Baby Blue Eyes
#61

Ich lese, ich lese!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#62

Juhu.....u dann schreib ich mal....

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#63

Und auch Jess machte sich seine Gedanken. ‚Ich liebe sie immer noch! Aber wusste ich das nicht schon vorher?! Ich wusste immer, was sie sagen wollte. Okay, ich hab auch viel Mist gebaut, aber sie ist immer bei mir geblieben. Sie war glücklich mit mir. Nicht so wie bei dem Telefongespräch mit Dean vorher.’, Jess konzentrierte sich auf die Straße und fing ein Gespräch mit Rory an.
„Willst du mal Kinder haben?“, fragte er sie, um zu testen, wie gut er Rory noch kannte.
„Klar, was denkst denn du?“, Rory lachte auf.
„Am Liebsten zwei Mädchen, stimmt’s?“
„Ja… Lorelai Alexis Gilmore und Jane Gilmore.“, Rory war überwältigt. Sie wusste, dass sie Jess mal erzählt hatte, dass sie zwei Mädchen haben wollte, aber sie hätte nicht gedacht, dass er das noch wusste. „Und du?“
“Was ich?“
„Willst du auch mal Kinder?“
„Ja. Und ich muss gestehen, dass ich auch mal zwei Mädchen will. Beth und Lucy.“, Jess lächelte. „So in zwei Jahren. Dann bin ich 23, das ist das perfekte Alter.“
„Ich stimm dir zu…. Guck mal, da sind Paris und Jamie.“, meinte Rory und zeigte auf zwei Gestalten, die an einem schwarzen Chrysler Voyager lehnten. Jess parkte sein Auto und er und Rory stiegen aus.
„Hey, ihr zwei! Laine und Lilly sitzen schon im Auto. Lillys Freund hat kurzfristig abgesagt.“, Paris hatte die Beiden umarmt und plaperte schon wieder. „Dann kann’s ja losgehen.“
Die vier stiegen in den Wagen und Jamie fuhr los.
„Hey.“, begrüßte Rory ihre Freundinnen und setzte sich neben Jess.
„Hey Rory. Hey Jess.“

5.
3Wochen später saß Rory in ihrem Zimmer in Yale und starte die Wand an. Immer wieder dachte sie an den Abend in New York mit Jess, Jamie, Paris, Madleine und Louise. Na ja, eigentlich dachte sie nur an Jess, die anderen waren ihr relativ egal. Sie hatte Jess seitdem nicht mehr gesehen, denn dean hatte von dem Abend erfahren und ihr jeglichen Kontakt mit Jess verboten. Rory fand das nicht okay, aber was sollte sie machen?!

Bitte gebt mir FB... Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#64

super teil^^
der zeitsprung war vielleicht ewtwas zu schnell aber sonst schön
wie, rory fragt sich was sie gegn dean machen soll? sie müsste ihn mal wirklich die meinung sagen, sie sollte sich von ihm trennen und mit jess zusammen sein.
ich mein das kann doch dean nicht machen.

ich wollt nua ma sagen dass ich deinff auch lese, is ja nicht anders zu erwarten, wenn ich fb gebe
das is ja ein grund mehr weiterzumachen, oder^^

also, beiil dich bitte mit dem nächsten tel, will wissen wat passiert is^^
#65

Dean ist so gemein!!!! Einfach Rory Sachen verbieten!!!Motz Motz Motz
Hoffentlich hält sich Rory nicht daran...
Schreib schnll weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#66

Morgen früh so zwischen zehn und elf kriegt ihr den neuen teil und...

Show Content

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#67

juhuuu, ich freu mich schon drauf^^
#68

WAS SIE MACHEN SOLL???????Mad Motz
Is sie sein Schoßhund, oda was???Motz
Sie KANN (,nein SOLL, nein noch besser:MUSS!) mit ihm schluss machen!!!!!!Mad
Er ist krank im Kopf, er kann ihr doch nich den Umgang mit Jess verbieten!!!!Mad Motz
ER IS SO EIN GOTTVERDA**TES AR***LOCH:zensiert: :zensiert: :zensiert: !!!!!!!!!Motz

Aba der Teil hat mir echt gut gefallen!!!:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#69

*Flashback*
"So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr", sagte Rory, als sie mit Jess um circa halb drei auf der Veranda vor Rory's Haus saß.
"Ich weiß, was du meinst. Es war wirklich nett.", antwortete Jess und trank einen Schluck seines Barcadi Breezers.
"Nur nett? Nicht mehr?", fragte Rory und grinste Jess an.
"Na ja, eigentlich war es wunderschön.", Jess schaute Rory direkt in die Augen. Rory fühlte das gleiche Kribbeln im Bauch, wie damals, als sie sich zum ersten Mal geküsst hatten. Sie beugte ihren Kopf immer näher zu seinem...
"Rory, was zum Teufel machst du da?", ertönte plötzlich Deans Stimme hinter den beiden und sie fuhren erschrocken auseinander.
"Dean, was machst du denn hier?", Rory war mehr als verwirrt. Sie hätte fast Jess geküsst. Ihren Jess.
"Ich hab mit den anderen einen Film angeguckt. Ist ja ganz schön spät geworden beim Lernen.", Dean war mehr als sauer. "Ach ja, bevor ich es vergesse: Madleine hat angerufen und gefragt, ob du ihr Handy noch hast. Ich hab dir doch verboten dich mit Madleine und Louise zu treffen."

Bitte gebt mir FB. ich weiß, das der Teil kurz ist, aba meine Mom nervt, dass ich endlich aufräumen soll Sad

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#70

Hat Dean ihr eigentlich alles verboten?????? Ich verstee nichts wie sie es mit Dean aushalten kann....
Schreib schnel weiter, ich fand den Teil mal wieder spitze!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste