All You Wanted! (englische FF) [PG-13]

hey alyssa!!
:dance: :dance: Cool Confusedabber: Wub

*freu* endlich n neuer wunderbarer teil von dir!!! *hüpf* und dann noch soo toll!!
aber (und wehe ihr attackiert mich jetzt hehe) tut mir dean schon etwas leid.

und ich weiß nich, ich versteh des sicher falsch, aber:

Zitat:“Wow, you just discovered that know? Over all these years?”
meinst du mit dem "know" know oder now?


ich lieb deine ff und bin dir nich böse, dass wir solang auf nen neuen teil warten musstenWink!!

bis dann amélie! *knuddel*

[Bild: ipodnano2lb.jpg]

toll ich find das echt toll. nur rory soll dean endlich den laufpass geben und was mit tristan anfangenMotz

also schreib weiter damit ich was für meine englisch-kenntnisse machen kann. echt find ich voll gut das du auf englisch schreibst, denn mein lehrer sagt immer wir sollen geschichten auf englisch lesen aber sonst sind da immer diese blöden krimis doa sowas. voll ödeee
aber deine sind echt gut also


WEITER

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

@Alyssa: Mal wieder ein wirklich schöner Teil. Ich muss sagen, du hast Lorelai echt gut getroffen. Obwohl Tristan in diesem Teil nicht vorkam, war er echt gut. Diese Mutter-Tochter-Gespräche sind echt immer schön und witzig. Hast du echt super gemacht. Hoffe du schreibst bald weiter. Der erste Teil gefällt mir in Englisch auch irgendwie besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ach wie schadee Sad kommt von dir kein neuer teil alyssa? vermiss deine ff Sad!!

[Bild: ipodnano2lb.jpg]

duhuuuuuu alyssa......schreibst du vllt irgendwann weiter? *ganz ganz lieb guck*
würde mich rießig freuen.... und nicht nur weil sie auf english ist und ich english liebe....... *deine göttliche englishe ff vermiss*

lg JamieA



tut mir echt totaal leid, dass ich so lange nicht mehr weitergeschrieben habe. war in letzter zeit auch echt beschäftigt und hatte keine lust auf schreiben. Aber ich habe vor die FF bald weiterzuführen. (naja, falls überhaupt noch jemand interesse dran hat..?)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Was ist denn das für eine Frage? *schmoll*
Klar wollen wir die fortsetzung lesen ....*sigh*endlich mal wieder ein englisher-teil *es kaum erwarten kann*
Ich kann es nicht fassen, du willst weiterschreiben *ein traum sein muss*

lg JamieA



Soll das ein Witz sein natürlich haben wir interrese.Freu mich schon bald auf einen neue Teil.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

juhuuuu endlich n neuer teil!! Ich freu mich ja so! Smile Klar hab ich natürlich auch noch interesse, ich dacht schon du hast uns total vergessen... Sad...
also schreib schnell (ohne dich jetzt rängen zu wolen Smile )

bin gespannt! bis dann

[Bild: ipodnano2lb.jpg]

Hey Alyssa! Hab grade die letzten30minuten deine ff gelesen!!Mir gefällt dein schreibstil und vorallem die idee!!ich selbst finde ja, (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann) dass es hierim Forum zu wenige TroryFF'sgibt!!Würd mich echt freuen wenn du weiter schreiben würdest!

*lilly-maus*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste