Sturz ins Unglück

Oh Gott, und ich dachte es wäre Chris, der -wieder einmal- versucht, sich in ihr Leben einzuschleichen....Aber es war nur Jess!*gg*
Fand den Teil mal wieder spitze, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hey siuki!
super super super teil!
oh ich fands cool das jess vorbeigekommen ist!
aber ne frage: bezahlt man nicht erst wenn man das video zurückbringt? *g*
sorry das musste jetzt sein!
hdl süße! mely

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Mela schrieb:hey siuki!
super super super teil!
oh ich fands cool das jess vorbeigekommen ist!
aber ne frage: bezahlt man nicht erst wenn man das video zurückbringt? *g*
sorry das musste jetzt sein!
hdl süße! mely

Boa, keine Ahnung. Ist ja auch egal. Auf alle Fälle bezahlt sie noch.Wink

...es war super!!!
hab gleich gänsehaut gekriegt... echt gruslig! (NICHT DASS ICH ANGST HÄTTE! ES WAR EINFACH UNERWARTET!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Hier der neue Teil!! Viel Spaß beim Lesen!! Nicht auf fbs und Kritik vergessenWink

TEIL 23
Luke schloss das Diner ab und zusammen mit Rory fuhr er in ihrem Auto nach Hause. Der Wind war noch stärker geworden, ebenso die Regengüsse. Die Scheibenwischer von Rorys Auto hatten alle "Hände" voll zu tun, um den Regen von der Windschutzscheibe zu bekommen. Nach etwa fünf Minuten parkte Rory das Auto vorm Gilmore- Danes Haus und gemeinsam mit Luke rannte sie so schnell sie konnte zur Terrasse. Dort verschnauften die beiden erst mal.

--- währenddessen bei Lore und Jess ---
"Jess, sag mal liebst du Rory?"
"Was sind das nur für Fragen??"
"Jess bitte! Mir zuliebe."
"Na gut, für mein liebes Tantchen mach ich schließlich alles. JA!"
"Jess, mach mich nicht wahnsinnig!! Du darfst auch nicht Tantchen sagen!! Ich verbiete dir zu mir irgendetwas mit Tante zu sagen!! Ach ja, genau dieses JA wollte ich von dir hören!!"
"Lorelai, ich mach für dich einen Kaffee."
"Gibt es einen bestimmten Grund dafür?"
" Na ja, du kommst mir so Kaffee- los vor. Reicht eine Koffeindosis?"
"Nein, gib mir drei!"
Jess stand auf und machte Lore den Kaffee. ER freute sich, dass er sich nun so gut mit ihr verstand!

Der Kaffee war schnell gemacht und mit zwei Tassen kehrte er zu Lorelai zurück. genau in diesem Moment öffnete Luke ganz leise die Türe und Rory schloss sie wieder genau so leise. Sie wollten wissen, was Jess und Lorelai so mit einander redeten.
"Eine für dich und dir andere auch."
"Danke!! Aber weist du was? Trink du die andere Tasse, dass können wir ein Wetttrinken machen!!"
"Nein, ich steh nicht so auf Kaffee, außerdem würde ich mich nur übergeben."
Lore und Jess brachen in lautes Gelächter aus.
Luke und Rory, die diese drei Sätze hörten, wurde ganz warm ums Herz. Nie hätten sie gedacht, dass sich die beiden jemals so gut verstehen würden. Niemals. Doch jetzt hatte sich glücklicherweise das Blatt gewendet.
Luke und Rory hielten es nicht mehr versteckt aus. Luke öffnete die Türe noch einmal ziemlich geräuschvoll und warf sie mit einem lauten Knall wieder zu. Rory lief zu ihrer Mom und drückte sie ganz fest. Dabei flüsterte Lorelai ihr etwas ins Ohr.
"Rory Schatz, ich weis alles über dich und Jess!"
Und nun sagte Rory etwas ganz laut.
"Mom, jage mit nie wieder so einen Schecken ein, hörst du?! Und macht es dir was?!
Das "macht es dir was" bezog sie auf Jess und sich selber.
"Nein, nicht wirklich!"
Jetzt drückte Rory ihre Mom noch fester. Luke war vollkommen verwirrt.
"Über was redet ihr beiden da?"
"Mutter- Tochter Sache."
"Ach so. Es ist schon spät. Lorelai, willst du schon schlafen gehen? Du sieht vollkommen erschöpft aus. Außerdem, Rory, ich will auch noch deine Mom umarmen!"
"Luke das kann st du doch auch noch im bett machen, denn ich will nun wirklich schlafen gehen. Jess, du kannst heute hier übernachten. Aber du musst nicht unbedingt auf der Couch schlafen, du weist schon, wo ich sonst meine, aber das du mir da nichts anstellst!!"
"Ja Lorelai, ich weis wo du meinst und verspreche dir hoch und heilig, dass ich nichts anstelle!!"
"Oh, gibt jetzt auch schon eine Tanten- Neffen Sachen oder was?"
Luke war total beleidigt.
"Luke, mein Schatz, soll ich mit dir eine Frau- Mann Sache machen?"
"Nein, heute nicht Lorelai, es geht dir nicht gut, nicht dass du mir unter der Frau- Mann Sache ohnmächtig wirst!"
"Na gut!"
Lorelai stand auf und wollte die Stufen hinaufgehen, doch Luke hielt sie zurück.
"Warte Lore, ich trage dich hinauf, damit du dich nicht so anstrengen musst."
Lorelai schlang ihre Arme um Lukes Hals und Luke trug sie hinauf.
"Luke, du alter Kavalier! Also wenn das nicht der Anfang einer Frau- Mann Sache ist!"
"Lorelai, ich habe nein gesagt!! Aber vielleicht können wir ja schon morgen eine Frau- Mann Sache machen."
Rory und Jess, die das Gespräch mitverfolgten, grinsten um die Wette.
Als sich Rory sicher war, dass Luke und Lore in ihr Zimmer gegangen waren und die Tür fest verschlossen hatten, drehte sie sich zu Jess und küsste ihn. Die beiden konnten sich gar nicht mehr von einander lösen. Jess setzte sich au die Couch und Rory auf seinen Schoß.
Nach etwa 10 Minuten Knutscherei fiel Rory etwas ein.
"Jess, ich muss morgen schon wieder die Videos zurück geben. Und Mom kann die jetzt nicht mit mir anschauen!! Schauen wir beide uns die Videos an?? Bitte!!"
"Klar doch!"
Und eines stand auf jeden Fall schon fest, Jess verbrachte diese Nacht nicht auf Couch.......

Ist zwar nicht recht ereignisreich dieser teil, aber ich finde ihn recht witzig!!Wink :biggrin:

Der Teil war sehr gut. Hab ich nichts dran auszusetzen.

Diese ganze Frau-Mann sache ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Endlich akzeptiert Lore Jess!!! Fand den Teil mal wieder toll!!!
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

MaryKris schrieb:Der Teil war sehr gut. Hab ich nichts dran auszusetzen.

Diese ganze Frau-Mann sache ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Das ist mir alles gstern um 24 Uhr eingefallen *gg* Ich hab auch lachen müssen, wie ich mir das dann durchgelesen habe.

toller teil süße!!! das mit der frau-mann sachen war total cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hehe, ne Frau-Mann Sache, ja? Also wirklich! Böses, böses Mädchen!

Nein toller Teil!!!!!!:biggrin:

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste