte, hätte sie ihn früher geliebt. Hätte sie bei ihm sein können.
Doch nun. Nun war es zu spät.
Sie hatte sich ihm immer verschlossen. Er hatte sie doch immer schon geliebt, doch sie hatte es nie wahr haben wollen. Sie wollte nur mit ihm befreundet sein.
Sie drehte sich vom Grab weg, und ging durch die Gräber hindurch aus dem Friedhof heraus.
Sie spürte, wie ihre Beine mit jedem Schritt schwerer wurden, und wie der Schmerz mit jedem Atemzug gröÃer wurde.
Wieso konnte er nicht zurückkehren. Nur um ihm zu sagen, dass sie ihn liebte. Nur damit er es wusste.
Tränen liefen unweigerlich weiter über ihr Gesicht.
Sie schmeckte das Salz auf ihrer Haut. Sie spürte wie die Tränen den Schmerz vergröÃerten.
Sie sackte zusammen.
Man konnte den dumpfen Aufprall ihrer Knie auf dem harten Asphalt hören. Doch man konnte nicht ihre stummen Schreie hören. Die stummen Schreie in ihr, die weg wollten. Weg von dieser Welt. Weg von diesem Leben.
Sie öffnete ihren Mund. Dann schrie sie aus voller Kehle:
âNeeeeeiiiiiinnnnnn!â
Lorelai schreckte hoch. Sie sah sich um.
Sie lag in ihrem Zimmer. Langsam begann sie zu realisieren, dass es nur ein Traum gewesen war. Ein schrecklicher Alptraum.
Mit einem Blick auf die Uhr stelle sie fest, dass es gerade 7 Uhr war.
Entschlossen stand sie auf, zog sich in Windeseile an, und verschwand dann aus dem Haus.
Sie lief so schnell sie konnte durch Stars Hollow.
AuÃer Atem blieb sie vor Luke`s Diner stehen. Drinnen konnte sie einen Mann sehen, der gerade hinter dem Tresen Kaffee machte. Das Restaurant war leer. Sie öffnete die Tür, und ging schnellen Schrittes hinter den Tresen, zu Luke.
Als sie vor ihm stand, sah sie ihm tief in die Augen.
Ohne ein weiteres Wort küsste sie ihn leidenschaftlich.
Nein, sie würde ihn nicht mehr los lassen, nie mehr.