Baby Blue Eyes
#71

Er verbietet ihr, sich mit Madleine und Louise zutreffen!!!!Mad
Ich krieg nen Anfall!!!!!Motz Motz Motz
Der kann ihr nix verbieten!!!!

Schöner Teil, aba könntest du Dean bitte, bitte von ner Brücke stürzen lassen???
Bitte!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#72

so, hab mir deine ff jetzt auch mal durchgelesen.
Sie gefällt mir bis auf eine sache sehr gut.
Also ich miene diese sache finde ich auch nicht schlimm aber irgendwie ist sie ein wenig seltsam.
ok in deiner story ist dean ein riesenarsch.
aber rory ist doch trotzdem mit ihm zusammen, und wenn lore mitkriegen würde was dann mit jess los ist, würde sie ihr doch ein wenig ins gweissen reden, naja oder roy würde sich ein paar mehr gedanken darüber machen warum sie viel mehr an jess denken muss als an dean.

Ich habe nichts dagegen wenn das mit rory und jess so schnell geht, absolut nicht, ich fand das halt nur irgendwie komisch.

Aber ansonsten finde ich deine ff und wie du alle aufgebaut hast echt klasse.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#73

Secia schrieb:Hat Dean ihr eigentlich alles verboten?????? Ich verstee nichts wie sie es mit Dean aushalten kann....

das gleiche hab ich gerad auch gedacht. ich mein sie knn sich das doch nicht gedallen lassen, ist er etwa ihr könig und sie seine dienerin?

Mach schnell weita^^
#74

danke für euer fb und ich versuch so schnell wie möglich weiterzuschreiben...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#75

Oh man... Dean ist ja so ein Ar*****ch!!!!!!!!!Motz

Er kann ihr doch nicht verbieten mit wem sie sich trift.Motz

Das geht ihn doch nichts an!!! Motz

Er ist doch "nur" ihr Freund!!!!Motz

Aber der Teil war echt toll.:freu::freu:

Du schreibst suuper gut.:freu::freu:

Freu mich schon auf eine Vortsetzung. :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#76

und ich werd den teil auch gleich posten.... werd nochmal gucken, ob ich auch nichts falschgeschrieben hab... oder so. Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#77

„Kommt erstmal rein. Wir wollen ja nicht ganz Stars Hollow aufwecken.“, sagte Lorelai, die mit Luke und Liz im Türrahmen stand. Während sie reingingen, fing plötzlich ein Handy in Rorys Tasche zu klingeln an. Sie zog es heraus und stellte fest, dass es tatsächlich Lillys Handy war.
„Lilly bist du dran?“, fragte Rory und wartete gespannt auf die Antwort.
„Ja. Ich hab total vergessen, dass du mein Handy eingesteckt hattest. Sag mal, ist Dean gerade in der Nähe?“
„Ja. Und Jess ist auch da.“, Rory musste trotz ihrer verzwickten Situation grinsen.
„Aha. Ich komm dann nächste Woche nach Yale um dich und Paris zu besuchen und dann nehm ich mein Handy mit.“
„Okay. Soll ich’s solang ausschalten?“, Rory schaute zu Jess, der sich neben Luke gestellt hatte – schön weit weg von Dean.
„Ähm… ja. Wir sehn uns. HDL.“
„Ich dich auch. Bye.“, Rory schaltete das Handy aus und legte es in ihre Tasche zurück.
„Dean, ich muss dir was sagen. Ich hab nicht mit Paris gelernt, sondern war mit ihr, Jamie, Lilly, Jess und Milly in New York. Ich hab es dir nicht erzählt, weil ich wusste, dass du ausrastet.“, Rory atmete tief aus.
„Gut… dann versau dir doch dein Leben.“, schrie Dean Rory an, die zusammenzuckte und leise anfing zu wimmern. Jess, dem es das Herz brach seine Rory so zu sehen, ging zu ihr, legte den Arm um sie und zog sie zum Sofa. Sie setzten sich und Rory weinte Jess’ Shirt nass.
„Du bist nicht meine Mom. Denn meine Mom würde mir nie verbieten mich mit meinen Freunden zu treffen.“, sagte Rory, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
„Ihn…“, Dean zeigte auf Jess, „siehst du so schnell auch nicht wieder.“
Jetzt mischte sich Lorelai ein. „Das wird nicht gehen. Meine Mom hat vorher angerufen und gemeint, dass Luke, Jess und Liz ab jetzt auch mit zum Abendessen mitkommen sollen. Sorry, Süßer.“
Dean schnaubte noch mal wütend und verließ dann lauthals das Haus.
FLASHBACK END

Bitte gebt mir FB Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#78

is der total bescheuert?der kann rory doch nicht den umgang mit menschen verbieten!!!blöder dean!ich glaub ich krieg die krise! *messer nimm und nach dean ausschau halt* ehe *schief grins*

She's the emerald queen of desaster.
#79

Kiwi-Power schrieb:is der total bescheuert?der kann rory doch nicht den umgang mit menschen verbieten!!!blöder dean!ich glaub ich krieg die krise! *messer nimm und nach dean ausschau halt* ehe *schief grins*

Ja, der Meinung bin ich auch.

Tickt der doch noch ganz richtig?!?!?!?!?!?

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#80

also, ich bin brady und hab mich nur nochmal neu angemeldet, weil ich mein passwort vergessen hab und wenn noch interesse besteht, dann würde ich die ff nochmal neu posten und natürlich auch weiterschreiben...

lg curlie_angel/brady

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste