Sturz ins Unglück

Boah wie spannend, nervenkitzel pur*vor spannung an den nägelnkau* Bitte schnell weiter schreibenSmile Wink :biggrin:

so, hab dein ff gerade entdeckt, und mir von anfang an alles durchgelesen, und ich muss sagen du wirst immer besser. Deine ideen sind einfach klasse, nur irgendwie sollten sie ein bisschen emotionsvoller verpackt werden.
Und ab und zu geht auch alles ein bisschen zu schnell.
Aber ansonsten ist deine story super!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

MaryKris, danke.:biggrin:

weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

So, hier der neue Teil!!! Viel Spaß beim Lesen und nicht auf fbs und Kritik vergessen!!

TEIL 22

Lorelai lag ja nun bewusstlos am feuchten Boden. Zufälligerweise kam gerade Jess vorbei, der gerade wieder aus der Autowerkstatt gekommen war und noch einmal einen kurzen Abstecher zu Rory machen wollte. Er parkte sein Auto auf der Straße und stieg aus. Als er die Autotür zuschlug und sich zum Glmore- Danes Haus umdrehte entdeckte er jemanden in der Wiese. LORELAI schoss es ihm durch den Kopf. ER begann zu laufen und fiel vor ihr auf den Boden nieder. Jess drehte Lore auf den Rücken und tätschelte sanft ihre Wange.
"Lorelai, was ist los? Was ist passiert? Komm, gib mir bitte eine Antwort!!"
Doch er bekam keine Antwort, Lorelai konnte ihm keine geben.
Jess rannte zum Haus und klopfte an die Haustüre. Er schrie nach Rory, in der Hoffnung, sie würde ihm aufmachen und er könnte Lorelai ins warme bringen, denn mittlerweile hatte eine heftiger Wind eingesetzt und der Himmel hatte sich verfinstert. Die Wettervorhersagung hatte für heute Abend im Raum von Hartfort einen kräftigen Sturm mit Regenschauer angekündigt, auch über Stars Hollow.

--- unterdessen im Diner ---
"Oh Luke, ich muss ja noch Videos für den heutigen Abend aussuchen!! Das hätte ich jetzt beinahe vergessen! Bis später!"
Rory stand auf und trat aus der Eingangstür hinaus in den finsteren Abend. Sie lief schnell zum Videoverleih. Es war ein weiter Weg, aber Rory hatte den noch vor den ersten Regenschauern hinter sich gelassen.
Rory suchte sich etwa drei Videos in 20 Minuten aus. Danach ging sie zum Verkaufstisch. Eine neue Aushilfe war hier, die Rory nicht kannte. Musste wohl aus einer anderen Stadt sein.
"Hey, ich möchte mir diese drei Videos ausleihen für heute Abend. Ich würde sie dann morgen im Laufe des Tages zurück bringen!"
"Geht klar!!"
Rory bezahlte und ging hinaus in den Regen. Gott sein Dank hatte sie ihre Regenjacke an. Sie stülpte sich die Kapuze über den Kopf und ging rasch wieder zu Luke ins Diner zurück.

--- währenddessen bei Lorelai und Jess ---
Jess wurde allmählich unruhig. Rory war nicht da. Das hatte er schon fest stellen können. Wie sollte er aber nur ins Haus rein kommen? Er ging wieder zurück zu Lorelai und fühlte ihren Puls. Ja, denn gab es noch.
"OK Jess, konzentrier dich. In der Volksschule musstest du einmal einen Erste. Hilfe- Kurs machen. Wie war das noch einmal bei ohnmächtigen Leuten? Stabile Seitenlage. Ja genau!!"
Er war schon soweit bei ihm, dass er Selbstgespräche führte.
"OK, also die Stabile Seitenlage kann ich einmal nicht mehr. Hallöchen, was liegt den da im Gras?? ich wird verrückt, Lorelais Haustürschlüssel!! Und ich Trottel hab den wieder einmal übersehen!!"
Schnell lief Jess die Stufen hinauf zur Tür und schloss auf. gerade in diesem Moment fing es an zu Regnen. Eilig rannte er wieder zu Lore hinunter. Er hob sie auf und lief mit ihr, so weit man Laufen nennen konnte, ins Haus hinein. Mit dem Fuß stieß er die Tür zu uns mit einem Finger knipste er das Licht an. Er konnte Lorelai noch rechtzeitig auf die Couch legen, bevor ein gewaltiger Donner die Luft zerriss. Von diesem lauten Schnalzer kam Lorelai wieder zum bewusst sein und atmete schnell und schwer.

--- bei Rory ---
Rory war schon wieder fast beim Diner angekommen, als dieser gewaltige Donner zu hören war. Sie war so furchtbar erschrocken, dass sie anfing zu schreien. Sie blieb stehen und beruhigte sich selber erst mal. Danach lief sie zum Diner durch.

--- wieder bei Lore ---
"Was war das?? Jess, was machst du hier??"
"Das war gerade ein Donner. Tante Lorelai, du lagst gerade bewusstlos da draußen im Garten. ich habe dich gefunden und herein gebracht."
"Danke Jess. Und erstens, wir haben keinen Garten und zweitens, nenn mich nie wieder in deinem Leben Tante Lorelai. Nur Lorelai oder Lore, aber nicht Tante Lorelai!!"
"OK, verstanden Lorelai!! Ich rufe jetzt einmal Luke im Diner an!"
"Ja, aber vorher musst du mir noch eine sagen: Warum bist du her gekommen? Also du hast mich ja gefunden, warum bist du überhaupt hergekommen?"
"Oh, eh naja, ich eh"
"Du wolltest zu Rory, stimmts?"
"Lorelai, du solltest dich jetzt wieder niederlegen."
"Ja, werde ich gleich, aber vorher: sag einfach nur Ja oder Nein."
"Ja"
"Danke!"
Lorelai legte sich wieder nieder auf der Couch und Jess rief Luke im Diner an.
Jess berichtete Luke in knappen Sätzen was passiert war.
"OK, Jess ich komme sofort. Oh, Rory ist ja auch schon wieder hier. Wir sind gleich bei euch!!"
Luke gab das Erzählte schnell an Rory weiter und gemeinsam fuhren sie mit Rorys Auto zu Lorelai und Jess.

ich hab ja schon geahnt das Jess kommen wird, wirklich!
Ich bin ja so stolz auf mich das es wirklich Jess war! *stolz bin*
Der teil war wirklich gut!
Freu mich auf mehr!
Ich bin süchtig nach deiner ff, auch wenn ich nicht regelmäßig fb gebe, lese ich jeden teil hab aber leider nie genug zeit um fb zu schreiben, doch jetzt habe ich mir mal die zeit genommen!
Du hast einen tollen schreibstil, das gefällt mir!
Also, wie gesagt, schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter!
Küsschen, Clärchen Smile

gone.

Clärchen schrieb:ich hab ja schon geahnt das Jess kommen wird, wirklich!
Ich bin ja so stolz auf mich das es wirklich Jess war! *stolz bin*
Der teil war wirklich gut!
Freu mich auf mehr!
Ich bin süchtig nach deiner ff, auch wenn ich nicht regelmäßig fb gebe, lese ich jeden teil hab aber leider nie genug zeit um fb zu schreiben, doch jetzt habe ich mir mal die zeit genommen!
Du hast einen tollen schreibstil, das gefällt mir!
Also, wie gesagt, schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter!
Küsschen, Clärchen Smile

Macht nichts, wenn du nicht immer fb gibst. Und danke ür das Kompliment mit dem schreibstil *geehrt-fühl*

KatieSmock schrieb:Macht nichts, wenn du nicht immer fb gibst. Und danke ür das Kompliment mit dem schreibstil *geehrt-fühl*

bitte bitte, immer wieder Smile
hdl Clärchen

gone.

hihi, morgen wird wahrscheinlich noch ein teil kommen. Heute nichtmehr, aber anfangen werde ich noch

hel

juhu, freu mich schon ganz doll!

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste