[5.22] A House Is Not A Home
#71

Vielleicht eröffnet Luke Lore ja auch, das er ein Kind von ihr haben will! Wegen der biologischen Uhr usw. Wär glaub ich n Schock! Ich glaub das Luke einfach jetzt n Zahn oder 2 zulegen will mit Lore und sie vielleicht denk, nicht mithalten zu können, oder zu wollen! Sie hat ja rausbekommen, das sie ned schwanger is in der Folge davor und nu weiß ich ned, ob sie darüber erleichtert is, sie is ja immerhin ned mehr die Jüngste. Nich das sie alt is!Wink Und wenn Luke jetzt mit nem Kinderwunsch ankommt...

Zu Rory: Vielleicht isse ja schwanger und weiß ned was se machen soll. Nur son Gedanke! Das würde doch richtig schocken, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#72

Wäre schon ein Schocker, aber ich glaub nicht das es passiert. Auch wenn Rory jetzt schon 20 ist, wäre es nicht die gleiche Geschichte wie Lorelai? Außerdem erst denkt Lore sie sei schwanger und im endefekt ist es Rory? Hmm, also ich glaub`s ja nicht. Aber man soll ja nie nie sagen *grins*:biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#73

Zitat:Zitat von Scottjunkie
Vielleicht eröffnet Luke Lore ja auch, das er ein Kind von ihr haben will! Wegen der biologischen Uhr usw. Wär glaub ich n Schock! Ich glaub das Luke einfach jetzt n Zahn oder 2 zulegen will mit Lore und sie vielleicht denk, nicht mithalten zu können, oder zu wollen! Sie hat ja rausbekommen, das sie ned schwanger is in der Folge davor und nu weiß ich ned, ob sie darüber erleichtert is, sie is ja immerhin ned mehr die Jüngste. Nich das sie alt is!Wink Und wenn Luke jetzt mit nem Kinderwunsch ankommt...


Wo ich bei meiner Idee wäre: Vielleicht beschäftigt diese Sache Lorelai doch mehr als sie dachte. Ich mein das sie nun doch nicht schwanger ist, deenkt aber was wäre wenn und so....Das würde sie ins grübeln bringen und Luke bekommt sowas ja mit. Er wird sie drauf ansprechen und vll wird sie es ihm erzählen.Und dann sagt er halt sowas wie: Wie hättest du reagiert wenn du erfahren hättest das du schwanger bist?Wäre es denn schlimm für dich?...
Lorelai zunächst fein auf alle Fragen antworten und dann bekommt sie plötzlich mit was Luke eigentlich sagen will. Sie wird ihn mit großen Augen angucken, ihn fragen ob er das auch so sehr wollte wie sie und dann Hurra!!!

Naja wir werden sehen...Rolleyes
Auf jedenfall wird Rory noch lange auf Kinderwünsche warten. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!
Zitieren
#74

Es steht sogar schon fest, dass sie ihn damit konfrontiert, laut neuester Spoiler.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#75

nach allem was ich im Fanforum lesen konnte wird es ein sehr ereignisreiches Finale geben. Und eine Antwort wird Luke Lorelai nach diesem Spoiler wohl schulden.....naja...abwarten ob dies tatsächlich das Ende von dieser für mich selbst wohl besten Staffel sein wird.....Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#76

Also so könnt ich mir das definitiv vorstellen! Wow!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#77

Zitat:Zitat von Scottjunkie
Also so könnt ich mir das definitiv vorstellen! Wow!
__________________
*hinknieundmurmel*

...geheiligt sei unser Gott, der geile Scott, sein A**** und seine Augen...
....

AMEN

*aufsteh*
:lach: *megalach* Hahaha
Zitieren
#78

Wow Also wenn das zutrifft dann echt bow. GEIL! Ich dachte immer Luke würde sie zuert fragen, aber hey nothing's written yet.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#79

Stage Direction: Lorelai looks up at Luke through her tears.

Lorelai - "Marry Me."

Luke - "Wha...??"

FADE TO BLACK - End of Show and Season 5.



wär das nicht schön......echt schockierend, aber positiv, auf sowas kommt keiner, außer amy :biggrin: hoffentlich stimmt das wirklich, aber wird luke dann auch ja sagen :confused:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#80

Hoffen wirs....

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste