"nur Freund!" Oder Doch Nicht?

Habt ihr zwei euch die letzten paar Beiträge durchgelesen? *verwundertguck*Unsure

Da steht doch erklärt wieso. Außerdem war das eure Entscheidung!!!
Ihr hattet so abgestimmt.
*nichtmirdieschulgeb* :heul:
@Pancake: Nein erst morgen. :biggrin: Ich will doch morgen noch bissl Spaß ham nachdem ich meinen Chemietest hinter mir hab.

KOTZ!!!!ICH HASSE CHEMIE!!!!!Mad

LGRG schrieb:Habt ihr zwei euch die letzten paar Beiträge durchgelesen? *verwundertguck*Unsure

Da steht doch erklärt wieso. Außerdem war das eure Entscheidung!!!
Ihr hattet so abgestimmt.
*nichtmirdieschulgeb* :heul:
@Pancake: Nein erst morgen. :biggrin: Ich will doch morgen noch bissl Spaß ham nachdem ich meinen Chemietest hinter mir hab.

KOTZ!!!!ICH HASSE CHEMIE!!!!!Mad


hab damals auch chemie gehasst!!!!!!

ich möchte ne fortsetzung oder neue FF

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Wann gibts denn heut nen neuen Teil????Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

So nächster Teil. Zur Info: So wie's assieht der vorletzte. Aber meine neue FF ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten...

Die doppelte Kraft
(klingt wie in so nem Actionfilm):biggrin:
Chris kam in nicht hörbaren Schritten auf sie zu. Noch immer trug er die Rosen in der Hand.
„Gib mir eine Minute, Lorelai!“ Sie schrak zusammen und drehte sich zu ihm um. Jetzt sah er ihre wässrigen Augen. „Es tut mir leid, Lorelai. Ich hab dir dein Leben mehr als einmal schwer gemacht. Ich weiß das. Doch ich liebe dich ich hab dich immer geliebt und werde dich immer lieben. Und ...ich habe mir etwas überlegt....“ „Ich will es nicht hören!“ „ Lass mich aussprechen.“ Sie wandte sich von ihm ab doch er hielt sie fest. „Lass mich sofort los“, sagte sie in einem Ton, der nicht zum Scherzen war. Chris tat dies nicht und sprach weiter. „Unser Liebesleben ist der reinste Wirrwarr. Du weißt wir gehören zusammen. Ich werd dich nie mehr enttäuschen. Ich verspreche es. Und deswegen frag ich dich jetzt zum letzten Mal. Doch bitte überlege bevor du antwortest. Wenn du Nein sagst, werde ich nie wieder kommen. Ich werde mich nie wieder in dein Leben einmischen. Allerdings kannst du mir nicht verbieten Rory zu sehen....“. „ Komm zur Sache und lass mich los Christopher!“ „ Heirate mich, Lorelai!“
Stille. Lorelai schien keineswegs geschockt, jedoch sagte sie nichts. Sie dachte , dass das nun kommen würde. Sie sah dem Mann der sie sooft verletzt hatte tief in die Augen. „Überlege, bevor du antwortest,“ sagte er flüsternd. Seine Stimme verschaffte ihr eine Gänsehaut auf dem Rücken. Wieder war es ruhig. Doch sie überlegte nicht ob sie ihn heiraten sollte. Sie dachte darüber nach wie tief dieser Mann gesunken war. Wie verrückt er sein sollte hier zu sein. Seiner angeblich größten Liebe so fest am Arm zu packen, das es ihr weh tat. Sie schüttelte den Kopf. „Ich liebe dich nicht Christopher. Ich hatte dich geliebt, doch du hattest es vermasselt. Ich werde dich nicht heiraten. Nicht noch einmal werde ich dir vertrauen.“
„ Verschwinde!“ Doch das war nicht nur Lorelais Stimme. Aus dem dunklen Häuserblock neben ihnen kam eine schwarze, große Gestalt hervor. Sie wusste das es eine Männerstimme war die gleichzeitig mit ihr antwortete, und als diese Person die Straße betrat und vom Licht der Laternen erhellt wurde, wusste sie wem diese Stimme gehörte....

Bitte um FB's!!!!!Smile
LG´LGRG

LUKE!

ES IST LUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein absulut toller Teil!!!! Freu mich auf den nächsten!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Bor das ist ja erste Sahne!!!!!!!!!
Und es ist doch Luke oder???!!!!!!!! Ich hoffe es für dich *gg*
Ich bin total gespannt wie es weiter geht und finde es sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß das Luke Lorelai verteiditg!!!! *schmacht* Wub

ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich weiß ich bekomme auch mehr! :freu:

Bis dann, Syrah

Wer sollte das sonst sein außer Luke!!!!!

Aber Chris hat wirklich n rad ab, der spinnt ja total

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

JAAAAA!!! Luke kommt und rettet Lorelai vor dem bösen Chris! LUKE ist mein HELD!!!

Being bad feels pretty good.

ES IST LUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Schön das es euch gefällt.
So also:Ich muss euch jetzt erstmal fragen:Wusstet ihr, dass das meine erste FF ist die ich je geschrieben hab?Rolleyes
Wenn nicht ..... wisst ihrs jetzt. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet das die jemand liest, deswegen wollt ich mir auch keine elend lange Story dazu ausdenken die ich dann in dn Müll haue. Jetzt weiß ich aber wie's geht, weiß was euch gefällt, auf was ich achten muss(siehe Zeitform:biggrin: ) und hab mir deswegen ja jetzt auch ne neue umfassendere Story überlegt. (Die ist aber noch nicht im Net) Es war so zusagen ein Test für mich. Deswegen wird es euch jetzt bitte nicht wehtun, wenn ich euch sag: Das nächste Kapitel ist das letzte für dieses Thema.
Ihr könnt euch darauf freuen, das die nächste mehr Kapitel und mehr Schuss hat. Und hoffe das ihr diese dann auch lesen werdet. Würde mich ganz doll freuen! Smile
Danke für eure Aufmerksamkeit!!!
Und immerhin können wir dann mal sagen: Jeder hier hat klein angefangen!:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste