Er kann alle haben- Warum ich?

deine ff ist cool... aber bitte füg doch ein paar absätze ein und kontrollier, ob die sätze vollständig sind. Wink
ansonsten: her mit nem neuen teil! :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Deine FF fängt echt gut an. Freu mich auf den neuen Teil

Beim zweiten Teil fand ich nur komisch dass du die Perspektive gewechstelt hast, verstehst du? Ansonsten fand ich den Rest super.

lg
Secia[/QUOTE]

Das liegt daran das rory zuerst in ihr Tage buch schreibt. Steht glaub ich auch da?! Ich fands irgendwie mal ander dass sie zuerst in ihr tagebuch schreibt. wenns euch nicht gefällt...amch es nie wiederRolleyes

Sonst vielen dank für euer vieles fb. ich hätt nicht gedacht das sich so viele darauf melden also DANKE. natürlich auch für die kritik ich werds in zukunft besser machen *grins*

Und ob es eine literati oder trory wird ....lasst euch überraschen *zwinker*

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Ach sooo!!!! Falls es draufsteht, dass sie in ihr Tagebuch schreibt, hab ich es wohl übersehen...sry...

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi!
Also habe jetzt deine beiden Teile gelesen und fand sie richtig gut... Bin ja mal gespannt, ob es eine Literati, oder eine Troy-ff wird *gg*
Schreib schnell weiter bitte!!!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Sooooo hab ich schnell geschrieben
Hoffe es gefällt euch und ich hab alle Kritiken erfüllt.
Achso. Dick geschrieben ist Wörtliche Rede und das dünne die Handlung. ich find es nicht so gut aber ihr wolltet ja einen neuen teil. Hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.

VIEL ZPAAAAAAZ

Man könnte meinen Freitag wäre ein guter Tag. Wochenende, keine Schule, kein Stress.....
Nicht bei Lorelai Gilmore.
"Komm schon Mom. So schlimm wird's schon nicht werden. Und das Essen dauert auch nicht lange," drängelte Rory
Sie und Lorelai waren auf dem Weg zu Lorelai's Eltern zur "Traditionellen erbarmungsloser Folter". So nannte Lorelai das Essen auch sehr gerne.
" Warum können wir nicht einfach wenden und zu Luke fahren?"
"Du weißt, dass das nicht geht. Wir müssen dahin. Und du weißt doch noch wieso wir das machen oder?"
"Jaaaa. Weil ich dich liebe und weil ich will das du eine vernünftige
Schulausbildung bekommst. Bla, bla, bla." Lorelai leierte noch so eine ganze Zeit so ein Zeug bis Rory einfiel das sie was zuhause vergessen hat.
"Mom, warte. Wenden sofort. Ich muss nach hause sofort."
"Hää? Was denn jetzt? Zuerst hältst du mir Predigen und jetzt willst du selbst nach Hause. Schäm dich du kleine Heuchlerin."
"Wenn du jetzt sofort umdrehst machen wir ein Willi Wonka- Marathon."
"Willi Wonka wir kommen,"
schrie Lorelai und machte eine gefährliche Kehrtwende.
Als sie wenige Minuten später ankamen raste Rory in ihr Zimmer. Lorelai schmiss sich auf die Kaffeemaschine und rief: "Mein Baby ich bin wieder da. Hast du mich vermisst?"
Rory kam in die Küche.
"Hey Mom weißt du wo ich den Artikel von mir hingelegt habe? Auf meinem Schreibtisch ist er nicht."
"Deswegen hetzt ich mir ein ab? Du machst hier voll Stress Nur weil du dein beschissenen Kram verlierst?"
"Mom? Was soll den der Ghetto- Slang? Du wirst immer mehr zum Gangster."
" Hey ich bin cool. Und mein Slang auch klar Schnecke?"
"Mom. Du guckst eindeutig zuviel MTV. Echt du machst hier voll ein auf 50 cent. Echt. Demnächst ziehst du deine Jacke falschrum an und sag immer Baby und Yeah und Jo."
"Jo baby das ist voll cool mann."
Lorelai fuchtelte noch mit ihren Armen und Händen rum und setzte sich dann auf die Couch.
"Mom!"
"Was denn ich bin doch schon ruhig."
"Das mein ich doch gar nicht. Ich such doch meinen Artikel. Ich find ihn einfach nicht. Grandma und Grandpa wollten doch unbedingt meinen ersten Artikel vom Franklin sehen und wegen meiner Schusseligkeit werden sie es nie sehen.
Sie zahlen mir umsonst die Schule und ich werde nicht nach Harvard gehen. Ich werde so wie Kirk im neuen Imbiss arbeiten und immer zuhause wohnen bleiben.
Und ich werde niemals einen Freund haben und das erleben was ein normales 16jähriges Mädchen erlebt. Ich bin ein Freak und habe keine Freunde."
"Wow. Du bist gut,"
lobte Lorelai sie.
"Danke ich hab sehr lange daran geübt. Ich hab angefangen als ich meine erste 4 geschrieben habe. Ich finde es aber trotzdem blöd, dass sie den Artikel nicht sehen."
"Ach mach dir da bloß keine sorgen so wie ich sie kenne haben sie es bestimmt aboniert oder haben gleich die ganze Schule gekauft. Oh nein. Rory wir müssen jetzt bei ihnen einziehen," witzelte Lorelai rum.
"Ha, ha. Aber echt. Du glaubst echt, dass sie ihn gelesen haben?"
"Klar. Aber du wirst es jetzt eh nicht mehr erfahren. Wir sind jetzt schon 10 Minuten zu spät. Und die fahrt dauert schon 40 Minuten. Hmmm.... Ist das schaade. Ich wäre sooo gerne gegangen.
"Und was machen wir jetzt? Wir können ihnen ja nicht sagen das ich den Artikel gesucht habe, den sie sowieso schon gelesen haben."
" Wir sagen einfach das unser Wagen gestreikt hat."
"Ach und Telefone gibt es nicht oder was?"
" Was fragst du mich? Du bist hier das Genie. Ich bin nur die, die dir das Leben geschenkt hat."
" Okay wir sagen das Kirk irgendwas angestellt hat und die Telefonleitungen gestört waren. Und Handy ging nicht weil wir kein Geld mehr drauf hatten. Und wie klingt das? Glaubhaft?"
"Egal was wir sagen sie wird es nicht glauben. Aber egal. Wenigstens etwas."
Rory's Bauch knurrt.
"Mooooom. Huuungeer.
"Chinesen?"
"Ich hol das Telefon"

*gg* Ich fand den Dialog zwischen den beiden richtig witzig! Wie Lorelai sich auf die Kaffeemaschine stürzt, da musste ich so lachen!!
Gefällt mir wieder gut der Teil! Aber was Emily und Richard wohl dazu sagen, dass die beiden nicht kommen :confused:
SChreib schnell weiter!
LG
schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey du!

Hab deine ff gerade entdeckt und find sie ziemlich cool!

Du triffst die Charas voll gut und schreibst lustig!

Ich persönlich wär ja für Jess *mitm Zaunpfahl wink* *ggg*

Naja, musst du wissen!

Solange es nicht Dean ist, stört es mich nicht sooo, nur für literati ffs bin ich immer zu haben *mal wieder mit dem zaunpfahl wink*

Naja, beeil dich mit einem neuen teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Bin auch gespannt auf die Reaktion von Emiy und Richard!:biggrin:
Ich kann nur noch sagen: weiter!!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey leute
Wow dankeecht vielen dank. ich denk immer ihr findet das nicht witzig oder ihr denkt das ist 0815. Echt.
Ich würde wirklich gerne schreiben. hab auch voll die ideen. aber ich muss leider lernen. schreiben morgen einen ecjt wichtigen mathetest und ich kapier praktisch garnichts. tja in mathe bin ich nicht so die leuchte.:biggrin:

Aber ich verspreche HOCH UND HEILIG ,dass ich morgen schreibe.
Und ich halte meine versprechen.
Danke noch mal für das fb.

*liebeuchhab*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste