It's hard to love a Gilmore!

HI!
Ich finde Chris auch total sympathisch und ich bin froh dass Rory nicht wieder auf Jess reingefallen ist! :freu: Bin ja mal gespannt ob Rory ausziehen will.... Und vor allem möchte ich wissen ob Lorelai die beiden findet und wie sie reagiert... :biggrin:
Wirklich super klasse Teile! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:freu: Juhu! Zwei neue Leser!
Danke für euer liebes FB!!!! :thanx:
es hat leider etwas gedauert, aber hier ist ein neuer Teil!
--------------------------
Lorelai und Luke liefen wie die Verrückten durch Stars Hollow. Sie hatten wirklich überall geklingelt und waren in jedem Laden, aber Rory war nicht zu finden. Völlig frustriert ließen sie sich auf eine Parkbank plumpsen.
"Sie kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein...oder?" Lorelai sah ihren Verlobten fragend an.
"Vielleicht ist sie zu deinen Eltern gefahren?"
"Haha." Sie sahen sich noch einmal um. Ein schwarzer Mercedes hielt auf der anderen Straßenseite an.
"Oh nein.", stöhnte Lorelai. Aus dem Auto stiegen ihre Eltern aus. "Was wollen die denn hier?" Sie sah Luke an, dieser zuckte jedoch nur mit den Schultern.
"Vielleicht haben sie uns nicht gesehen.", meinte Lorelai voller Hoffnung, aber ein lautes "Lorelai!" lies ihre Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzen.
"Sie haben uns gesehen.", meinte Luke. Sie sahen, wie Richard und Emily auf die beiden zu kamen.
"Guten Morgen.", begrüßte Emily die beiden.
"Mom, was machst du hier?"
"Wir wollten ins Dragonfly Inn, weil..." Weiter kam sie nicht, denn Lorelai war aufgesprungen und unterbrach sie.
"Das Dragonfly! Luke, dort haben wir nicht gesucht!" Luke sah sie an.
"Stimmt, das haben wir ganz vergessen. Auf geht’s!" Er stand jetzt auch auf, nahm Lorelais Hand und zog sie zu seinem Lieferwagen.

Rory wurde von wildem Gerede geweckt. Sie sah sich um. Erst erkannte sie ihre Umgebung gar nicht, aber nach und nach kamen alle Erinnerungen wieder zurück. Sie sah sich um und blickte in die Augen von Chris. Er grinste sie verliebt an.
"Guten Morgen." Sie gab ihm einen Kuss.
"Was ist das für ein Gerede draußen?" Chris zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht." Chris stand auf, zog seine Hose an und ging zum Tor. Er lugte aus einem kleinen Spalt hinaus.
"Was siehst du?", fragte Rory, während sie unter der Wolldecke und im Stroh nach ihren Klamotten suchte.
"Mmmh...einen schwarzen Mercedes, einen Lieferwagen, zwei Frauen, zwei Männer und eine Frau sieht aus wie deine Mutter."
"Was?!", schrie Rory.
"Psst....oh nein, sie haben uns gehört."
"Okay, du verschwindest!"
"Wie denn?"
"Keine Ahnung, lass dir etwas einfallen."
"Haha, sehr witzig. Hier gibt es nur einen Ausgang und der wird gleich als Eingang deiner Mom dienen."
"Dann such meine Klamotten!" Chris lief zu Rory und half ihr dabei, ihre Klamotten zu finden. Die Stalltür quietschte. Beide sahen automatisch zur Tür. Rory schnappte nach Luft. Immer, wenn sie mit jemanden zum ersten Mal schlief, platzte ihre Mutter danach herein.
"Mom?! Was-was machst du hier?"
"Das gleiche kann ich dich auch fragen." Lorelai verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Na ja, wo soll ich anfangen?...", fragte Rory mehr zu sich selbst.
"Du solltest dich anziehen.", mischte Emily sich ein. Rory lief im Gesicht rot an.
"Wir-wir sollten rausgehen.", stotterte Luke und Richard, Chris und Emily gingen ihm hinterher. Chris hielt jedoch Abstand von Emily.
Als die Tür zu ging, sah Lorelai enttäuscht auf den Boden.
"Hey! Warum bist du enttäuscht?", fragte Rory, während sie ihr Shirt suchte.
"Ich habe immer gedacht, dass du vernünftig bist. Du kennst ihn doch kaum!" Jetzt sah sie ihre Tochter wieder an.
"Hatten wir das Gespräch nicht schon einmal?"
"Mir geht dein Privatleben nichts an, aber..."
"Ha, da hast du es gerade selber gesagt.", unterbrach Rory ihre Mutter und deutete demonstrierend mit dem Finger auf Lorelai.
"Rory! Aber wenn du vergisst deine Pille zu nehmen, dann schon." Rory klappte der Mund auf. Jetzt, da Lorelai es gesagt hatte, fiel es ihr ein. Sie nahm sie immer Abends, aber gestern war sie abgehauen, weil Jason vor der Haustür stand. Sie setzte sich in das Stroh.
"Oh nein." Lorelai tat ihre Tochter leid. Sie setzte sich neben sie in den Stroh, legte einen Arm um sie und versuchte sie zu beruhigen.
"Es wird schon nichts passiert sein.", flüsterte Lorelai.
"Mom?"
"Ja?"
"Warum bist du jetzt schwanger?"
"Ich-ich...na ja, weißt du, ich habe am Abend vergessen meine....oh!"
"Was machen wir jetzt?"
"Wir warten zwei Wochen um dann zu erfahren, dass du nicht schwanger bist. Hey, du darfst nicht schwanger sein, ich möchte noch nicht Grandma werden." Sie lächelte ihre Tochter an. Rory nickte zuversichtlich und schmiegte sich an ihre Mom.
-------------
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet! Ihr könnt sie behalten! ^^:biggrin:
FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey, will denn keiner FB abgeben? :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Sorry, bin zur Zeit echt im Stress !!!
Aber der Teil war echt super.
Stell dir mal Emilys Gesicht bildlich vor !! *michhalbtotlach*

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war echt toll

hoffentlich wird Rory nicht gleich schwanger

Chris tut mir leid wenn Emily erst mal auf ihn losgeht und ich könnt mir vorstellen das das gut passieren könnte

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

~Tina~ schrieb:Hey, will denn keiner FB abgeben? :heul: :heul:


BIG SORRY!!!!!!!!!

schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

~Tina~ schrieb:"Mom?"
"Ja?"
"Warum bist du jetzt schwanger?"
"Ich-ich...na ja, weißt du, ich habe am Abend vergessen meine....oh!"
"Was machen wir jetzt?"
"Wir warten zwei Wochen um dann zu erfahren, dass du nicht schwanger bist. Hey, du darfst nicht schwanger sein, ich möchte noch nicht Grandma werden."


Wer sagt denn da was? Sorry, aber da blick ich nicht mehr durch..
Fragt Rory ihre Mum ob diese schwanger ist? Das müsste doch umgekehrt sein, oder?

Aber ist egal, wir haben alle verstanden, was los ist, aber ich glaubs trotzdem noch nicht. Rory schläft einfach mit Chris? Und dann bleiben sie die ganze Nacht im Stall, die müssen doch erkältet sein *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Mmh...war zwar net das meiste an FB, aber immerhin....hier ein neuer, wenn auch kurzer, Teil.

-----------------------
Chris starrte den Kamin an. Er spürte die Blicke von Richard und besonders von Emily. Er packte all seinen mut zusammen und räusperte sich.
"Ich-ich sollte wohl verschwinden."
"Nein.", meinte Emily.
"Emily!" Richard sah seine Frau an.
"Wie konnten Sie es wagen, mit meiner Enkeltochter zu schlafen!" Emily stand jetzt vom Sessel auf.
"Ich...sie..."
"Rory war immer vernünftig gewesen und jetzt kommen Sie und zerstören
alles! Sie sind genauso verkommen wie Jess Mariano!"
"Hey! Jetzt reicht es aber!" Jetzt mischte sich auch Luke ein. Er hatte eigentlich vor, sich da raus zu halten, aber jetzt wurde sein Neffe in den Dreck gezogen und das ging zu weit.
"Halten Sie sich daraus, Mr. Danes."
"Nein!" Emily sah ihn geschockt an. Luke schluckte. Hatte er tatsächlich Emily Gilmore widersprochen? Das war ihm jetzt jedoch wieder egal. Sie hatte es nicht anders verdient. Sie zog seine Familie in den Dreck.
"Nein?", fragte Emily noch einmal nach.
"Hören Sie auf, meinen Neffen in den Schmutz zu ziehen!" Luke baute sich vor Emily auf.
"Ihr Neffe? Jess Mariano ist ihr Neffe?" Luke nickte.
"Dann werden Sie sich sofort von meiner Tochter trennen!"
"Nein!"
"Nein?"
"Nein!" Beide starrten sich an. Keiner verzog auch nur eine Miene. Beide waren sich ihren Entschlüssen total sicher.
"Ich wiederhole es ein letztes Mal: Sie werden sich von meiner Tochter
trennen."
"Nein!" Luke hatte nicht vor nachzugeben.
"Was ist hier los?" Luke hatte nicht vor, sich umzudrehen, als er die Stimme seiner Verlobten hörte. Und auch Emily sah Lorelai nicht an. Sie versuchte sogar ihre Tochter zu ignorieren.
"Sie werden sich von meiner Tochter trennen!" Hatte Lorelai da richtig gehört? Verlangte ihre Mom wirklich, dass Luke sich von ihr trennte? Sie trat neben Luke und sah in sein Gesicht. Sie hatte ihn noch nie so böse gesehen und entschlossen zugleich.
"Nein! Ich werde Lorelai heiraten!"
"Lorelai, du wirst dich von diesem Kaffee-Mann trennen!" Sie sah Lorelai noch nicht einmal an, als sie mit ihr sprach.
"Ich werde mich noch von Luke trennen!"
"Du hast die Wahl: Entweder deinen Vater und mich oder den Diner-Frechdachs."
"Ich werde mich nicht von Luke trennen!"
"Endgültige Entscheidung?"
"Ja!"
"Dann hast du dir damit gerade sehr viele Probleme gemacht." Sie wandte sie
an Richard.
"Komm, wir gehen! Unsere Tochter hat uns hintergangen." Mit ihrer hochnäsigen und eingeschnappten Art marschierte Emily mit Richard im Schlepptau zu ihrem Wagen. Sie stiegen ein und fuhren aus Stars Hollow hinaus. Emily fuhr rechts ran. Richard sah sie an und konnte seinen Augen nicht trauen. Emily fing an zu weinen.
---------------------
Ich hoffe, der Teil war realistisch!
Bitte, Bitte FB!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ja, finde ich sehr realistisch. Luke hällt zu Lorelai und Lorelai zu Luke, find ich sehr schön. Weg mit Emily, die brauchen wir nicht, oder?

Gott Emily ist ja echt bescheuert !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste