Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

wow echt gudd geworden!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ninchen090 schrieb:Genau!! So mit Hochzeit, Haus, Hund und Kindern! *g* Das wärs doch, oder?
Wink :lach:

OK, so ein Happy End würde ich, glaube ich, nicht schreiben :lach: .
Aber ein Happy End müssen die beiden auf jeden Fall bekommen.

Ich würde ja gerne weiterschreiben aber ich werde es in nächster Zeit bestimmt nicht schaffen. Aber an den Wochenenden könnte ich ja ein bisschen was schreiben. Das werden dann aber bestimmt nicht so lange Teile. Vielleicht so als Lückenfüller Wink .

Wäre echt toll, wenn die FF bald weitergehen würde.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ich glaube ihr müsst nicht lange warten, ela hat mir den nächsten teil schon geschickt, werd ihn mir aber erst heut abend genau durchlesen, hab ihn jetzt erstmal kurz überflogen

@jess mariano
ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich widerhohle es hier gerne nochmal - du kannst echt stolz auf dich sein, der teil ist wirklich gut geworden, obwohl es am anfang so rüber kam als würdest du dir alles zutrauen nur nicht das.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:ich glaube ihr müsst nicht lange warten, ela hat mir den nächsten teil schon geschickt, werd ihn mir aber erst heut abend genau durchlesen, hab ihn jetzt erstmal kurz überflogen

@jess mariano
ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich widerhohle es hier gerne nochmal - du kannst echt stolz auf dich sein, der teil ist wirklich gut geworden, obwohl es am anfang so rüber kam als würdest du dir alles zutrauen nur nicht das.

Danke ordinary :thanx: ,
Ich hätte mir echt nicht zugetraut, einen Teil zu der FF zu schreiben, der euch gefällt.
Und ohne deine Hilfe wäre es ja auch echt nichts geworden (kennst ja meinen ersten Versuch...aber darüber wollen wir jetzt lieber nicht reden Wink ).
Es ist wirklich toll, so oft gelobt zu werden (bin das echt nicht gewohnt).
Ich war mir immer sicher, dass Geschichten zu schreiben nichts für mich wäre (obwohl meine Deutschlehrerin und auch mein Englischlehrer anderer Meinung sind).
Aber wenn du sagst, ich könnte echt stolz auf mich sein, ist das ja ein total großes Lob Wub .

Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung der FF.

Vielleicht gibt es ja auch eine Gelegenheit für mich, noch mal einen Teil zu schreiben.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

is echt super geworden!!! dickes lob!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

Jess Mariano schrieb:
ordinary schrieb:ich glaube ihr müsst nicht lange warten, ela hat mir den nächsten teil schon geschickt, werd ihn mir aber erst heut abend genau durchlesen, hab ihn jetzt erstmal kurz überflogen

@jess mariano

Danke ordinary :thanx: ,
Ich hätte mir echt nicht zugetraut, einen Teil zu der FF zu schreiben, der euch gefällt.
Und ohne deine Hilfe wäre es ja auch echt nichts geworden (kennst ja meinen ersten Versuch...aber darüber wollen wir jetzt lieber nicht reden Wink ).
Es ist wirklich toll, so oft gelobt zu werden (bin das echt nicht gewohnt).
Ich war mir immer sicher, dass Geschichten zu schreiben nichts für mich wäre (obwohl meine Deutschlehrerin und auch mein Englischlehrer anderer Meinung sind).
Aber wenn du sagst, ich könnte echt stolz auf mich sein, ist das ja ein total großes Lob Wub .

Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung der FF.

Vielleicht gibt es ja auch eine Gelegenheit für mich, noch mal einen Teil zu schreiben.

ach komm selbst dein erster versuch war schon gut, halt nur gespickt mit ein paar fehlern mehr nicht

weiter weiter weiter wierter

Also die Story is echt super!
Gehts denn bald weiter?

ich freue mich auch über ein happy end, aber das kann noch ne weile warten. so ein paar turbulenzuen müssen ja auch sein.
aber bitte kein haus und hund etc. dass passt nicht zu jess.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Also, weiter gehts

Es dauerte einen Moment bis Rory realisierte was gerade geschah. Ihre Gedanken machten Purzelbäume. Bis vor wenigen Minuten war die Idee noch gutgewesen, aber jetzt bekam sie langsam Zweifel.
Was wenn Jess sich nicht geändert hatte? Wenn er wieder einfach gehen würde? Wenn er immer noch kein vertrauen in sie hatte? Was wenn sie mit ihm an ihrer Seite zwar nicht allein, aber einsam wäre? So wie es vor seinem Verschwinden immer gewesen war, wenn sie zusammen waren. Was wenn sich einfach nichts geändert hatte?
Ohne sie wirklich zu merken was sie tat, löste sich Rory ruckartig von Jess, hob ihre Hand und traf Jess direkt oberhalb seines linken Wangenknochens. Es wirkte fast unnatürlich wie sein Kopf nach rechts Wegknickte.
Langsam zog Rory ihre Hand zurück, ihre Lippen formten Worte ohne das ein Ton herauskam.
Jess schaute sie geradeheraus an. Ohne auch nur das geringste Anzeichen für irgendein Gefühl in seinen Augen.
„Es... es...“ Rorys Stimme war zurückgekehrt. Sie senkte den Kopf und griff sich mit einer an die Schläfe als hätte sie Kopfschmerzen. Sie atmete tief durch bevor sie Jess wieder ansah „Es tut mir leid...“ Ihre Stimme war leise und zitterte, fast unmerklich „... aber...“, setzte sie wieder an „... es war keine gute Idee. Das alles hier... wir können nicht... es ist zuviel passiert um einfach...“ Tränen stiegen in ihre Augen. Sie wollte weiter sprechen aber ihr fehlten die Worte. Wie als Zeichen das sie entgültig aufgab hob sie die Arme.
Jess verstand erst, auf was sie hinaus wollte, als sie sich mit einem Ruck umdrehte und in die Richtung, aus der sie gekommen war zurück lief.
Während er ihr nach schaute, betastete er mit seinen Fingerspitzen seine linke Wange, die erst jetzt, als Rory verschwand, zu schmerzen begann.
„Verdammt!“ Jess spürte das die Stelle an der Rory ihn getroffen hatte langsam anschwoll.
Morgen würde er einen schönes Veilchen, durch die Gegend tragen.
Mit einem Mal waren seine Gedanken wieder bei Rory. Warum...?
Diese Frage blieb unausgesprochen, wie so vieles andere
Suchend schaute er sich um. In der Hoffnung, Rory noch irgendwo in den Massen von Einwohnern und Touristen auszumachen.
Er würde sich nicht einfach in das nächste Flugzeug steigen und zurück fliegen, und selbst wenn er es tat, nicht ohne sich von ihr zu verabschieden.
Er würde nicht einfach gehen, das hatte er schon mal getan und das war ein Fehler gewesen. Einer von der Sorte die man nie wieder gut machen kann.

Rory rannte, durch das Tor, auf die Bank zu auf der sie ihre Mutter zurückgelassen hatte.
Was sollte sie ihr erzählen? Sollte sie überhaupt was sagen? Es war ein Fehler gewesen das wusste sie jetzt. Ihr Fehler, diesmal war es ihr eigener, nicht Jess’.
„Mum!“ Sie blieb vor ihrer Mutter, die es geschafft hatte irgendwo einen Kaffee zum mitnehmen aufzutreiben, stehen.
„Und?“, fragte Lorelai „Schöne Photos gemacht?“
Rory schüttelte den Kopf. Sie hätte welche machen sollen, verdammt... jetzt müsste sie irgendetwas erzählen.
Lorelais langeweille verwandelte sich urplötzlich in Besorgnis, als sie ihre Tochter ansah.
Nervös biss Rory auf ihre Lippe, ihr Blick schweifte von einer Seite zur andern.
„Schatz,“, fing Lorelai an „... Wie wärs wenn du mir jetzt endlich mal erzählst was los ist?“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste