That's before- What comes after?
#11

So, ich galube jetzt habe ich alles geändert!!Smile


#12

hab ich eh gelesen^^ ich wollt dich nur drauf-aufmerksam machen^^

She's the emerald queen of desaster.
#13

Past schonSmile


#14

hey katie! klingt ja schon viel versprechend! ich werd auf jeden fall weiterlesen! besonders weil ich ja schon ein bissl mehr weiß *g*

hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#15

Hi Katie!!!

Ich find deinen ersten Teil auch einfach nur super (bin L&L Fan!)
Also ich werde auf alle Fälle weiterlesen!!!

See u,

Dreamcatcher
#16

Also, ein neuer Teil ist schon mal in Arbeit, naja, in meinem Kopf zumindest *gg* Aber er kommt wahrscheinlich heute noch!!


#17

Gut denn, ich hab mir den Teil durchgelesen, und er macht lust auf mehr....immer her damit:biggrin:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#18

So, hier der neue teil. Sorry, das ich ihn gestern nicht mehr reinstellte, aber da war er noch nicht fertig. Viel Spaß beim Lesen!!!

TEIL 2
"Rory, Schatz, weist du was? Gehen wir doch einfach nach Hause. Dort können wir in Ruhe mit einander reden."
"Gute Idee Mom!!"
Die beiden kämpften sich zum Tresen durch, da das Lokal ziemlich überfüllt war.
"Luke, Rory und ich gehen jetzt nach Hause! Nur damit du weist wo wir sind!!"
Sie warf ihm eine Kusshand zu lächelte ihn mit einem schiefem Grinsen an. Gemeinsam mit Rory verließ sie dann das Diner.

Draußen angekommen machten sich die beiden auf den nach Hause Weg.
"Sag mal Mom, musst du nicht wieder ins Hotel fahren??"
"Oh nein, das Hotel! Das hab ich jetzt glatt vergessen!! So ein Mist! Schatz, hier ist der Haustürschlüssel. Mach es dir gemütlich bis ich wieder komme!"
"Mom, ich hab deinen Ersatzschlüssel. Behalte die deinen Schlüssel."
"Woher hast du bitteschön meinen Ersatzschlüssel??"
"Naja, du legst ihn ja immer unter die Schildkröte auf der Terrasse! Achja, genau, ich habe meinen Haustürschlüssel in Yale vergessen!!"
"Macht nichts. Weist du wo mein Auto ist??"
"Dreh dich um und schau zum Diner. Dort steht es!!"
"Oh, stimmt. Ich bin heute ein wenig von der Rolle. Aber ist ja mal egal. Ciao Bella! Ich werde mich beeilen!!"
Lorelai drehte sich um und lief zu ihrem Jeep.
"Mom, ich heiße nicht Bella!!"
"Ist doch egal Schatz! Bis später!!"
Lore setze sich in das Auto und fuhr zu Rory hin. Diese schaute ihr nur böse ins Gesicht. Lorelai konnte es nicht lasse. Sie grinste ihre Tochter herausfordernd an.
"Was ist noch Mom? Musst du nicht ins Hotel?!"
"Nichts ist Schätzchen und fahre ja schon ins Dragon Fly!!"
Lorelai ließ einmal kurz den Motor ihres Jeeps aufheulen, dann brauste sie davon.
Langsam setzte Rory alleine ihren Weg zum Gilmore Haus fort.

Zuhause angekommen stürzte Rory ins Haus hinein uns schaffte es gerade noch rechtzeitig aufs Klo. Ihr wurde nämlich auf einmal schlecht und sie musste sich übergeben.
Als es ihr wieder einigermaßen besser ging legte sie sich in ihr Bett und schnaufte tief durch. In letzte Zeit musste Rory ziemlich oft die Toilette besuchen. Was rannte falsch in ihrem Körper?? Sie konnte sich die ganze Übelkeit nur durch eines erklären.
Nach einigen Minuten war sie tief und fest eingeschlafen.

Am Abend kam Lorelai vom Hotel nach Hause. Sie parkte ihr Auto vorm Haus, hüpfte sie Treppe hinauf. und schloss die Türe auf.
"Rory, Schatz, ich bin wieder hier!! Wo bist du?"
Lore war bereits in die Küche gegangen, doch keine Rory war vorzufinden.
"RORY!!!!!!!!!!!"
Rory war nun aufgewacht, durch den Schreier ihrer Mom. Sie stand auf und kam aus dem Zimmer.
"Oh, Rory, hab ich dich etwa geweckt?!"
"Ach, past schon."
"Ich mache uns Kaffee."
"Gute Idee."
Rory setzte sich an den Tisch und Lorelai machte den Kaffee. Plötzlich klopfte es an die Hintertür. Es war Luke. Rory stand auf und machte ihm auf.
"Lorelai, meine Cousine Joan hat angerufen. Sie heiratet nächstes Wochenende! Sie will, das ich komme und mitnehmen kann ich auch jemanden!! Ist das nicht toll??"
"Meinst du damit etwa, dass ich mitkommen soll?"
"Ja!! Das wird wunderbar werden!!"
"Luke, deine Cousine hasst mich und ich mag sie genau so wenig. Also wird es ihr mit Sicherheit die Hochzeit verderben, wenn ich auch da bin. Also, das kannst du vergessen. Ich komme nicht mit!!"
"Aber Lore, bitte!!"
"Nein, ich mag Joan nie wieder sehen und sie mich auch nicht, kapiert?!? Außerdem wird sie einen Schreikrampf bekommen wenn sie mich sieht"
"Da sieht man wiedereinmal, wie viel dir wirklich an mir liegt!!"
"Bitte, verschon mich jetzt mit deinem Gezeter!! Du kannst ja fahren, nur ich komme mit Sicherheit nicht mit!!"
"Na gut, dann frage ich eben Rachel ob sie mit mir mitkommt. Sie ist nämlich heute ins Diner gekommen. Aufweidersehen Lorelai Gilmore. Rory, ciao."
"Ja, nimm doch deine Rachel mit!!"
Luke verließ das Haus und Lore sah ihm nur verbittert nach. Eine Minute später sank sie auf einem Stuhl zusammen und ihr liefen die Tränen über die Wangen. Ein tiefes Schluchzen durchbrach die Stille.
"Das war jetzt wohl gerade das Aus zwischen mir und Luke. Dein Grandma hatte recht gehabt. Ich kann keinen Mann glücklich machen."
"Nein, Mom, das stimmt nicht."
Rory legte ihr tröstend den arm um die Schulter.
"Komm, gehen wir ins Wohnzimmer."
Rory wollte ihre Mom wieder auf andere Gedanken bringen.
"Mom, ich habe eine Frage an dich. Wie war es, als ich ein Baby war und wir beide noch in Hartfort lebten??"
Rory wollte nämlich wirklich wissen wie es damals war, wenn es bei ihr nun wirklich auch so sei.
"Rory, kann ich dir das auch morgen erzählen?? Ich will mich jetzt nur hinlegen und schlafen."
"OK, dann schlaf gut."
Rory gab ihrer Mom einen Kuss und beide gingen auf ihre Zimmer.


#19

Mmmh...dieser Teil war etwas komisch, find ich zumindest. Ich meine Lorelai heult weil sie nicht mit will, und Luke mit Rachel hingeht? Also wenn sie wirklich mit ihm zusammen wäre, wär sie sofort ausgetickt!
Und Luke freut sich so, das seine Cousine heiratet? Ja okay, aber das war total Luke-untypisch!
Hier ein Beispiel:

Zitat: "Lorelai, meine Cousine Joan hat angerufen. Sie heiratet nächstes Wochenende! Sie will, das ich komme und mitnehmen kann ich auch jemanden!! Ist das nicht toll??"


oder:

Zitat: "Ja!! Das wird wunderbar werden!!"


Das ist total untypisch für den grimmigen verdammt süßen Luke!:biggrin:

Aber sonst ganz gut, nur das hat mich etwas gestört! Nehme es mir nicht übel!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#20

Naja, Lorelai war sauer auf ihn und sie gleubt, dass er das nicht ernst meint.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste