appearances are deceiving
#1

So.. das ist meine zweite FF.

Ich hatte lange eine Schreibblockade, doch vorhin hatte ich auf einmal einen Geistesblitz. Also vorab schon mal, es geht nicht über die Gilmore Girls oder ähnliches! es geht eher über ein Thema, dass fast überall vertreten ist, zumindest zum größten Teil.
Also ich weiß leider nicht so was ich noch alles schreiben soll, kann oder muss
ich bin nicht so im reden schwingen, aber ich fange jetzt einfach an.
_________







[size=4]
[size=3]appearances are deceiving - der Schein trügt








[/size][/size]Prolog






Alles begann an einem kalten Montagmorgen. Der Regen prasselte gegen das Fenster und es schien mir so, als ob diese Fluten nie aufhörten. Seit Stunden regnete es schon und ich fragte mich allmählich, ob ich der Grund dafür war. So wie meine Eltern mir früher immer predigten, dass ich meinen Teller aufessen solle, damit am nächsten Tag die Sonne schien. Doch heute ging es um viel mehr. Nicht um diese Lappalien aus meiner Kindheit, nein es ging um Leben und Tod. Was ich letzte Nacht getan habe oder eher nicht getan habe, ist einfach unverzeihlich. Er brauchte Hilfe und fragte ausgerechnet mich. Mich, die Person, die selbst vor solchen Typen Angst hatte! Die nicht mal für eine Million Dollar den Mund aufmachen würde.
Die, die sich lieber verkriecht und ihre Ängste in sich hinein frisst, so eine Person fragt er nach Hilfe? Es gab doch noch tausend andere Leute, die er hätte fragen können! Andererseits, wenn hatte er schon? Keiner mochte ihn, er wurde gemieden. Er war ein Außenseiter, aber er konnte nichts dafür! Er ging auf andere zu, wollte mit ihnen reden, doch was machten sie, diese feinen reichen Muttersöhnchen und diese ganzen Tussis? Schauen ihn nur angewidert an. Scheußlich, ich würde gerne mal in ihre Köpfe reinschauen! Die denken nur an sich selbst! An ihren Ruf, ihr Geld, ihre Karriere!.. Das Allein schon Karriere zu nennen! Was ist denn schon in ihren Köpfen drinnen? Nur Luft oder sie sind zu faul ihren Verstand zu benutzen! Die haben sich doch allesamt eingekauft, wer von denen wäre sonst durch den Einstellungstest gekommen? Kein Einziger! Was die an Motivation den Tag legen.. Ich musste mir alles hart erkämpfen, hatte keinen einen Daddy, der Boss in irgendeinem Konzern war. Ich war auf mich allein gestellt.
Aber zurück zu ihm.. er war wirklich arm dran, aber das diese Typen so weit gehen würden, dass hatte ich nicht geahnt. Eigentlich waren sie harmlos, doch wenn Alkohol und Drogen, noch dazu der ständig herrschende Gruppenzwang im Spiel waren, dann war wohl jeder von ihnen dazu fähig.

_________

so das war ein kurzer Teil, aber ich will ja noch nicht zu viel verraten!

über fb freu ich mich natürlich!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#2

Der Anfang klingt sehr vielversprechend!
Ich kann jetzt nicht viel mehr dazu sagen, aber ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#3

Mach mal weiter! hört sich gut anWink


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#4

hi!

der anfang klingt toll!!!

macht eindeutig lust auf mehr!

freu mich auf den nächsten teil!

bussi selene
#5

also erstmal danke für das ganze fb!

also hier ist ein neuer Teil. Ich habe beschlossen lieber erst mal kleinere Teile zu posten, um nicht zu viel zu veraten!Wink Aber vielleicht kommt hin und wieder mal ein längerer..mal sehn!..
______________


Kapitel I

Müde schaute ich in die Dunkelheit. Draußen war noch alles Dunkel und keine Menschenseele war zu sehen. Nur eine Katze streunte durch die Gassen und suchte nach Mäusen. Mein Blick wanderte zu meinem Wecker. Schon halb fünf.. vor drei stunden hatte das Telefon geklingelt und seit dem lag ich wach, irrte durch die Wohnung und fragte mich was wohl passiert war. Wenn ihm was passiert ist bin ich schuld! Niemand anderes wusste davon. Wenn die Polizei ihn finden würden und seine anrufe verfolgen würde, würde man nur auf mich kommen. Ich schüttelte den Kopf und ärgerte mich über meine eigenen Gedanken. Auch nur so etwas zu denken war schon dumm! Was sollten sie schon vorfinden, einen jungen der schlafend auf der Straße lag und bestenfalls ein blaues Auge hatte! Wieder sah ich auf die Straße und von Minute zu Minute wurde ich ungeduldiger. Jetzt ist es doch eh schon zu spät.. oder? Aber ich muss was tun! Wenn ich mich jetzt nicht dazu überwinde, schaffe ich das nie.
Noch völlig durcheinander schnappte ich mir meine Jacke und lief aus dem Haus.

____________

natürlich freue ich mich auch weiterhin über konstruktives fb!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#6

Huihuiui, was geht denn da ab?
Schreib weiter!
Du kannst echt gut schreiben! Hört sich richtig spannend an!
Schnell weiterrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#7

wow!!!

echt klasse!!!

bin schon gespannt wies weiter geht!
#8

Du kannst echt gut schreiben, ich fand die Teile nämlcih klasse!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#9

Hey donnachen!

also meine Meinung (meinung *hrhr* *anspielung*)

Ich hätte nicht gedacht dass dein schreibstil so gut ist, wie er ist, aus keinem bestimmten grund aber besonders der erste teil gefällt mir! ich will mal mehr lesen dann, damit ich mir über das thema und die eigentliche story ein bild machen kann aber mach mal weiter so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
#10

also zuerst mal wieder danke für das fb!!
ich freu mich jedesmal!^^
ich hab zwar schon einen neuen teil,aber ich poste ihn wahrscheinlich erst morgen..oder ganz vielleicht heute abend,wenn ihr wollt!^^

donna

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste