Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.
#11

Ich wollt nur fragen in welcher Staffel rory leicht nach YALE kommt?
Zitieren
#12

bowler schrieb:Ich wollt nur fragen in welcher Staffel rory leicht nach YALE kommt?

4. Staffel, 2. Folge. Wink

---> siehe den Namen dieser Folge! Smile
Zitieren
#13

Hy an alle!

da ich über die 4 und auch 5 Staffel schon recht gut bescheid weiss wollte ich euch die Neuigkeiten über Luke und Lorelai nicht enthalten.

4 Staffel:
Da Luke ja schon lange in Lorelai verliebt ist wagt er in der vierten Staffel die ersten Paar Schritte,allerdings kommt das erst in den letzten Folgen.
Erst lädt er sie zum essen und ins Kino ein,allerdings weiss sie da noch nicht das er das nur macht weil er mehr von ihr will.
Sie sagt also zu,es läuft auch alles prima und als sie im Kino sind funkt es auch gewaltig zwischen den beiden,wollen das aber nicht zugeben.

In der vorletzten Folge wagt er sich wieder und um ihr ein bisschen näher zu kommen lädt er sie ein mit ihm auf die Hochzeit seiner schwester zu gehen,auch da sagt sie zu.Sie tanzen auch miteiander.
In der letzten Folge ist es dann so,das ihr alter freund wieder kommt,ich weiss grad nich wie er heisst,Jason glaub ich der anfang der 4 Staffel ihren freund spielt,sie waren ja inzwischen auseinander aber Jason will sie zurück.Luke beobachtet das alles und rast vor Eifersucht.Um die sache mit Lorelai zu klären geht er abends zu ihr,aber es gibt ein riesen Krach zwischen den beiden,denn Luke wirft ihr vor sich nicht entscheiden zu könnem und was das alles soll,er hätte von jason erfahren das sie beide wieder zusammen wären,das streitet sie natürlich ab.Er sagt ihr auch das er es mehr als deutlich gemacht hat was er für sie empfindet und was er von ihr will,sie aber keine reaktion zeigt,außerdem sagt er ihr noch das im kino doch mehr war als nur Freundschaft ob sie das nicht gemerkt hat.
Das hat sie wie sie zugibt.
Er will gehen weil er sauer ist,aber sie geht ihm hinterher,sie versucht ihm das zu erklären und schwups geht er auf sie zu sie hat Angst und tritt erstmal ein Stück zurück,aber letztendlich küssen sie sich,sie müssen 2 anläufe nehmen,den zweiten Schritt macht sie dann auf ihn zu.Echt süss.Also das ist am ende der 4 Staffel.Mit Luke und Lorelai hörts da erstmal auf.
In der 5 taffel gehts dann folgender maßen weiter.
Lorelai hat über alles nachgedacht und ist bereit eine Beziehung mit Luke einzugehen was sie ihm auch mitteilt,er ist überglücklich.
Die Videos die ich aus der 5 Staffel schon gesehen habe zeigen auch eindeutig das sie danach ein glückliches Paar sind.
Würd auf jeden fall super schön.
War zwar lang von mir geschrieben,aber hoffe hat euch eure Fragen beantwortet.
Liebe grüsse LaurenGraham100
Zitieren
#14

[spoiler:76bf809c9f] ja sie kommen zusammen und in der 5ten schlafen sie sogar miteinander...[/spoiler:76bf809c9f][/spoiler]

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#15

YEAH!!! heute ist es soweit rory kommt nach yale, freu mich schon voll auf die folge!

ich hoffe ihr auch!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#16

klar bin auch schon voll gespannt was mich am meisten aufrget mein videorekorder spinnt jetzt muss ich es auf vox aufnehmen und wenn es dann nicht geht werd ich böse!!! Motz

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#17

ich hab die Folge gestern auch nicht aufnehmen können, blöder PC Motz

freu mich schon so auf heute, die Folge is auch echt lustig Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#18

wie kann man "Go Hitler" mit "Ich könnte dich schlagen" übersetzen? Motz Nono

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#19

die folge fand ich super und traurig!!! Sad

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

die folge war klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse! Top

paris war super! und das mit dem gejaule von lore und rory: spitze!!!! kein wunder dass GG in amerika rekordquoten hat! Big Grin

und das zimmer von rory ist echt super! ich stelle mir jetzt gerade vor, dass ich rory wäre und lorelai meine beste freundin ist... Big Grin
und lore tat mir am schluss soooooooooooooo leid! sie stand ganz aleine in der wohnung... :heul: Sad

GILMORE GIRLS 4-EVER!!!!!!! :knuddel: Top Top Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste