Rory in Gefahr

Hey hey,:hi: ich bins mal wieder und versuche eine neue echt gute fanfiction auf die beine zu stellen. Seid mir nicht böse wenn der anfang etwas kurz ist, aber ich gebe mir mühe und hoffe ihr mögt meine ff dann auchSmile .

Teil eins: Ein schrecklicher Anruf:

"Luke, ich muss mit dir reden!" Lorelai kam ganz außer Atem in sein Zimmer gestürtzt. Luke war heute mal außnahmsweise nicht in seinem Resturant, Jess hatte ihm versprochen mit Lane einen ganzen Tag darin zu sein, sie teilten sich die Früh und Spätschicht so dass Luke sich einen gemütlichen freien Tag machen konnte. Er saß natürlich vor dem Fernseher und schaute sich ein sehr wichtiges Baseballspiel an (Einer der Gründe warum er ausgerechnet an diesem Tag frei haben wollte.). Erst als Lorelai vor ihm stand blickte er auf und meinte:"Oh, Lorelai, wie schön dass du da bist, was ist los du bist so fröhlich." fragte er. "Nun du weisst doch dass ich immer so fröhlich bin." erklärte sie ihm. Luke lachte nahm sie in den Arm und schmiss sie spielerisch auf das Sofa. "Hey du Spinner, ich muss dir was wichtiges erzählen." sagte Lorelai nachdem Luke sie geküsst hatte. "Was ist passiert??" fragte er neugierig. "Rory kommt aus Canada zurück." freute sie sich. "Ja, sie wollte doch eigentlich gar nicht mehr zurück kommen. Ihr gefällt es doch dort so gut." meinte Luke. "Ja, aber sie hatte so grosses heimweh nach Stars Hollow bekommen dass sie doch wieder nach hause will." sagte Lorelai glücklich. Luke grinste sie an. "Du schaust wunderschön aus wenn du so glücklich bist, weisst du das? Ich habe dich schon lange nicht mehr so lächeln sehen." meinte er. Lorelai blickte ihn verlegen an. "Du bist wirklich ein Spinner Luke, ehrlich." scherzte sie. "Komm setzt dich zu mir, und schau mit mir das Spiel an." Lorelai und Luke setzten sich hin, Luke nahm sie natürlich in den Arm. Kaum als sie sich hingesetzt hatten, klingelte Lorelais Handy. "Ja?" sagte sie in das Telefon. "Mom....,Mom.. ich... kann.....dich .....nicht.....hören.....Bist....du.......da???" Rory ängstliche Stimme konnte Lorelai nicht so wirklich verstehen, außerdem waren im Hintergrund viele Geräusche die ziemlich laut waren, und Rory klang ziemlich verzweifelt. "Rory mein Schatz, ich höre dich so schlecht, was ist denn los bei dir??" fragte Lorelai verzweifelt. "Das Flugzeug, wurde......ent....führ....." Und dann brach der Kontakt völlig ab. Lorelai sprang hoch. "Oh mein Gott!" schrie sie. Luke schaute sie überrascht an. "Was ist denn los? Du bist ja blass wie eine Wand." merkte er. "Bei Rory ist was schreckliches passiert, ich glaube ihr Flugzeug ist entführt worden." erklärte sie ihm. Luke grinste. "Ach komm schon, das war bestimmt nur ein scherz.". Lorelai funkelte Luke wütend an. "Wenn es um meine Tochter geht, mache ich keine Scherze!" schrie sie noch lauter und stürmte aus seinem Zimmer. Als Lorelai draussen war, klingelte erneut ihr Handy. Diesmal war es Emily ihre Mutter. "Lorelai, schön dich zu hören, wie geht es dir?" fragte sie ohne zu ahnen dass ihre Tochter in der grössten Panik war die es gibt. "Mom es ist was schreckliches mit Rory passiert." Sie begann ihrer Mutter alles zu erzählen.

Ende erster Teil.
So ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Ich würde mich über viel feedback freuen. Und ich hoffe die FF gefällt euch besser wie die andere von mir Smile .
greeze eure anna Cool

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

wow der teil war echt klasse

rory in einem entführten flugzeug

OMG

ich fänds auch schön wenn man etwas mehr überdas erfahren würde was in der zwischenzeit passiert ist oder wann das überhaupt ungefähr spielt aber wenn dus spannend machen willst ist das auch ok (ich machs ja genauso :biggrin: )

hoffe du schreibst schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hey!!!
Deine FF gefällt mir!
ich muss sagen, dass das mal was neues ist...
Flugzeugentführung... interessant!
ich werde deine FF auf jeden Fall verfolgen!
mach bitte schnell weiter, da ich wissen will wie es weiter geht!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hm... ok bis jetzt gefällt es mir schon mal ganz gut... aber leider etwas kurz, um richtiges Feedback zu geben *g*
Wann spielt denn deine FF? Irgendwann nach der 4. Staffel oder? Denn Lore und Luke sind ja zusammen (Auf jeden Fall schon mal großer Pluspunkt :biggrin: )
Und die Story: Rory's Flugzeug entführt? Unsure Wieso war sie überhaupt in Canada? Aber das wirst du uns sicher noch verraten, oder? *g*
Also die Story gefällt mir schon mal, weil es etwas komplett anderes ist als die meisten anderen FFs. Und ich bin echt schon mal gespannt, wie das ganze weiter geht!
2 kleine Kritikpunkte:
Könntest du vielleicht bei jeder neuen "Wörtlichen Rede" eine neue Zeile anfangen? Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen Smile
Und 2. : Ein paar kleine Tipp/Rechtschreibfehler sind drin!

Aber sonst gefällt es mir echt schon mal gut und ich freue mich schon sehr auf deinen neuen teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, mir gefällt der erste teil auch ziemlich gut. Hört schonmal sehr spannend an.

Sonst kann ich mich nur Mara anschließen:

MaraMariano schrieb:ich fänds auch schön wenn man etwas mehr überdas erfahren würde was in der zwischenzeit passiert ist oder wann das überhaupt ungefähr spielt aber wenn dus spannend machen willst ist das auch ok (ich machs ja genauso :biggrin: )

Mara

Schreib bald weiter.

LG
Jule

Wow, hey danke für die vielen positiven Kritiken. Ich mache bald weiter. Muss mir vorher nur noch aufschreiben was in Teil zwei passiert. Jo, die Story spielt in der vierten Staffel nach dem Luke und Lorelai zusammen sind. Danke noch mal für die ganzen antworten, ich werde motiviert weiter schreiben :biggrin: .

Greeze eure Anna

würd mich freuenTop .

der Anfang gefällt mir echt gut. Es ist mal was ganz anderes.
Also schreib weiter Wink

Gefällt mir schonma gut =).

Aber ein paar Fragen: Ist Rory mit Jess zusammen? Warum war sie in Canada? Ist Rory schon in Yale??

die Story gefällt mir auch supa abere ich glaube nicht, dass man, wenn man im Flieger ist, telefonieren kann. Ich weiß es nicht, glaub aber nicht.

Ansonsten: SUPAAAAAAAAAAAAAAAAA Top

MEHR!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Danke danke euch allen, ich schreibe nmir spätestens morgen weiter. Ich weiss nicht, ich denke rory ist mehr mit dean zusammen, ist ja meine ff Wink . Ansonsten lasst euch überraschen.

greeze eure anna

würd mich freuenTop .

Das ist ein vielversprechender Anfang.
Bin gespannt wie es weiter geht, schreib schnell weiterCoolCool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste