hm, ich denke mal, die handys, die die beiden benutzen, sind schon etwas ältere modelle...
aber generell finde ich klapphandys total doof - besonders das von rory, weil's noch eine ausziehbare antenne hat o.O
absolut vorsintflutlich
Die Handys von Lore uns Rory sind glaube ich aufklappbare Fotohandys. Hab aber keine Ahnung von wwelcher Marke.
klapphandys sin toll...nur kann ich mir kein neues leisten, auÃerdem bin ich meinen alten siemens ganz zufrieden, kann telefonieren und sms schreiben
Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
stimmt. das ist ja auch das wichtigste... diesen ganzen neumodischen kram braucht doch keiner wirklich *mich wie meine oma anhör* :lach:
Die handys sind schon ganz okay, man sieht sie nie so genau.
Und wegen dem Vertrag, ich wollte auch einen machen, aber bin doch zum Entschluss gekommen das es doch besser sei, wenn ich keinen mache.Aber immer Vergleiche ziehen ist ist mein Tipp!
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
Kann ich auch as meinem Vertragshandy ein Prepaid-Handy machen lassen?
Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schlieÃt sich der Kreis.
Oh, danke, das HAndy ist ja voll cool....
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
mir gefällts auch^^
As I waNt yOu tO bE
Lizitas schrieb:Kann ich auch as meinem Vertragshandy ein Prepaid-Handy machen lassen?
ja, ich denke, mal, dass schon fast alle netzanbieter diesen service haben, oder? zumindest ging es bei D1!
@clarissa: naja, fotohandys sind das eher nicht, das sind doch voll die alten möhren :lach: auÃerdem wurde das handy von ihnen ja schon gepostet, und daswar definitiv kein fotohandy.