Mitten in der Nacht!
#1

Hey Leute! Ich hatte mal wieder ne schlaflose Nacht und hab ne FF geschrieben (isn Spoiler!)
Achtung! Spoiler! Ich schreibe da weiter wo Luke Lorelai erzählt hat, dass er wegzieht!


„Lorelai!! Warte!“. Lorelai rannte aus dem Diner, einfach nur weg. Sie konnte es nicht glauben. ‚Luke zieht weg, weg von Stars Hollow, weg von ihr! Warum!’, dachte Lorelai immer und immer wieder.

Luke konnte es nicht fasse. Warum war Lorelai nur so aufgebracht? In letzter Zeit hatte sie immer was an ihm und seiner Beziehung zu Nicole auszusetzen. „Caesar, ich muss kurz weg, was erledigen.“

Inzwischen im Gilmorehaus: Lorelai saß auf der Couch, den Tränen nah. Es müsste ihr doch egal sein, dass ER wegzieht. Sie müsste sich doch für ihn freuen oder? Ausgerechnet jetzt wurde ihr klar, dass sie was für Luke empfindet, mehr als Freundschaft……. ihr wurde alles klar. Tränen rannten über ihren Wangen. „Warum? Warum nur?“, schluchzte Lorelai vor sich hin, ohne zu merke, dass jemand hinter der Couch stand.

„Ja, warum?“ Lorelai erschrak. Hinter stand Luke. „Die.. die Tür war nicht abgeschlossen und dann….“ Er sah Lorelai an, ihre Augen rot, ihr Make-up verwischt. „ Ich kann dir nicht sagen warum, es wäre Idiotisch!“ Schluchzte sie. Luke setzte sich direkt neben Lorelai auf die Couch. Er sah ihr tief in die Augen. Sie wandte ihren Kopf weg, wieder rannten Tränen über ihre Wangen. „ Jetzt auch noch du“, flüsterte Lorelai leise. „ Ich verstehe nicht ganz… wie, jetzt auch ich?“ Lorelai schaute ihn an. „ Müssen sich alle von mir abwenden? Rory in Yale, Sookie sehe ich kaum, meine Eltern sind Verstritten … und jetzt gehst du auch noch..!“ Luke atmete tief durch „ Das ändert doch nichts an unserer Freundschaft, oder?“ „Doch, weil du nicht mehr hier bist, nicht mehr bei mir sein kannst!“ Lorelai stand auf, ging in die Küche. Luke ihr hinterher. „Warum willst du nicht, dass ich wegziehe..?“ „Weil….weil, ich?“ Lorelai stotterte, schaute ihm in die Augen, zitterte am ganzen Körper ohne es zu merken. Luke wandte sich ab, wollte gehen als Lorelai ihre Stimme erhob: „Weil, ich dich Liebe Luke Danes….. ich.. liebe dich!!!“ Lorelai konnte nicht mehr, war am ende, lies sich fallen. Luke drehte sich wieder um, sah Lorelai auf dem Boden. „ Jetzt weißt du warum“, wieder fing sie an zu weinen. Auf einmal fühlte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie sah auf und schaute Luke direkt in sein Gesicht, er lächelte. „Weine nicht Lore…. Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt!!!!“
Er lehnte sich vor, wollte Lorelai küssen, die sich aber abwandte. „Nein Luke, du und Ni…“ „ Woher willst du das wissen, wir wollten unsere Beziehung kitten indem wir zusammen ziehen, ich bin nicht glücklich mit ihr… ich bin nur glücklich mit dir Lorelai, ich Liebe dich, ich Liebe dich seit dem Tag, als ich dich das erste Mal gesehen hab.

Switchback: Ein paar Stunden vorher:
(Diesen Teil habe ich nicht gerade mit Freude geschrieben, aber is nun mal Bestandteil der Story *lol*. Und Sorry wegen den Kommentaren mitten im Text. Ist sehr unprofessionell aber bin halt n Java Junkie *wink* und komm mit der L+N Combi Net so klar *lol*).

„Hey Luke“, Nicole (ich hasse diese Frau) kam auf Luke zu und küsste ihn *igitt* sanft seine Wange. „In drei Wochen ist es soweit, ich freu mich schon und du?“ „ Ja, sehr *lüge*“. Nicole setzte sich an die Theke und schaute Luke bei der Arbeit zu. „Deine kleine Freundin wird dich bestimmt vermissen *ohja* oder?“ „Ja. Aber den Kaffee noch mehr“. „Warum ist sie denn so komisch zu mir *warumwohl*, hab ich irgendwas angestellt *ja*?“. „ Ich habe keine Ahnung *ohdoch*“. Nicole schaute ihn misstrauisch an. „ Liebst du sie?“ „Ich weiß nicht… ach was *lühügee*! Das bildest du dir nur ein.“ Er lächelte Nicole an *augenroll*. „Nun ja, ich muss noch was erledigen, wir sehen uns dann..“. Nicole ging ohne Luke noch einmal anzuschauen und verließ das Diner.

Ein paar Stunden Später:
Luke und Lorelai saßen immer noch auf dem Boden der Küche. „Lorelai?“ „Hmm?“. Luke küsste Lorelai sanft auf die Lippen und umarmte sie. Lorelai erwiderte die Umarmung.

Ist net gerade flüssig und so geschrieben und in meiner "kranken" Phantasie :lach: entstanden :lol: ! Bitte um Rckmeldung und nicht zu harte Kritik Wink

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#2

Ich finde den ersten Teil richtig geil, ich hoffe es geht auch so in der Serie weiter.
Aber der Switchback ist nicht so gut.

Bitte gleich weiterschreiben

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
#3

JAAAAAAAAAAAAAAAAA schreib bitte gleich weiter !!
Finde ich hammer geil !!
Ja hoffentlich kommt das so Big Grin
bei dem Teil den du kommentiert hast, hab ich ab und zu genau das gleiche gemeint, bevor ich weiterlas !!
echt gut :knuddel:
#4

Hoffe auch, dass du einen neuen Teil BALD schreibst
Big Grin

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
#5

mehr mehr merh!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#6

Ich versuche weiterzuschreiben (hab ja erst ab Montag Schule ).
Ab nächster Woche kommt bestimmt ein neuer Teil *versprech* :lach: !

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#7

danke du rettest mein tag
#8

ja, also mir gefällt er sehr gut, was wohl dabei rauskommt, wenn du eine machst, wenn du richtig wellwach bist, dann wird die ja nochbesser!

Cool
#9

Nächstes Wochenende kommt n neuer Teil!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#10

Noch so lange warten?? (Big Grin) Da sterb ich doch vor Spannung und Erwartung. :ohmy:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste