NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Aber wie kriegt man denn das Furzgeräusch hin?

Ich glaube, Abby braucht ein Leittier. Das sie versorgt und für sie da ist. Sie hat also Tony als Ersatz-Gibbs genommen. Abgesehen davon, finde ich, dass das NCIS-Team für sie so eine Art Familie/Familienersatz ist. Klar das sie sich da freut, die Leute wiederzusehen. Egal, ob Gibbs, Tony etc.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Also im Internet steht die ganze Story mit nem Handelüblichen Furzkissen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Hab ich mir sschon gedacht mit dem Furzkissen. LInk?! Dankö!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Falling~star schrieb:Tja da kommt wohl der Name der Season her. "Season of Secrets" Es ist definitiv, etwas zwischen Tony und Ziva geschehen, ob das allerdings davon herrührt, das sie was miteinander hatten/Haben. Kann man einfach nicht klar sagen.

Show Content

Na, das ist ja verwirrend - immerhin tröstet es mich, ich hab nix verpasst. Wink

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Es gibt keine Nilpferd-Bastelsets, nur Elche, Kühe, Pferde etc.! Wer will schon einen Elch??? Außerdem muss ich noch ein Furzkissen auftreiben, was hier ja so gut wie unmöglich ist. Vllt. sollte ich mal im Netz gucken.

EDIT:
Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Es gibt keine Nilpferd-Bastelsets, nur Elche, Kühe, Pferde etc.! Wer will schon einen Elch??? Außerdem muss ich noch ein Furzkissen auftreiben, was hier ja so gut wie unmöglich ist. Vllt. sollte ich mal im Netz gucken.

EDIT:
Show Content

Kühe??? :confused: Eek Wowowowooooo??? Big Grin
Ich liebe Kühe. Smile

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Kühe??? :confused: Eek Wowowowooooo??? Big Grin
Ich liebe Kühe. Smile

Show Content

Ja, Kühe! Ich mag Kühe auch, aber ich will keine Kuscheltier-Kuh. Kriegt vllt. eins von den Kiddies. Also alle Kinder, die ich kenne und die mir was bedeuten, kriegen ein furzendes Tier. Mal gucken, wie die Eltern das finden!

Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Es ist wieder alles beim Alten (bis auf den Schnäuzer, nunja... Rolleyes ) :dance:
Ich liebe Abby, und ich liebe Gibbs! Big Grin

Und diese asiatische Bambina ist endlich draußen - die war ja sowas von dummdreist. Wie Abby ihr die Akten auf die Finger gedroschen hat, als die sagte, der NCIS wäre ohne Gibbs besser dran. Big Grin
Die ganzen Monitore mit Gibbs als Desktop. Big Grin
Die Handschellen! Big Grin Big Grin Big Grin

Und es war so rührend, wie jeder auf seine Art sagte: "Bitte, Gibbs, komm zurück!" Ziva mit der intellektuiellen Schiene, die Direktorin mit ihrem provozierenden: "Nein, ich will dich nicht zurück haben, aber wer was bewirken kann, der geht nicht einfach in Pension!"

Und das Schlussbild: McGee mit seinen "schneeblindmachenden" Zähnen! Big Grin Big Grin Big Grin

Tolle Folge! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ja die Folge war klasse, aber in Original ist sie um soooo vieles besser.

Schmuddeliger Spoiler um Mr. Pamer
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Falling~star schrieb:Schmuddeliger Spoiler um Mr. Pamer
Show Content

Rolleyes Muss das wirklich sein...

Hach, wenn ich auf Frauen stehen würde, würde ich mich in Abby verlieben. Big Grin
Aber so schwärme ich lieber von Jethro. :o

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste