It's hard to love a Gilmore!

Emily spinnt ja echt, aber Lorelai ist es sicher auch recht, wenn die sich nicht mehr blicken lässt *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Sorry, aber mir fiel in der letzten Zeit nicht ein, wie ich weiter schreiben sollte....jetzt habe ich einen kleinen Teil (sehr klein), aber im Laufe der Nacht kommt ein neuer, denn leider muss ich lange aufbleiben (Pfingstbaum!!!)
Okay, Bitte FB!!!!!!!!!!!!!
-----------------
Es klingelte an der Haustür. Lorelai schlängelte sich durch die ganzen Umzugskisten, die Rory gehörten. Rory war mit der Idee einverstanden gewesen, dass sie in Lukes Apartment ziehen sollte. Es war jetzt zwei Wochen her, dass Lorelai sich gegen ihre Eltern gestellt hatte. Sie hatte lange darüber nachgedacht. Eigentlich hätte sie lieber ihre Eltern und Luke gehabt, aber es ging halt nicht. Ihre Mutter hatte damals nicht nachgedacht, als sie Lorelai das Ultimatum gestellt hatte. Sie würde nie jemanden verlassen, den sie liebte, mit dem sie verlobt war und von dem sie schwanger war. Wieder klingelte es.
"JA! Ich bin gleich da!" Sie drehte den Türknopf um, öffnete die Tür und sah....Kisten!
"Ist da jemand hinter dem Stapel Kisten?" Sie lächelte, denn sie wusste, dass es Luke war. Luke stellte die Kisten ab und sah in Lorelais wunderschönen Augen.
"Hey!"
"Wie hast du geklingelt?"
"Mit meinem Ellenbogen. Sorry, es hat etwas länger gedauert, aber Kirk arbeitet momentan als Straßenreiniger und dann meint er, dass er nicht nur die Straßen sauber machen muss, sondern auch die Reifen der Autos." Er beugte sich über die Kisten und gab Lorelai einen Kuss.
"Hier passt nichts mehr rein." Sie deutete mit dem Finger auf die Kisten.
"Wo ist Rory denn? Sie wollte doch ihre Sachen in mein Apartment bringen."
"Sie ist beim Arzt. Hast du meine Post mitgebracht?"
"Ja, sie ist hinten in meiner Hosentasche." Er zog sie heraus und gab sie Lorelai.
"Danke. Du bist ein Schatz." Sie lächelte ihn an. Während Lorelai den ersten Brief öffnete, ging sie ins Wohnzimmer. Luke brachte derweil seine Kisten nach oben. Lorelai ließ sich aufs Sofa plumpsen und betrachtete den Brief. Er war von Jason. Sollte sie ihn öffnen?
"Hast du etwas?" Luke kam ins Wohnzimmer.
"Der Brief ist von Jason."
"Und?"
"Ich weiß nicht, ob ich ihn öffnen soll." Lorelai sah Luke an, der sich neben sie aufs Sofa setzte.
"Ich würde es machen." Lorelai zögerte erst, öffnete ihn dann aber doch. Was sie dort las, fand sie herzzerbrechend.
Du stehst ganz nah bei mir,
Doch unerreichbar fern.
So fern als wärst du schon
Auf einem andern Stern.
Ich wollt, ich könnte dich versteh’n
Wir war’n doch voller Mut.
Was ist denn bloß gescheh’n?
Das mit uns war so gut.

In nie endender Liebe, Jason!
Lorelai sah Luke an. Er hatte mitgelesen.
"Ich habe ihm das Herz gebrochen."
"Das denke ich auch."
"Was mache ich denn jetzt?" Stille.
"Luke?"
"Als ein Freund würde ich sagen, rede mit ihm, aber als dein Verlobter sage ich: Vergiss ihn!"
"Ich habe ihn vergessen, aber er mich nicht!" Sie sah Luke Hoffnungsvoll an.
"Mach das, was du machen willst. Ich halte mich daraus." Er stand auf.
"Ich hole noch mehr Kisten. Rory soll mich anrufen, wenn sie wieder da ist."
"Hey! Du kannst nicht verschwinden! Sonst werde ich dafür sorgen, dass du Großvater wirst, bevor du Vater wirst!" Luke drehte sich nicht um. Jedoch lächelte er und schüttelte den Kopf. Er liebte diese Frau.
----------------------
Okay, ich find den Teil net berauschend, aber naja....
FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

oh man...das ist echt traurig...nie will jemand FB abgeben :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

also ich hab deinen FF geles und ich kann sagen*kreisch*

das ist so perkeckt dein FF aber jason sollw eg und rory soll net schwanger sein*fleh*
wann kommt en neuer teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

lass dich nicht abschrecken davon, dass es noch nich viel FB gab....es ist Pfingsten und wahrscheinlich sind die meisten noch ganz verkatert von den letzten Gelagen :biggrin: :biggrin:

hab dein ff gerade durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut...Emily finde ich hast du sehr gut getroffen, und Luke und Lore sowieso...

also: schreib schnell weiter Top

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Okay, ich poste jetzt einen neuen Teil! Ich weiß nicht, wann danach einer kommt, weil ich am Donnerstag leider eine wichtige Chemie Arbeit schreibe und wenn ich die verhaue, dann schaff ich meinen Abschluss nicht! Also, bitte seit net böse auf mich! *hundeblick aufsetz*

-------------------------------------
Als Rory die Haustür des Gilmore Hauses öffnete, stolperte sie über eine Kiste.
"Au!"
"Rory?"
"Wem gehören diese Kisten?" Lorelai kam aus der Küche und lächelte ihre Tochter an.
"Sie gehören dir." Rory ging zu ihrer Mom, gab ihr einen Kuss und setzte sich an den Küchentisch.
"Was hat der Arzt gesagt? Bist du..." Lorelai konnte den Satz nicht zu ende sprechen. Irgendetwas hielt sie zurück.
"Schwanger? Nein. Zum Glück nicht." Lorelai atmete geräuschvoll aus.
"Wie fühlst du dich?" Sie setzte sich zu Rory an den Tisch.
"Mir geht es gut. Ich bin froh, dass ich nicht schwanger bin. Ein Baby hätte
alles verändert."
"Stimmt." Sie nickte.
"Ich sollte die Kisten wohl wegräumen.", meinte Rory.
"Ja. Du sollst Luke anrufen. Ich glaube, er will dir helfen." Lorelai sah in ihre
Tasse Tee.
"Mom? Ist alles in Ordnung?"
"Jason hat mir ein Brief geschrieben. Er liebt mich immer noch."
"Was willst du jetzt machen?"
"Ich weiß es nicht. Luke meint, ich solle den Brief nicht beachten."
"Aber?"
"Ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich mit Jason reden..."
"Mom!"
"Was?" Lorelai sah ihre Tochter verwirrt an.
"Wenn Luke herausbekommt, dass du mit Jason geredet hast, dann...."
"Was ist dann?"
"Kannst du dir das nicht denken? Er wird dich verlassen!"
"Quatsch!"
"Mom! Er hasst Jason! Lass Jason endlich in Ruhe!"
"Ich lasse ihn in Ruhe, aber er mich nicht!" Lorelai stand auf und schnappte sich ihre Autoschlüssel.
"Wo willst du hin?" Rory sah ihre Mutter fragend an.
"Ich fahr einfach drauf los!"
"Mom! Nein!", schrie Rory ihrer Mutter hinterher, doch es war zu spät, Lorelai war schon draußen.

Lorelai fuhr aus Stars Hollow. Sie wusste nicht, ob sie zu Jason fahren sollte oder nicht. Das einzige, was sie wusste war, dass sie Luke nicht verlieren wollte. Sie schaltete das Radio an. Es lief ein Lied von ABBA. Sie lauschte dem Text.
You seem so far away
Though you are standing near.
You made me feel alive
but something died I fear
I really tried to make it out
I wish I understood.
What happened to our love?
It used to be so good.
Wie vom Blitz getroffen drehte Lorelai mitten auf der Straße um und drückte aufs Gaspedal. Als sie endlich vorm Diner hielt, steig sie aus und rannte zu Luke, der gerade die Bestellung von Miss Patty aufnahm.
"Luke! Du weißt nicht, was ich gerade im Radio gehört habe?!" Luke sah sie fragend an.
"Haben sie gesagt, dass Rory hier noch nicht war?"
"Nein! Es geht um den Brief."
"Welchen Brief?"
"Luke! Na den Brief." Luke verstand jetzt langsam.
"Ach, der Brief!"
"Jason hat es aus S.O.S.!"
"S.O.S.?"
"Von ABBA! Weißt du?"
"Nein." Luke wusste, was Lorelai meinte, aber er wollte, dass sie ihm etwas
vorsang.
"So when you near me darling can’t you her me S.O.S.! Na?"
"Ich weiß nicht, was du meinst." Luke musste sich ein Lachen verkneifen.
"Ich weiß, dass du weißt, was ich meine." Lorelai sah ihn böse an.
"Kannst du noch ein bisschen singen?" Jetzt musste er sie angrinsen.
"Du bist echt fies." Sie gab ihm einen kleinen Klaps auf dem Oberarm.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du bezaubernd aussiehst?"
"Du bist echt niedlich." Sie wollten sich gerade küssen, als Miss Patty sich räusperte.
"Ihr seit ein niedliches Pärchen, aber könnt ihr das woanders machen? Oder
wenigstens an einem anderen Zeitpunkt? Ich wollte hier etwas essen." Beide lächelten Patty an.
"Ihr seit momentan echt total glücklich, hab ich etwas verpasst?"
"Wow, du weißt es noch nicht?" Lorelai sah Miss Patty fragend an.
"Was weiß ich noch nicht?"
"Wir sind verlobt!" Lorelai zeigte ihr ihren linken Ringfinger.
"Wow."
"Und wir bekommen ein Baby." Luke strich Lorelai über den Bauch.
"Ich muss zu Babette!" Patty sprang auf. Während sie zur Tür eilte, schrie Luke ihr hinterher.
"Was ist mit deiner Bestellung?!"
"Das Essen ist nicht so wichtig, wie eure Verlobung oder euer Baby, Süßer!" Knall! Schon war sie aus dem Diner gerannt.
"Die Tür ist zu.", meinte Lorelai nebenbei, dann drehte sie sich zu Luke und küsste ihn leidenschaftlich.
------------------------------
Bitte Feedback!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Super Teil, vorallem am Schluss mit Miss Patty!!! Hahaha Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen! Wirklich, grossartig! Hoffentlich gehts bald weiter!

Being bad feels pretty good.

HahahaHahaha Hahaha
~Tina~ schrieb:"Jason hat es aus S.O.S.!"
"S.O.S.?"
"Von ABBA! Weißt du?"



Oh man, die Idee mit dem Lied war echt top Top... und Lore wäre auch noch fast drauf reingefallen....

super Teil, schreib schnell nen neuen !! :freu::freu::freu:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

CoolCoolCoolCoolJa, stimme dem zu, deine FF ist einfach klasse und dass mit Miss Patty war ja ein toller Einfall.

Mach schnell weiter brauche lesestoff sonnst "ganztraurigguck":knuddel:

klasseeeeeeeeeeeee!

hmm ich weis nicht soll ich dir böse sein?
also wenn ich bin dahin nicht mehr lebe dann schon Smile
dwieder en klasse teil muss schon sagen und patty*kicher*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste