Ein langer Weg

So, bin zwar mit Deutsch nich nicht fertig, komme aber nicht weiter.
Deswegen hier der neue Teil:

Teil 12

"Entschuldieg, dass ich hier einfach so rein platze aber ich muss mit dir reden" sagte Dean.
"Bitte verschwinde! Wegen dir hab ich mich mit Jess gestritten! Was willst du denn noch hier?" rief Rory empört"
"Ich will mit dir reden, Rory bitte!"
"Es gibt nichts mehr zu rden! Ich dachte wir seine Freunde, doch ich hab mich anscheinend getäuscht!"
"Rory, ich will es dir erklären. Ihr, ihr sad so glücklich aus, und da..." setzte Dean an, doch Rory unterbrach ihn:
"Ja, wir waren auch glücklich, aber du hast es kaputt gemacht!"
"Ja, ich weiß, und es tut mir leid, wirklich!"

"Sag mal was ist denn hier los?" fragte Lorelai die jetzt auch ins Zimmer kam.
"Dean, hat in meinem Zimmer uaf mich gewartet. Um mir zu erklären, wieso er meine bezihung zu Jess kaputt gemacht hat! Und wehe, er hat nicht einen verdammt guten Grund, sonst..." Rory versagte die stimme.
"Ähmm, ich will dann auch nicht weiter stören. Ich gehe zu Luke ins Diner" und mit diesen Worten verschwand Lorelai aus der Tür.

"Rory, bitte glaub mir das es mir leid tut, ich wollte wirklich nciht, dass ihr euch wegen mir streitet. Ich wollte Jess nur ein kleines bisschen Provozieren. Ich wollte wirklich nicht...Rory ich lieb dich immer noch ein bisschen, und ich konnte es nicht ertragen, dass du mit Jess glücklich bist, und ich halt nicht so. Aber das du jetzt unglücklich bist, das wollte ich auf keinen Fall!"
"Oh Dean, glaubst du das ist ein guter Grund und eine gute entschuldigung?"
"Nein, ich weiß aber, können wir nicht vielleicht trotzdem Freunde bleiben?"
"Nein, ich denke nicht. Ich will nicht das so etwas noch mal passiert. Ich denke wir sollten eine Zeit lang, erst mal keinen Kontakt mehr haben. Und jetzt geh bitte!" sagte Rory mit sehr bestimmten Tonfall.

Bei Lorelai im Diner:

"Hey Luke, es tut mir Leid, das ich einfach gegangen bin, aber ich hab mirsorgen um Rory gemacht." sagte Lorelai als sie mit einer Tasse ihres heißgeliebten Kaffees am Tresen saß.
"Ach ist schon OK."
"Sag mal ist Jess hier aufgetaucht?"
"Ja, er ist eben nach oben gegangen"
"Kann ich kurz mit ihm reden?"
"Wieso? Was ist eigentlich passiert?"
"Er und Rory haben sich gestritten, wegen Dean!"
"Ich wusste der Kerl macht nur Probleme! Aber ich glaube, es ist besser, wenn du ihn erst mal in ruhe lässt!"

In diesem Moment hörten sie einen lauten Bums von der Treppe und ein"So ein Mist". Dann kam Jess mit seinem Seesack die Treppe runter.
"Du willst doch nicht etwa abhauen?" fragte Lore entgeistert.
"Nein, ich fahre weg." sagte Jess knapp.
"Aber was ist mit Rory? Sie liebt ihn nicht mehr, das wissen wir doch beide!"
"Das glauben sie doch nicht wirklich oder?"

Und mit diesen worten verließ er das Diner.

Hoffe er gefällt euch! Würde mich wie immer über FB freuen!

Micki

ja,der teil het mir gefallen^^naya.....blöder dean..aber ich hab gut geraten^^
Zitat:rief Riry empört"
wer ist den Riry?*hihi*sorry aber ich find den fehler genial^^

She's the emerald queen of desaster.

@Kiwi-Power: Ich hab ihn geändert. Es heißt jetzt wieder Rory!
Danke für den Hinweis. Freut mich das dir der Teil gefallen hat.

Ich werde vielleicht heute noch nen Teil schreiben. Weiß aber noch nicht so genau. Hab nämlich gleich noch ein Vorspiel.

vlg Micki

nein
jess darf nicht abhauen
er muss sich doch wieder mit rory vertragen
doofer dean
muss er sich denn überall einmischen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

bitte,gerne^^

die idee noch mal nen teil zu schreiben is ne gute idee^^

ich hab deine FF gerade gelesen. Echt super!! Gefällt mir voll gut...du kannst gerne noch einen neuen Teil posten :biggrin:

@Stars Hollow: Willkommen. Freut mich, das ich immer mehr leser kriege.
An alle anderen: Ich denke mal, das es wohl heute keinen Teil mehr gibt.
Aber ich werde es versuchen doch noch einen zu schreiben.

Muss jetzt essen! Und Französisch üben
lg Micki

schade...viel spass beim lernen^^

hey du
nach langer zeit gibt es auch mal wieder fb von mir

die letzten teile waren super
dean...wie ich ihn hasse...
er muss alles kaputt machen... Mad
jess darf auf keinenfall abhauen
das darfst du uns nicht antun

schreib schnell weiter

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

So, erstmal:

@Clärchen: Nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag!:hb:

Und ich wiedme dir jetzt den nächsten Teil.

Teil 13

"Hi Luke, hi mum. Ist Jess oben?" fragte Rory als sie ins Diner kam und wollte schon nach oben gehen, als Lorelai sagte:
"Rory, Schätzchen, Er ist nicht da!"
"Was soll das heißen er ist nicht da? Wo ist er denn? Und wann kommt er wieder? Ich muss dringend mit ihm reden!"
"Süße, er ist vor einer viertel stunde nach New York losgefahren."
"Aber..." stotterte Rory und musste das gehörte erst enmal verdauen

"Aber Mum, du hast gesagt, das er nicht abhauen würde und... und" doch Rory fiel gerade auf, das sie als sie gekommen war Jess Auteo neben dem Diner gesehen hatte. "Ist er mit dem Bus gefahren?" fragte sie deshalb.
"Ja, er wollte erst mit dem Auto aufgebracht, aber ich hab gesehen, dass er ziemlich aufgewühlt war, deswegen habe ich es ihm verboten! Wenn er mit dem Auto gefahren wäre, dann hätte er sich nie wieder hier blicken lassen dürfen. Das hab ich ihm gesagt. Es blieb ihm garnichts anderes übrieg" schaltete sich nun auch Luke in das Gespräch ein.

"Aber, der Bus nach NY fährt doch nicht so regelmäßig, vielleicht ist er dann noch garnicht weg!" rief Rory und rannte aus dem Diner zur Bushaltestelle.

Doch als sie ankam, sah sie gerade wie der Bus losfuhr. Sie lief hin und wollte das die Türen noch einmal geöffnet werden, doch der Bus führ schon los.
Doch sie rannte weiter, durch halb Stars Hollow, bis sie zur Brücke kam. Auf der Brach sie dann nieder und weite bitterlich.
Als sie sich wieder ein bisschen beruhigt hatte, fasste sie einen entschluss.
Sie musste nach NY und Jess zurück holen, sonst hätte ihr leben garkeinen Sinn mehr. Dann könnte sie sich auch gleich umbringen.

Rory lief nach hause und packte ein paar Kleider zwei Bücher was zu essen und zu trinken und was man noch so braucht in ihren Rucksack und lief aus dem Haus. Sie lief wieder zur Bushalte stelle und hatte Glück, denn ganau in diesem Moment, kam ein Bus nach Hard Ford. Von dort aus, würde sie dann den Bus nach NY nehmen.

Sie stieg ein und setzte sich. Sie packte ihr Buch aus und schlug es auf. Die Türen schlossen sich. Genau in diesem Moment, fiel Rory ein, das sie ihrer Mum garnicht bescheid gesagt hatte. Doch wenn sie jetzt wieder ins Diner gehen würde, dann würde ihre Mum ihr sagen, das sie es nicht tut sollte und es ihr womöglich sogar verbieten. So viel Stand fest. Sie beschloss ihrer Mum eine Nachricht zu schreiben, wenn sie aus Stars Hollow raus wäre.

So wüsste ihre Mum bescheid, könnte aber Rory nicht mehr davon abhalten zu fahren.

In Hard Ford stieg Rory in den Bus nach NY. Die fahrt dauerte nicht so lange. Rory las und schlief ein bisschen. In der anderen Zeit dachte sie darüber nach, was sie tun und sagen sollte wenn sie Jes in NY gefunden hätte.
Und da fiel ihr ein, das sie garnicht wusste, wo Jess wohnte oder war.
Oder wo sie hinsollte. Es war schon ziemlich spät. Der Bus Hielt.
"New York Busbahnhof. Enstation, bitte alle aussteigen!" sagte der schaffner durch.

Rory stieg aus und ging aus dem Bahnhof auf die Straße.
In diesem Moment fühlte sie sich si alleine, wie noch nie.

Hoffe der Teil gefällt euch und es gibt viel FB

vlg Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste