Schade, dass es hier keine neuen "Lalalaaa-Stücke" gibt, aber für die die nicht genug davon bekommen können (wie ich zum Beispiel...): geht doch einfach zu Audiophile! Da gibts die auch alle. Zwar nicht so schön zusammengeschnitten und in der guten Qualität wie von Sebi, aber immerhin...!
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
hi!
hat jemand das lalala- lied aus der folge 2.19 nachhilfe (teach me tonight), oder weiÃ, wo ich es downloaden kann??
ich meine das, wo lorelai an rorys bett sitzt...
danke
ich liebe besonders die langsamen und traurigen lalalala-s.
es gibt glaube ich 4 verschiedene
Brandon Flower =Hottie abber:
Hab bisher auch nur 4 aus dem Internet, aber es gibt doch auf alle Fälle mehr.....
Hallo Ihr Lala-Fans da drauÃen!! Ich mag die Lala-Lieder total und würde mir die auch alle ganz gern downloaden
abber:
abber: , aber leider komm ich in die Audiophile-Seite nicht rein und auch die Links von Sebi gehen bei mir nicht. Ich klick da drauf und das öffnet und öffnet und öffnet, aber es tut sich nichts - keine Seite, kein Lala-Lied --> schnief :heul:
:dance: Kappabumm!!!
Eva256 schrieb:Hallo Ihr Lala-Fans da drauÃen!! Ich mag die Lala-Lieder total und würde mir die auch alle ganz gern downloaden abber: abber: , aber leider komm ich in die Audiophile-Seite nicht rein und auch die Links von Sebi gehen bei mir nicht. Ich klick da drauf und das öffnet und öffnet und öffnet, aber es tut sich nichts - keine Seite, kein Lala-Lied --> schnief :heul:
Heyho..hab mir eben ne ewigkeit diesen Thread durchgelesen..und ich muss schon sagen RESPECT an alle die hier die Lieder posten besonders an SEBI!!!!!!
Nur dummerweise funktioniert bei mir auch nichts...weder der Audiophile link....noch die bestimmt wunderschönen Lieder von Sebi :heul:
@SEBI könntest du nicht mal eine Seite machen..wo deine ganzen Lieder die du bis her hier im Forum gepostet hast aufgelistet sind?? wäre super lieb...vielleicht funktionierts ja dann bei mir....brauch diese Songs unbedingt
Vielen Dank schon mal im vorraus..und hoffe ihr könnt mir helfen....
Emily: Auf deinem Hintern steht das Wort "saftig".
Lorelai: Uh, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, dann hät ich was anderes angezogen.
Emily: Und was? Einen BH auf dem "lecker" steht? :biggrin:
Ich finde Fie La-La-Lieder voll cool.:biggrin:
Die Zeit vergeht wie im Flug!
Niesi schrieb:Heyho..hab mir eben ne ewigkeit diesen Thread durchgelesen..und ich muss schon sagen RESPECT an alle die hier die Lieder posten besonders an SEBI!!!!!!
Nur dummerweise funktioniert bei mir auch nichts...weder der Audiophile link....noch die bestimmt wunderschönen Lieder von Sebi :heul:
@SEBI könntest du nicht mal eine Seite machen..wo deine ganzen Lieder die du bis her hier im Forum gepostet hast aufgelistet sind?? wäre super lieb...vielleicht funktionierts ja dann bei mir....brauch diese Songs unbedingt
Vielen Dank schon mal im vorraus..und hoffe ihr könnt mir helfen....
Du hast vollkommen Recht!!!
Kann mir einer sagen, warum jetzt auf einmal die lebenswichtige Audiophile-Seite nicht mehr geht? Vllt wurde sie "zugemacht"? Weià einer näheres?
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Anna schrieb:Du hast vollkommen Recht!!!
Kann mir einer sagen, warum jetzt auf einmal die lebenswichtige Audiophile-Seite nicht mehr geht? Vllt wurde sie "zugemacht"? Weià einer näheres?
Ja das ist einfach zum heulen.....naja ich finds auch schade...das hier nicht mehr so viel gepostet wird..nur weil die Girls nicht mehr laufen.
Hoffe aber das uns trotzdem irgendwann mal geantwortet wird... Und so lang geb ich die Hoffnung nicht auf!:biggrin:
Emily: Auf deinem Hintern steht das Wort "saftig".
Lorelai: Uh, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, dann hät ich was anderes angezogen.
Emily: Und was? Einen BH auf dem "lecker" steht? :biggrin:
Also ich hab grad bei
Amazon.de nachgesehen ob es Sam Phillips CDs gibt, und ja man kann dort Probehörn und ein paar von GG sind auch dabei....z.B. das "How to dream" das Lorelai Lied.