Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Josefine schrieb:Klasse Teil. Jess hat Tiana also doch noch was zum Geburtstag geschenkt... Hustensaft.*g* Finds gut, dass Jess sich um Ty kümmert damit sie gesund wird. Hoffe Part 3 kommt bald.

danke
Part 3 kommt wenn ich Part 4 fertig hab Wink

plaudertasche schrieb:geiler Teil =),

Show Content

:biggrin: , finds aber auch cool, dass Jess sich um Ty so richtig Sorgen macht Smile , der Teil war einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :biggrin: . Man kann nicht mehr sagen, also ich nicht.

danke schön
Show Content

Secia schrieb:Neue Leserin!!!*g*
Ich finde deine Geschichte mehr alsgut! Es ist mal was anderes, meiner Meinung nach...
Freu mich auf mehr

lg
Secia
:dance:
Na dann mal Herzlich Willkommen bei Unterwegs
und danke für dein FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

sorry für mein spätes FB! *liebguck*

War mal wieder ein klasse Teil. Finde das du den charakter von Jess gut triffst. Und das Jess sein Geld für Ty ausgibt ist ja voll süß, aber halt auf Jess' Art.

Ist leider nur ein kleines FB...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

oh wow jess kann ja direkt mal richtig nett sein zu ty, naja der amnn hat ja wahrscheinlich auch gefühle *lach* war wirklich richtig prima der neue teil, freu mich auf die weiteren teile.

lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

alexis_bledel schrieb:sorry für mein spätes FB! *liebguck*

War mal wieder ein klasse Teil. Finde das du den charakter von Jess gut triffst. Und das Jess sein Geld für Ty ausgibt ist ja voll süß, aber halt auf Jess' Art.

Ist leider nur ein kleines FB...

macht ja nix, schön das du überhaupt fbst
danke schön *gg*

Maxsa schrieb:oh wow jess kann ja direkt mal richtig nett sein zu ty, naja der amnn hat ja wahrscheinlich auch gefühle *lach* war wirklich richtig prima der neue teil, freu mich auf die weiteren teile.

lg maxsa

danke sehr Smile

ich mein jess war auch bei gg teilweise richtig gehend nett und davon ab... veränderungen haben noch nie geschadet Wink

ordinary schrieb:
Show Content

habe verstanden =), freu mich soooooooooooo doll auf den nächsten :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

gut *gg*

werd versuchen mich mit dem nächsten zu beieilen da ich nächstes we wohl nicht dazu kommen werde

Ich habe deine ff leider erst jetzt entdeckt. Sad

Ich bin richtig froh, dass ich sie entdeckt habe, denn sie ist richtig gut! Wirklich klasse! Ich mag deinen Schreibstil! Top

Du beschreibst Gefühle und Situationen immer richitg schön sorgfältig! Ich finde die Idee dieser ff auch mal echt gut! Ist mal was ganz anderes.
Vor allem die Idee mit den Briefen und dem Artikel ist gut! Ich bin schon richtig gespannt wie sich diese ff entwickeln wird.
Die Beziehung zwischen Ty und Jess ist auch mal richtig speziell. Irgendwie cool. Cool

Show Content

Diese Aussage lässt ja mal hoffen aber wer weiß.

Freu mich schon auf Silvester in Stars Hollow und vor allem auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hi Nici :hi:

Danke für dein Lob, freu mich wirklich riesig darüber.
Das was du als Zitat gesetzt hast hab ich eigentlich als Spoiler gesetzt, aber was solls, ich vermute mal das es eh jeder gelesen hat, oder schon vorher wusste Wink

hmm ok jetzt ist es 1... vielleicht komm ich heut noch zum schreiben...
muss eigentlich mathe lernen aber das hat schon noch etwas zeit. im klartext vllt gibts heute oder morgen nen neuen teil

*edit*

Part III ist da!!!

Hoffe er gefällt euch.
So wie es bisher aussieht wird dieses Kapitel noch 1 bis 2 Parts haben!

Hab meinen Fehler schon behoben, hab das Zitat wieder verspoilert. *rotwerd* :o

Jetzt zum Teil:
Ich fand`s echt süß wie sich Jess um Ty gesorgt und bemüht hat. Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen! Auch die Gefühle und die Situation hast du schön beschrieben. Top
Hoffe, dass es Ty bald wieder besser geht!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

WOOOOOOOW!!! =D

Der Teil war voll cool Top Top Top

(Wie immer) supa geschrieben =).

Finds süß, dass sich Jess so um Ty sorgt, das haste auch voll gut geschrieben:

Und er merkte auch gar nicht mehr wie die rothaarige alle halbe Stunde reinkam, um zu überprüfen, dass auch alles okay ist.

Oder sowas.

Da muss er aber ziemlich lange gesessen haben, uuuh, Ty ist ihm ziemlich ans Herz gewachsen, ich hab da trotzdem so ´ne Hoffnung... Wink .

Also... weiter so (im Gegensatz zu den anderen, komm ich mir mit meinem fb so mickrig vor), bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste