LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

@ luna sas90@gmx.net

so hier der neue teil in verbindung mit dem vorherigen, da das sonst so wenig ist... :heul:

Luke legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter, als innen in die Wohnung sanftes Vogelgewzitscher ertönte (Klingel). Kurz darauf öffnete sich die Tür.
„Hi Jess – kann ich bitte zu meiner Tochter?“ fragte sie den jungen schwarz haarigen Mann, der anfangs verwirrt aussah – dann aber lächelnd antwortete: „ Na endlich – ich rede ihr schon seit Tagen zu sich bei euch zu melden aber sie ist so stur! Kommt rein!“
Jess trat einen Schritt zur Seite und ließ die durch. Doch bevor er Lorelai folgen konnte, spürte er, wie eine Hand seinen Arm festhielt. Überrascht dreht er sich um und sah in die Augen seines Onkels.
„Was?“
„Danke.“
„Wie? Wofür?“
„Dafür, dass du für Rory da bist. Dafür, dass du dich um sie kümmerst. Und dafür, dass du dich jetzt hoffentlich raushälst!!!“ Luke grinste, doch der letzte Satz verfehlte seine Wirkung nicht. Doch wer jetzt eine Überreaktion von Jess Seite erwartet hatte, der hatte sich getäuscht. Lukes Neffe sah ihm nur lange in die Augen und meinte ruhig und sehr erwachsen ( Jess kann erwachsen sein stellt euch vor!!!): „Genauso wie du.“
Luke hörte trotz der beherrschtheit der Worte, die Drohung und den Beschützerinstinkt heraus und nickte.
Sie folgten Lorelai ins ‚Wohnzimmer‘ von Rory.
Dort erwartete sie noch eine Überraschung: Rory und Lorelai lagen sich heulend in den Armen anstatt sich gegenseitig mit Worten zu zerfleischen.
„Mum – es tut mir leid...“ murmelte Rory leise.
„Mir auch ... Mir auch...“ flüsterte ihre Mutter zurück.

FLASHBACK

„Rory?“ fragte Lorelai vorsichtig, als sie das Zimmer betrat.
„Mum?“ kam es zurück – ein wenig zu hoffnungsvoll um ein Gespräch in einen Streit ausarten zu lassen für Lorelais Geschmack.
„Rory?........Ich...“ doch bevor Lorelai weitersprechen konnte stürzte schon ein dunkelhaariges etwas auf sie zu und drückte ihr fast die Luft ab.

FLASHBACK ENDE

„Hey! Ich hab gedacht ich kann endlich mal einen dieser legendären Gilmore Streits erleben – ihr enttäuscht mich.“ Meinte Jess mit seinem üblichen grinsen, als er dieses Bild sah.
Die Gilmore Girls kicherten und lösten sich voneinander und Luke meinte nur - die Augen verdrehend- dass Jess wohl doch nicht so erwachsen sei, wie er gedacht hatte.

„Hey Mum – Luke – warum gehen wir nicht zu dem einen Italiener hier um die Ecke essen? – Ich meine als Feier des Tages?!“ schlug Rory vor und lehnte sich an Jess, als sie sich gut eine Stunde später ausgesprochen hatten.
„Gerne! Lasst uns gehen.“ Meinte Luke als er Lorelais zustimmenden Blick gesehen hatte.

Auf dem Weg zum Restaurand dachte Rory über die vergangenen Stunden nach.
>Hach ist das schön, dass Mum und ich uns wieder vertragen... Ich hab’s zwar die ganze Zeit nicht zugegeben, aber sie hat mir doch schon gefehlt... Ach Rory – warum musstest du nur so durchdrehen? Wenn du ruhig geblieben wärest und sachlich argumentiert hättest, dann wäre das wahrscheinlich gar nicht passiert! Aber hätte ich Mum von Anfang an erzählt, dass Jess und ich doch noch zusammen sind, dann wäre sie nie mit Luke zusammen gekommen... und dann nur meinetwegen. Dabei habe ich doch bemerkt, wie sich die beiden sich im letzten Jahr immer mehr anzogen...
Hätte ich das kaputt machen sollen? Hätte ich sie zu meinen gunsten auf die Liebe verzichten lassen sollen? Dabei ist doch auch eine Mutter und Onkel von Neffe mit Tochter von Mutter – Beziehung noch in sofern legal, alsdass nur keiner von uns den jetzigen Partner heiraten sollte.Heiraten? Wer kommt schon auf heiraten...
Außer es ist wahr... das was ich befürchte...< nachdenklich sah Rory auf ihren Bauch.

3 Stunden später:

„So Schatz ich glaube wir müssen los – wenn ich noch einmal zu spät ins Hotel kommen sollte, flippt Michel noch total aus : „Wie gönnen sie es wagen schon wieder zü spät zü kommen das wirft nur ein schleschtes Lischt auf unser wünderbares ‘otel ünd dann werden wir allè arbeitslos – ist es das was sie wollen Lor’elai???““ Lorelai verstellte ihre Stimme zu einem grauenhaften Akzent, der nur ganz wage an den eines Franzosen herankam.
Luke lachte und meinte: „Setz statt des ‘otels die Stadt ein und denkt euch den akzent weg und schon habt ihr ein Taylor Double!!!“
Alle lachten und Jess schaffte es tatsächlich Taylor nachzuahmen – obwohl er auch nicht besser als Lorelai war.
„Okay Mum – bis Freitag okay?“ meinte Rory tapfer und schluckte die tränen hinunter, die jedesmal hochsteigen wollten, wärend sie sich von ihrer Mutter verabschiedete. „Ja Schatz – bis Freitag!“ auch Lorelai wurde es schwer ums Herz als sie sich verabschiedete. Deshalb wollte sie ihrer Tochter noch eine spezielle Freude machen. Als die beiden sich umarmten whisperte sie leise in ihr Ohr: „Wenn du Freitag heim kommst – bring Jess doch einfach mit ok? Dann machen wir einen richtig tollen video abend mit luke jess und uns beiden gut?“
Rory strahlte und nickte nur begeistert. Kurz bevor Luke dann losfuhr rief sie noch durch die Scheibe: „DANKE“
Lorelai erklärte es daraufhin Luke der dieser Idee auch nur zustimmen konnte.
Ca. weitere eineinhalb Stunden später kamen sie am Haus von Lorelai an und Luke kam noch bis vor die Tür. Sanft legte er die Arme um sie und hielt sie fest. Lorelai legte ihre Arme um seinen Hals und meinte leise: „Danke für diesen wundervollen Abend...“ Dann küsste sie ihn leicht auf die Nasenspitze und flüsterte weiter: „Es war toll heute Abend... Danke auch dafür, dass du mit mir zu Rory gefahren bist...“ „Schon okay....du hast das heute Abend alles verdient..“ Er beugte sich runter zu ihr und küsste sie sanft.
„Ich muss los – wir sehen uns morgen okay?“ meinte er leise und sie konnte einen betrübten unterton heraushören. „Ja – bis morgen.“ Antwortete sie und nach einem weiteren kuss fuhr luke davon.

bitte achtet nicht auf rechtschreibung und co - ich hab kaum zeit gehabt und muss dass erst noch überarbeiten... Wink

cu
leider erst samstag oder so mit nem neuen teil - ansonsten werdet ihr auch vorher was von mir hören! :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Schön!!

Gefiel mir echt gut.
Und freu mich jetzt schon auf den nächsetn Teil!

bye LoyrFan

Gefällt mir gut der Teil!
Die e-mail ists chon unterwegs!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Danke!

ich weiß in dem teil passiert echt nix weltbewegendes - aber wartet mal auf den teil mit dem wochenende der 4 .....

:zensiert: hoffentlich hab ich nich zu viel gesagt :zensiert:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Wub Wub Wub Wub
war mal wieder voll schööön!!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:Danke!

ich weiß in dem teil passiert echt nix weltbewegendes - aber wartet mal auf den teil mit dem wochenende der 4 .....

:zensiert: hoffentlich hab ich nich zu viel gesagt :zensiert:

jetzt machst du mich aber neugierig Wink kanns gar nicht mehr erwarten... Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Du schreibst echt gut!
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

[Bild: d7f3e1b8.jpg]

Cool Cool Cool.

Bitte mach schnell weiter

Paine

echt gut hast es wieder ,al geschafft¨¨¨
FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHST TEIL!!! Smile Smile

*hoil*

leider hab ich nur noch morgen.. also dienstag zeit ...dann fang ich weiderm it shcule an und nebenbei jobben... dann hab ich kaum zeit zu lesen..*hoil*

und ud shcist erst wieder wochenende was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste