Hallo!
Ich wollte schon immer einmal eine Future Geschichte schreiben und weil ich heute mit meiner ersten FF fertig geworden bin, passt dieser super drauf.
Jess in der Zukunft anders oder gleich? ist so zu sagen die Vorgeschichte zu dieser FF, aber keine Sorge, man muss sie nicht gelesen haben, um den Inhalt von dieser FF zu verstehen. Diese FF ist eine ganz Neue, man kann die Vorgeschichte wissen, oder aber auch nicht, dass ist ganz euch über lassen!
Aber ich will nicht so lange reden, ich hab mal eine kleine Kostprobe für euch und bin gespannt ob sie euch gefällt oder nicht!
Eure Luna_Bezi

[Bild: futurebanner.jpg]

1.

„Und mit dem fuhren sie dann in die Flitterwochen?“, wollte Mara wissen.
„Ja genau, mit der Limousine fuhren sie zum Flughafen und dort direkt nach Hawaii, zu Sonne, Strand und Meer.“, berichtete Lorelai.
“Und dort wurden wir gezeugt!“, stellte Marc fest.
„Wieder richtig!“, sprach Lorelai und lächelte, „Ihr seit ja schon fast so schlau wie eure Mum!“
Die Zwillinge umarmten Lorelai und gingen ins Wohnzimmer.
Lorelai seufzte. Wie oft hatte sie schon die Geschichte von Rory und Jess erzählt. Wie sie zusammengekommen waren, die ganzen Hindernisse die sie ertragen mussten und ihre Hochzeit. Wie sehr hätte sich Lorelai gewünscht, dass ihre Tochter ihnen die Geschichte erzählen würde. Doch sie konnte es nicht. Lorelais Augen wurden feucht, doch bevor ihr Tränen über das Gesicht rannen, wischte sie sie schnell weg.
Mara und Marc waren wirklich wunderbare Kinder, sie waren gescheit und sehr nett. Schon fast 15 Jahre war es her, seit die Hochzeit stattfand und schon fast 15 Jahre gab es die Zwillinge, die sich oft noch aufführten wie kleine Babys.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Wow nicht schlecht. Guter Einstieg!

Bloß bissl kurz. Rolleyes Schreib ganz schnell weiter!!Wink

Hey des hört sich ziemlich gut an!Top

Mara und Marc:biggrin: und dann gleich zwillinge
is ein ziemlich guter einfall, mit ner future geschichte
mich würds interessieren wies weiter geht, wie sie wohnen, was sie alles noch erleben...Usw.
also wenn du zeit hast würd ich mich freuen wenn du weiterschreibst!!!!
:dance: :dance:

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

Du schreibst mal wieder klasse! Schreib bitte schnell weiter.

Danke, ihr seit nett! Und ich hab auch gleich wieder einen Teil für euch und würde mich über Kommentare freuen! :dance:

Marc, ein sehr gut aussehender Junge, der offenbar die Haare von Jess geerbt hatte, sie waren schwarz, gegellt und aufgestellt, in seine braunen Augen konnte man sich verlieren und in Chilton galt er als Mädchenschwarm, schlecht hin.
Mara war eher das Gegenteil. Sie hatte ihre braunschwarzen Haare immer zusammengebunden. Die wunderschönen blauen Augen versteckte sie hinter eine grässlichen Brille, die sie eigentlich nur beim Lesen nehmen sollte, sie aber immer trug.
Die beiden wohnten bei ihren Großeltern, alias Lorelai und Luke. Jess war in New York, er musste sein Restaurant, das ‚Dark Shadows’ führen, und hatte ehrlich gesagt keine Zeit für zwei Kinder. Er besuchte sie aber jedes Wochenende, sowie jeden Mittwoch, weil an diesem Tag das Restaurant geschlossen hatte.
Lorelai und Luke liebten Mara und Marc, aber wie ihre eigenen Kinder. Das kleine Stars Hollow war noch immer ihre Heimatstadt und mit einem neuen Anbau zum alten Haus brachten sie auch drei Kinder unter.
Lorelai hatte mit Luke noch ein weiteres Kind bekommen. Dieses war jetzt 7 Jahre und hieß Lilly. Sie hatte hellbraune Haare und grüne Augen.
Lorelai ging jetzt auch aus der Küche ins Wohnzimmer.
“He, ihr drei!“, sprach sie, Lilly war aus ihrem Zimmer auch ins Wohnzimmer gekommen, „Wie wäre es wenn wir Lukey im Diner besuchen?“
Marc winkte ab, er hatte keine Lust auf Lorelai zu hören und war eher vertieft in einem Buch. Wie viel er von Jess geerbt hat, wusste er wahrscheinlich gar nicht.
Lilly klatschte vergnügt in die Hände und auch Mara war damit einverstanden.
„Auf zum Kaffee!“, rief Lilly.
Mara lachte und Lorelai sah sie ernst an:
“Meine kleine Dame, es ist schön, dass du meine Kaffeesucht geerbt hast, aber kein Kaffee unter 10 Jahren.“
Lilly verschränkte die Arme und machte einen Schmollmund. Lorelai verdrehte die Augen und sagte:
“Du bekommst dafür ein Kirschtörtchen!“
Anscheinend war sie damit zufrieden, grinste wieder marschierte zu Tür und öffnete diese.
Lorelai und Mara kam ihr hinterher und Marc blieb alleine zurück.

[/SIZE]

Hab deine FF gerade entdeckt und bin begeistert! Echt toll. Aber eines möchte ich gerne wissen: Wo ist Rory??
Also ich werde auf alle Fälle dran bleiben bei deiner FF!! Du schreibst sehr gut!!
lg
Katie

Der Teil war wieder total gut geschrieben, bloß langsam möcht ich auch mal wissen was mit Rory ist?!
Show Content

he
deine neue ff ist einfach super
ich weiß ja auch die vorgeschichte
aber wo ist rory?
die namen sind wirklich gut gewählt
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ninchen090 schrieb:Der Teil war wieder total gut geschrieben, bloß langsam möcht ich auch mal wissen was mit Rory ist?!
Show Content

Show Content

Danke für eure lieben Kommentare, der nächste Teil kommt heute noch ganz bestimmt, ich weiß nur noch nicht wann! :biggrin:

[/SIZE]

hey du

geile ff

was um himmels willen ist mit rory passiert?!

beeil dich mit nem neuen teil!

kann mir die zwei kids vorstellen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste