Er kann alle haben- Warum ich?

Ich auch, fand den Teil supaaa =), das mit dem Artikel, ne gute idee, wie sie (grpßeltern) wohl reagieren werden...?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So. wie versprochen ein neuer teil. eigentlich wollte ich über rory, tristan und jess schreiben aber da ihr alle wissen wolltet wie emily reagiert hab ich das geschrieben. diesmal ist er nicht witzig. jedenfalls nicht gewollt. ich lach nähmlich auch bei dingen die garnicht witzig sind. och jetzt quatsch ich schon wieder so viel. ich muss ein ernstes wort mit mir reden.Nono
nadan lass ich euch endlich lesen
viel zpaz

ach ja Rory ist rot und Lorelai ist blau. und emiliy bleibt schwarz.

Roy und Lorelai saßen zuhause auf der Couch mit ihrem Chinesischen Essen und schauten den Willi Wonka- Marathon.
"Hmm...ich bin sooo voll. Ich krieg nichts mehr runter."
"Echt? Was ist denn los? Immer noch Bammel vor Omi und Opi oder was? Ach komm schon Rory lass dich nicht immer einschüchtern."
"Ich hab keine Angst. Ich meine wenn sie anrufen leier ich einfach die
Geschichte die ich erfunden hab runter und das war's," entgegnete Rory bestimmt.
Doch sie beide wussten, dass Rory trotz ihrer Aussage doch ziemlichen Respekt vor ihren Großeltern hatte. Schließlich bezahlen sie ihr eine sehr teure Privatschule. Nur ihretwegen hat Rory die Möglichkeit nach Harvard zu gehen.
Auf diese Universität gingen schon Rutherfort B. Hayens, Theodor Roosevelt, John F. Kennedy und George W. Bush. Harvard hat die älteste Bibliothek der Vereinigten Staaten. Und sie hatte ihre ‚Sponsoren' belogen...
Das Telefon riss Rory aus ihren Gedanken.
" So Rory. Showtime."
"Ja. Es hat ganz schön lange gedauert bis sie uns anrufen oder?"
"Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Alle in die Rettungsboote. Frauen und Kinder zuerst."
Rory ging zum Telefon und holte noch mal Luft.
"Hallo?"
Am Telefon (AT): " Rory. Gib mir deine Mutter."
Emily klang verärgert. Aber als sie hörte, dass Rory am Telefon war wurde sie etwas sanfter doch trotzdem noch streng.
"Ähm... das geht grad nicht Grandma."
Rory schaute verunsichert zu ihrer Mom die sich auf die Lehne der Couch kniete und "Ich bin der König der Welt. Huhuhu," rief.
AT: "Warum geht das nicht? Das war doch grade Lorelai oder nicht? Rory gib mir sofort deine Mutter."
"Hier Mom für dich."
Sie gab den Hörer ein wenig erleichtert Lorelai.
" Feigling," flüsterte sie noch dann wurde sie lauter und begrüßte gelangweilt ihre Mom.
" Hey Mom."
AT:" Lorelai weißt du welcher Tag heute ist?"
" Ist das ne Quizshow?"
Emily überging Lorelai's Kommentar und fuhr fort.
AT:"Heute ist Freitag der 15. Oktober 2004."
"Bist du jetzt die neue Stimme der Datumsansage welche immer diese Leute haben die, schon Senil sind oder was?"
AT:" Lorelai! Heute ist Freitag und usere Vereinbarung war das du und Rory jeden ich wiederhole, jeden Freitag um 7 Uhr zum Abendessen kommen. Ich hoffe du hast eine gute Ausrede Lorelai Viktoria Gilmore."
" Ähm...Rory ist krank."
AT:"Sie hat sich aber gar nicht krank angehört."
"Sie ist ja auch nicht wirklich krank. Also sie ist schon krank aber eben nicht so krank wie man krank definieren würde."
AT" Was soll das heißen? Lorelai hör auf rumzureden und sag mir was Rory hat."
Emily war sehr gereizt. Und das hörte Lorelai sehr deutlich. Wenn man mal über 16 Jahre mit ihr zusammen wohnt erkennt man das eben.
" Sie hat ihre Tage."
"Mom!"
rief Rory leise und empört.
Lorelai zuckte verzweifelt die Achseln.
AT:"Und deswegen könnt ihr nicht kommen?"
Lorelai fiel nichts ein. Sonst hätte sie bestimmt irgendeine Antwort parat, doch glaubhaft waren diese Antworten nie. Für richtig logische und nachfolziehbare (falsch geschrieben oder?) Antworten war ja Rory da doch Lorelai konnte sie ja jetzt nicht fragen warum sie nicht kommen konnten. Natürlich hätte sie einfach die Wahrheit sagen können aber das würden sie Rory lange vorhalten. Das hatten sie auch schon oft bei ihr gemacht.
"Unser Auto sprang nicht an," fiel ihr schließlich noch ein.
AT:"Und warum habt ihr nicht Bescheid gesagt? Wir haben auf euch gewartet und uns sorgen um euch gemacht."
"Entschuldigung Mom. Kirk hat die Telefonleitungen geschrottet und auf unseren Handys ist kein Guthaben mehr drauf. Es tut uns leid."
Emily stöhnte.
AT:"Na gut. Aber diesmal ruft ihr an und sag Rory das ihr Artikel einfach großartig war und wir sehr stolz auf sie sind. Gute Nacht Lorelai."
"Gute Nacht Mom."
Gleich als Lorelai aufgelegt hatte löcherte Rory sie mit Fragen.
"Und was hat sie gesagt? War sie sehr böse? Hat sie es geglaubt?"
"Keine Sorge du kleiner Feigling. Sie hat es geglaubt."
"Es tut mir Leid das ich dir einfach den Hörer gegeben habe aber sie wollte dich unbedingt sprechen. Aber das mit meinen Tagen hättest du dir echt
verkneifen können oder?" Rory verschränkte die Arme und machte einen Schmollmund.
"Ooohh. Du armes Baby. Komm zu Momi."
Rory schmiss sich auf Lorelai. Dabei vielen beide von der Couch und beide mussten lachen.
"hahahahahaha. Oh ich geh ins Bett ich muss morgen noch meine Ausarbeit fertig machen."
"Was? Hey es ist Wochenende und 9 Uhr. Komm wir machen die Nacht durch. PARTYYYYYYYY."
"Mooooooom. Ich muss morgen früh aufstehen. Denn ich kann meine Hausaufgaben nicht machen, wenn du mal wieder auf Kaffeeentzug bist und mich gnadenlos vor dem lernen abhältst".
"Du Spießer. Toll und du musst also den ganzen tag lernen?"
"Nein nicht den ganzen Tag nur morgens. Und als Entschädigung weil du jetzt ganz alleine feiern musst machen wir eine schöne und ausgedehnte Shopping- Tour. Okay?"
"Nur wenn du Luke Morgen zu 5 Tassen Kaffee überredest,"
schmollte Lorelai.
"Haaa....was tut man nicht alles für seine Mutter."
"Hey mal ganz langsam ja du hast 9 Monate In mir gewohnt und mich pausenlos getreten außerdem seh ich deinetwegen aus wie eine Milchkuh."
"Das kannst du mir nicht anhängen den das hast du dir selber eingebrockt. Und außerdem siehst du toll aus."
"Ich weiß. Ich wollt nur mal hören, dass ich gut aussehe, "
grinste Lorelai breit.
"Oh. Such dir ein Mann," entgegnete Rory empört und wollte gerade in ihr Zimmer gehen als Lorelai sie zurückholte. Sie fasste sie am Handgelenk und zog sie zurück so das sie auf die Couch fiel.
"Hey Michael deine neue Flamme misshandelt mich grade. Hört sich doch gut an Lorelai Jackson."
"Äh, ist ja widerlich. Mit den Gumminase? Neee lass mal."
Lorelai schüttelte sich noch mal vor Ekel und erzählte Rory was ihre Großeltern gesagt hätten.
"Hey Rory weißt du was? Deine Grandma und dein Grandpa haben deinen Artikel gelesen und sie sagten das er wundervoll sei und sie sind sehr stolz auf dich."
"Echt? Wow. Danke Mom."

"Klar gern geschehen. Und wofür?"
"Einfach dafür weil du bist wie du bist und weil du mir all das gegeben hast."
"Ist doch klar. So und jetzt schlaf schön. Du musst morgen früh hoch."
"Ich hab dich lieb Momi."
"Ich hab dich auch lieb Schatz. Schlaf schön."
Rory ging sehr glücklich ins Bett und dachte darüber nach was für ein tolles Leben sie doch hat. Dabei war die Schule ganz nebensächlich. Doch zwischen all diesen Gedanken dachte sie auch an die Person die sie am meisten nervte. Tristan DuGrey.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Ich möchte wissen wie es weitergeht, mit Rory und Tristan!!!¨
Also los, schreib weiter!!!!:biggrin:
Ach ja: Der neue Teil war genial!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey
ich habs ganz vergessen. ich hab sehr viel zu tun. schule, freund; ) usw also ich schaff jeden tag wohl nur einen teil. ich weiß andere schreiben 3 teile an einem tag oder so aber ich hab eben nicht die zeit andauernd zu schreiben.
also net bös sein okay? hab euch liiieeeb
eure werderschwester

Schade! Aber es kommen noch Teile, hoffe ich!Wink

lg
Secia

ava made by "lorelai"

Fand den Teil supa, viel Spaß mit deinem FREUND :biggrin: *fg*, des mit Emily fand ich gut, bis denne und auch wenn du nur einen Teil postet ist deine ff supaaa

mfg

ROT=RORY
BLAU=LORELAI
GRÜN=LUKE
LILA=JESS

KIRK=SCHWARZ
Wollts nur ma andeuten. ist dann übersichtlicherWink

VIEL ZPAAZ

Am nächsten Tag.
MUUUUUUUUH!!!!!!
"Mmmmmmm.... Gott halt doch mal die Klappe du blöde Kuh. Ich will nicht aufstehen," murmelte Rory verschlafen. Ihre Hand traute sich aus der warmen Bettdecke. Sie versuchte den Kuh- Wecker auszuschalten. Doch Rory bevorzugte die traditionelle art: Einfach solange draufhauen bis der Wecker nicht mehr im Stande ist einen Laut von sich zu geben.
Schließlich stand Rory um 5 Uhr morgens doch noch auf. Sie machte sich fertig und fing mit ihren Hausaufgaben an. Doch wirklich weit kam sie nicht den Lorelai teilte ihre Träume wohl sehr gerne.
"Luuukeee! Nein.... du kannst das doch nicht machen. Luke.... denk doch an Rory. Wenn ich dir egal bin dann denk doch wenigstens an Rory. Ihre blauen Augen werden in Trauer verfallen wenn du das jetzt tust. Luuuke.....nicht du kannst den Kaffee doch nicht absetzten."
Lorelai wachte schweißgebadet auf.
"Wow du hast echt schauspielerisches Talent."
Rory lehnte sich an den Türrahmen von Lorelais Zimmer.
"Das war das schlimmste was ich je geträumt habe. Wie spät ist es?"
"Halb acht."
"Was? Oh nein, es ist Samstag und ich dumme Kuh und ich steh um halb Acht
auf." Lorelai klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn und fluchte noch eine ganze weile.
"Mom? Wollen wir zu Luke? Dann kannst du dich auch davon überzeugen das dein Traum nur ein Traum ist"
"Na gut ich mach mich nur fertig. Aber ich glaube ich habe wirklich hellseherische Fähigkeiten. Ja im Ernst. Manchmal hab ich das Gefühl ich hab die Szene schon mal erlebt. Echt voll gruselig."
"Ja Mom, voll gruselig mir läuft ein Schauer über den Rücken aber jetzt mach dich fertig wir wollen nämlich noch nach Hartfort. Erinnerst du dich?"
"Hä? Ach so ja klar. Stimmt wir machen eine Shopping- Tour." Lorelai lief
durchs Haus und freute sich wie ein kleines Mädchen.
"Mom was freust du dich denn so?"
"Halloho? Alles klar bei dir? Weißt du wann wir als letztes eine Tour gemacht haben? Vor 4 Monaten, 6 Tagen und...äh warte" Lorelai guckte demonstrativ auf ihre Armbanduhr, "16 Stunden." Lorelai guckte ihre Tochter stolz und erwartungsvoll an.
"Und war das gut oder was? Und weißt du was mit Glück könnte das auch stimmen."
Bei Luke's
"Hallo ihr beiden," begrüßte Luke im gewohnten grimmigen Ton.
"Hey Luke."
"Rory? Geht's dir? Ist alles in Ordnung? Du hast so dunkle Ringe unter den Augen."
"Sie hatte ne Schlägerei,"
beantwortete Lorelai bestimmt.
" Wirklich? Ist das wahr?"
"Na klar sie ist voll die harte. Nur die Harten komm'n in Garten, Baby."
"Quatsch. Aber ist es so schlimm? Ich bin früh aufgestanden um noch Hausaufgaben zu machen. Ach so Mom. Ich brauch einen neuen Wecker. Und diesmal bitte einen ohne Tierlaute okay? Diese Muh- Kuh hat mich wahnsinnig gemacht."
"Also, was wollt ihr haben?"
"Rory frag ihn ich kann's nicht mit ansehen."
Lorelai hielt sich die Augen zu und ging aus dem Diner. Auf dem Weg dahin rannte sie Kirk um.
"Aua!"
"Tschuldigung Kirk."
Gerade als Lorelai draußen war fing Rory genervt an.
"Also Luke. Mom wollte wiss..."
"STOP. Rory wenn du jetzt redest bist du tot.
Sie holte sich ein Haufen Servietten von der Theke.
"Für den Notfall."
Lorelai die ihre Hand immer noch vor Augen hielt trat Kirk wieder auf den Fuß.
"Auaa!"
"Tschuldigung,"
rief Lorelai im rausgehen.
Rory seufzte.
"Aaalsoo. Mom hat geträumt du setzt den Kaffee ab und ich oder besser gesagt sie, will sich davon überzeugen das sie keine Hellseherin ist."
"Du kannst sie beruhigen sie ist keine Hexe."
"Mom, wir müssen nicht umziehen,"
rief Rory zu ihrer Mom.
"Oh Gott sei Dank." Lorelai stürzte ins Diner. " San Francisco ist mir sowieso nicht ganz geheuer. Diese vielen Hügel. Außerdem wer weiß noch eine Schwester für Piper und Phoebe. Weg da Paige hier komm ich. Obwohl ich müsste mit P anfangen. Porelai? Plorelai? Oder doch Plore?"
"Mom!"
Luke guckte verunsichert drein.
Da kam eine Person runter die Rory sofort erkannte. Es war der Junge mit dem sich Luke letztens gestritten hatte.
"Jess. Da bist du ja."
"Kann sein."
"Hey Luke. Wer ist das eigentlich und was macht er hier?"
"Das ist Jess. Er ist mein Neffe und er wohnt jetzt hier."
"Echt? Das ist doch der Junge der gestern hier war oder?"
"Ja. Das ist Jess. Ach Jess kommst du mal bitte?"
"Ja?"
"Das sind Lorelai und Rory. Sie sind Mutter und Tochter. Ich wollte sie dir nur mal vorstellen, weil sie eigentlich jeden Tag hier sein werden."
Jess guckte flüchtig zu Lorelai und Rory. Doch Rory's Blick hielt er länger. Viel zu lange. Aber er konnte den Blick nicht von diesen herrlich blauen und ehrlich klaren Augen abwenden.
"Jess?"
"Hm?"
"Der Tisch dahinten will zahlen."
"Klar."

Geila Teil, hoffe es wird was mit den beiden (jess und rory), der teil war soo cool und das mit Kirk und Lorelai und Luke so gut getroffen :biggrin:

Wann gibts mehr? Heute?

Schreib schnell weiter!!!!!!! Möchte wissen was passiert!!!!!Wink

lg
Secia

ava made by "lorelai"

Zwei supa Teile, echt!!!:biggrin:

werderschwester schrieb:Jess guckte flüchtig zu Lorelai und Rory. Doch Rory's Blick hielt er länger. Viel zu lange. Aber er konnte den Blick nicht von diesen herrlich blauen und ehrlich klaren Augen abwenden.

Das gibt mir anlass zu der Hoffnung, dass das hier Literati is!!!!:biggrin:
Du triffst die Charas echt gut!
Hoffe Heute kommt noch n Teil, aba auf jedenfall morgen, ja?!Wink

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste