"nur Freund!" Oder Doch Nicht?
#31

schöne fortsetzung!!!!!!!!!!

weiter!!!!!


pancake schrieb:So...

Sorry das ich erst jetzt FB gebe!
Also...
Mmmh...
Tja was soll man sagen?
Ich fand den Teil klasse, so verdammmt süß! Wie du das alles beschreibst, ist der Hammer! Und du triffst die Charas 100%!
Das mit dem Zeitenwechsel passiert mir auch, denk ich. Aber es ist nicht so schlimm.
Sorry ich bin schlecht im FB geben, noch vor Mittag!:biggrin: Und dazu regnet es noch, mein Gehirn besteht schon aus 100% Wasser!:biggrin: (gibts sowas? naja das fenster über mir ist auf, und ich bin zu faul es zu zu machen, verwirrend?)

Ich finde du schreibst unheimlich schön, und dazu ist es noch ne JJ-Ff! Und die Idee mit dem Valentinstag, ist neu. Also hab ich bis jetzt noch nicht gelesen! Das mit dem Videoabend ist allerdings bis jetzt, kann ja bei dir noch anders werden, ne 0 8 15 Idee!
Ich finde sie einfach jetzt schon toll. Obwohl gerade mal zwei Teile da sind! Glaub mir das ist nicht bei jedem so! Die meisten FF´s lassen mich am Anfang kalt, aber diese hier, ist einfach zu süß!

So, wow ich geb selten so langes FB! Du darfst dich geehrt fühlen!:biggrin: <----schon wieder dieser smile, ich glaub ich hab zu viel getrunken!

Ich hoffe das es nicht ein alzu schlechtes FB war, denn ich bin zu müde, bin gestern bis 4 Uhr aufgeblieben! Und hab nur bis 10 Uhr geschlafen, weil meine liebter schwarz/weißer Wolleknäuel, meine Katze Wolke, mich regelrecht aus dem Bett geschupst hat, indem sie angefangen hatte an meinen Füßen zu nagen! (IHHHHEek ) Hier mal ein Bild von meiner süßen:

Meine Katze

Ach ja ich mache es kurz: Ich liebe deine Ff jetzt schon!
So ich denke das reicht!Smile
Bitte lass uns nicht so lange warten!:knuddel:
lg
pan

Ach ja meine HP: http://www.gilmorepower.beep.de



@Pan: das ist ne süsse katze!! ich hatte mal 5 katzen!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#32

Danke schon mal für eure positiven FB's. :dance:

Ich geb mir mit der Zeitform schon ganz große Mühe bloß leider ist das immer wieder mein Fehler. Bei den nächsten werd ich aufpassen und bin schon fleißig am schreiben.
Ja, das mit dem Video ist schon 0815 aba passte gut rein.
So ich werd dann mal weiterschreiben...

Deine Katze ist putzig....:biggrin:
#33

Also:


Mir gefiel der Teil supa gut.
Wie du die Gedanken beschrieben hast, das war supa gut :biggrin: .
Du hast auch so richtig die Umwandlung von "nur Freund" zu "fast Freund" beschrieben (falls du mich verstehst?!), also wie sie merkt, dass sie auf Luke steht.
Und dann, dass es ihr schwer fiel ihn zu fragen, Gottvoll Wink .
Und dann noch, dass Luke geschockt ist und, dass sie so verlegen sind, echt klasse geschrieben.
Du kannst zufrieden sein Smile (das klingt jetzt echt scheiße).
Also mir gefällt diese ff echt super, weita so und
wann gehts weiter??:biggrin:

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#34

Hier gehts weiter! Danke nochmal für eure FB!Hab mich gefreut!:dance:


3. Kapitel: Was kann schon passieren?
Bissl langweilig aber als Übergang muss das jetzt sein...
Nächster Tag

Die Gedanken kreisten den ganzen Tag nur um ihn. Um ihn, den mit den grünen Augen welche sie verrückt machten. Sie ging nicht, vielmehr hüpfte sie. Ihr Arbeitstag war die reinste Freude. Sogar Michel konnte sie heut nicht aus der Ruhe bringen. Zumindest dachte sie das bis kurz nach15 Uhr. „Lochelai, Telefon“, sagte Michel in seinem sexy Akzent und reichte es ihr. „Wer ist dran?“
„Iche Tochder. Sie wiil wissön ob sie dän Diner Menchen gefragt aben.“ Lorelai nahm lächelnd das Telefon. „Und was hat er gesagt?“ Rory schien sich sicher zu sein das ihre Mutter Luke fragen würde. Ohne weitere Umschweife erzählte Lorelai ihrer Tochter von dem Geschehen. „Sehr gut. Du wirst sehen es wird ganz toll.“ „Ich hoffe es“. „Hast du aufgeräumt?“ „Was?“ „Du willst Luke doch sicher nicht in unser unordentliches Haus lassen oder? Er wird über deine 500paar Schuhe fallen.“ „Blödsinn“. “Welche Filme wollt ihr angucken?“ „Ich dachte an Casablanca.“ „Hm....mhhh.“ „Rory?“
„Denkst du das ist die richtige Wahl?“ „Was soll das?“ „Steht Luke auf Casablanca?“ „Keine Ahnung. Ich denke schon.“ „Dann ist ja gut...“ Schweigen.
„Ähm du Schatz ich muss jetzt weiter arbeiten. Viel Spaß bei deiner Feier.“
„okay. Bis dann.“
Lorelai legte auf. Stille. Ihre gute Laune war mit einmal verflogen. Was ist wenn er den Film nicht mag? Luke gefiel gar nichts. Was wenn unsre Couch mit Klamotten voll gehäuft ist und wir uns nicht mal setzten können? Was wenn unser Haus nach dem Chinesischen Essen, was wir letzte Woche hatten, immer noch so stechend riecht? „Sookie, ich muss weg!“ Sie setzte sich ins Auto und fuhr nach Hause. Sie musste unbedingt noch einiges erledigen.
WÄHRENDESSEN IM LUKE’S
„Luke ich hätte gern noch einen Kaffee,“ sagte Kirk. „Kirk ich hatte dir vor einer viertel Stunde gesagt das dies dein letzter ist. Ich muss heut eher schließen.“ „Das sagtest du bereits des Öfteren, doch du nanntest mir nicht den Grund.“ „Weil es dich nichts angeht“, sagte Luke kalt während er bereits anfing im Diner zu wischen. „Gut dann geh ich halt. So wie es aussieht bin ich heut hier nicht mehr erwünscht.“ Er stand auf und verließ das Diner. „Hey Kirk, kein Trinkgeld?“ „Nachdem du mich rausgeworfen hast willst du jetzt noch zusätzlichen Lohn?“ Luke ließ es dabei bewenden. Er hatte jetzt wichtigeres zu tun. Er ging nach oben in sein Apartment und zog sich um. Wieso tat er das? Er trug immer seine Flanellhemden und dies war doch nur ein Videoabend mit einer Freundin. Nichts besonderes. Er musste sich doch nicht schick machen. Wieso redete er sich das grad ein und zieht nebenbei einen frischen Pullover an? Sollte er ihr Blumen mitbringen? Nein, das ging zu weit!
War er verrückt? Er überlegte und plötzlich traf es ihn wie ein Schlag: DAS ESSEN!!!
Er machte sich auf in die Küche und versuchte so schnell wie möglich das Menu zusammen zustellen. Zu spät kommen vorprogrammiert...

Lorelai stand unterdessen an einem Nevenzusammenbruch. Sie hatte so gut wie alle Videos , bis auf die Trickfilme, aus der Videothek ausgeliehen. Sie hatte das Haus aufgeräumt und sie hatte geputzt. Nun stand sie da. In 5 Minuten würde Luke kommen. War er so pünktlich, oder würde er sich verspäten? Und wenn er sich verspätet, sah er diesen Abend vielleicht wirklich nur als normalen Videoabend an. Nicht als etwas besonderes. War es ja auch nicht.... Sie dachte nach. Sie trug einen Jogginganzug..... War sie denn verrückt ? Wieso trug sie denn so was? Luke würde jede Sekunde auftauchen, und sie sah so aus. Sie stürzte hoch und wühlte ihren Schrank durch. Dabei warf sie alles um sich. Ihr Zimmer sah aus wie vorher. Schließlich war sie fertig. Sie trug etwas einfaches aber schickes. Die Haare ließ sie offen. Sie trat gerade ins Wohnzimmer als es an der Tür klingelte........

Die Zeitform müsste diesmal stimmen! * g *
#35

Uiiii, ich bin so nervööös!!!
Mann, mann, auch wenns "nur" ein Übergangsteil war, war er trotzdem wunderbar!!!! :biggrin:

Ich bin echt voll gespannt, was der Abend bringen wird, also spann mich nicht so lange auf die Folter!!! Wink
Grüßle, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#36

Total niedlich! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#37

*nervös bin* *schlotter*

was wohl passiert??? Gucken die sich nun Casablanca an? Oh ich will unbedingt wissen, wie du Lukes Unbeholfenheit beschreibst, wenn er dann bei Lore aufkreuzt und ... hat er nun Blumen mit? Sicher nicht ... Oh du musst den Videoabend in allen Einzelheiten beschreiben!!

Schreib schnell weiter!!
:knuddel:
#38

ja obwohl es nur ein Übergangsteil war, war er wirklich süß!

Die beiden sind so nervös! Oh man! Ich fieber schon richtig mit!

Er darf nicht zu spät kommen! Nein! Dieser Abend ist wichtig! Gell?????? *neugierig guck*
Und Lorelai! Er mag alle Filme, er wird sich wohl kaum darauf kontzentrieren können, aber naja, so als hintergrundmusik...*pfeif*

Einfach ein total süßer Teil!

Freu mich auf den nächsten!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#39

Ich fande den 3. Teil eigentlich nicht langweilig.
Ich fand ihn gut. sehr gut. spitze. klasse!
Was sie sich wohl anschauen *neugierigbin*
schreib schnell weiter!!!

deine feste leserin
Juli
#40

Das war mal wieder echt niedlich, wie die beiden so aufgeregt sind. einfach süß

bin grade erst aufgestanden von daher nicht die beste fb geberin.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste