"nur Freund!" Oder Doch Nicht?
#1

„NUR FREUND“!
ODER DOCH NICHT?
Hey ihr!
Ich hoffe sehr das ihr mir dann eure Meinung dazu gebt. Egal ob positiv oder negativ.
Hoffe dir gefällt sie, Dreamcatcher!!!!Smile
1.Kapitel: Mit diesem Tag fing alles an...
2. Kapitel: Koffeinfreier Kaffee.
3.Kapitel: Was kann schon passieren?
4. Kapitel: Ein Hoch auf Casablanca!
5. Kapitel: Kribbeln, Küsse und tiefe Blicke...


1. Kapitel: Mit ihm fing alles an...
Der 13.2.05. Wir befinden uns im Herzen der Kleinstadt Stars Hollow, in Connecticut, um Punkt 6.30Uhr. Die meisten der Einwohner schlafen noch oder sitzen daheim auf dem Sofa und führen zwangsmäßige Gespräche. Eine halbe Stunde später geht die Sonne auf. Ein kleiner, hellrot leuchtender Halbkreis in Richtung des Atlantiks. Die Stadt beginnt sich zu bewegen. Zeitungsverkäufer stellen ihre Wagen auf, und Geschäfte werden geöffnet.
So auch das Luke’s Diner.
Die kleine Glocke des Diners klingelte als die ersten Gäste das Cafe betreten. Manche nennen es Lokal, andere Cafe, manche halt Diner oder etwas ganz anderes.
Kirk meint immer: Der Laden ist die Inspiration in seinem Leben.
Luke Danes, dem das Diner gehört, sieht bereits draußen auf der Straße Lorelai und Rory auf das Diner zusteuern. Sie kommen jeden früh in sein Diner, um sich ihren lebensnotwendigen Kaffee abzuholen. Es gefällt ihm sie jeden Tag zu sehen. Es ist ein guter Start in den Tag nicht nur meckernde Leuten wie Taylor zu bedienen. Die Glocke läutete und die zwei Gilmore Girls traten ein, auf dem Weg zu dem freien Tisch in der Ecke. Sie setzten sich.
„Hey Lukas“, kam von Lorelai. „Du sollst mich nicht so nennen“, murrte er. „Bring uns Kaffee aber schnell“, bekam er als Antwort. Er ist auf Lorelai’s und Rory’s Droge Kaffee sehr empfindlich. Er will das die zwei gesünder leben, versucht ihnen manchmal sogar koffeinfreien Kaffee unterzujubeln. Doch das bringt nix. Die GilmoreGirls ohne Kaffee ist wie eine Welt ohne Sauerstoff. Sie können ohne ihn einfach nicht leben. „Wollt ihr auch was essen?“ „Blaubeermuffins und Pancakes“, rief Rory. „Und French Toast“, fügte Lorelai hinzu.
Während Luke an der Theke das Essen zubereitete, unterhielten sich Lorelai und Rory am Tisch über ihre Pläne am Wochenende. Immerhin war morgen Valentinstag.
„Ich fahr zu Paris nach Hartford. Sie schmeißt eine Pyjamaparty und ich soll unbedingt kommen. Sie will mir das neue Haus zeigen. Ihre Eltern sind nach Housten gefahren und wir haben sturmfreie Bude“, plapperte Rory los. „Wer kommt denn alles? Ich hoffe doch mal keine Jungs, oder?“, fragt Lorelai etwas besorgt und sah ihre Tochter mit hochgezogener Braue an. „Nein“, sagte Rory. „Ein paar Mädchen aus unsrer Wohneinheit in Yale. Vielleicht kommen auch Madeline und Louise“. „ Du verbringst Valentinstag nicht mit deinem Freund?“ fragt Lorelai verdutzt. „Du solltest froh sein einen zu haben“.
„Dean schreibt doch morgen den Test in Chemie. Er darf den nicht schwänzen, schon gar nicht wenn er jetzt auf die Uni geht“, sagte Rory in einem etwas ernstem Ton, als wäre die Sache damit erledigt. „Manno, hast du ein Glück das du was vorhast. Du musst mir dann alles erzählen, wenn ich nach dem langweiligen Abend den ich allein verbringe überhaupt noch lebe“, sagte Lorelai mit monotoner Stimme. Rory sah sie etwas grinsend an und Lorelai entging das nicht. „Was?“ fragte sie. „Nimm dir doch auch was vor.“ „Ach ja und was?“
„Frag Luke ob er nicht Lust auf einen Videoabend hat“ ,sagte Rory als wäre es das normalste von der Welt. „Ich soll was?“ Lorelai sah sie mit großen Augen an. „Er liebt dich und du ihn auch. Das weißt du. Und es wäre eine Chance ihm näher zu kommen“.
„Du hast nen Knall! Ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht. Also....denk dir was neues aus.“ Rory sprach ganz vorsichtig weiter. Offensichtlich war ihre Mutter heut empfindlich. „Morgen ist Valentinstag“. „Ich weiß“. „Perfekt für’s erste Date“. „Sei ruhig!“
Luke kam an ihren Tisch: „ Blaubeermuffins, Pancakes. Die Toasts brauchen noch etwas. „Kein Problem“. „Ach ja und hier der Kaffee“, fügte er etwas mufflig hinzu. “Danke“.
„Du Luke?“ fragt Rory mit unterdrücktem Grinsen. „Was?“ „Was hast du am Wochenende vor?“ Lorelai sah ihre Tochter mit offenem Mund und großen Augen an. Sie schien es wirklich drauf anzulegen. „Nichts besonderes, wieso?“ „Ähm...Rory müsstest du nicht schon längst auf dem Weg zur Uni sein. Dein Unterricht fängt gleich an“. „Nein der beginnt doch erst halb 11 und es ist gerade mal..“ Weiter kam sie nicht denn Lorelai unterbrach sie. „Viel Spaß diese Woche, lern fein und halte dich aus Sachen raus die dich nichts angehn“, sagte Lorelai mit einem gespielten Grinsen. Rory trank, um nicht mehr angestarrt zu werden, schnell ihren Kaffe aus , verabschiedete sich von Luke und umarmte ihre Mutter. Allerdings konnte sie nicht umhin ihrer Mutter noch ins Ohr zu flüstern: „Frag ihn. Was kann schon passieren?“ Rory verließ das Diner. Lorelai saß da und schlürfte ihren Kaffee. Dabei beobachtete sie Luke. Mh...er sieht gar nicht mal schlecht aus. Hallo sagte sie zu sich selbst. Was tust du eigentlich. Du lässt dich auf das Geschwätz deiner Tochter ein. Doch sie konnte nicht anders. Sie sah ihn bei der Arbeit zu, mindestens 10 Minuten lang. Doch dann trafen sich ihre Blicke. Blau auf Grün........
Ich bitte ganz doll um Rückmeldung. Ehrliche Meinung!!!
#2

kann man irgendwie nich sehen....

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
#3

Hab ich auch grad gemerkt. Ich probiers nochma...Und ich glaub ich weiß auch grad woran es liegt....Sorry Leute hab Probleme mit meinem Computer.
#4

Du musst es zuerst in den Editor kopieren und dann hier rein kopieren.


#5

Hab ich auch grad gemerkt.:biggrin:
#6

ich weiß ja nicht ob dus gemacht hast oder nicht, aber....du musst es zuerst in den editor kopieren und dann hierher.....Rolleyes falls du das eh gemacht hast sorry.....Smile

EDIT: sorry, hab den beitrag nicht gesehn *mir an die Stirn schlag weil ich so dumm bin*

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#7

So Leute jetzt gehts. Habs oben gleich geändert. War so in meinem Wahn das ich da garnet mehr dran gedacht hab. Danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!:thanx:
#8

hey das fängt ja schonmal gut an. Besonders wie du am Anfang beschreibst. Es gefällt mir sehr gut. Mehr davon! Smile

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#9

Waaaaaaaaaaaaaah ist das geil! Das fängt ja hammermäßig an!

Glaub mir ich bin normalerweise kritisch, aber das hier, wow! Ich hab nichts zu sagen als perfekt! TOLL! Ich bin ja auch, wie man unschwer an meiner Sig zu erkennen kann ein JJ, deshalb freut es mich um so mehr! Die Idee ist toll! Die Umsetzung einfach grandios! Ich bin total gespannt auf den nächsten Teil!

lg
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

Also, der Anfang hört sich schon mal recht gut an. Freu mich schon auf einen neuen Teil!!!

lg
Kaie




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste