geilgeil! weiter!!!!
wer ist wohl an der tür??
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
Mal schaun ob ich heut nochn Teil schreib. Geh heut abend weg und danach bin ich imma so fertig!
Danke fürs Feedback Lore & Piii!
:o
VLG :coffee: Girl
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
Danke eval! Ich bin grad in ner Blockade hoffe aber, dass se bald aufhört :idee: !
Ich mach mal ein kleines Ratespiel!
*fiesis*
Wer könnte an der Tür sein....
a) Luke
b) Sookie
c) Nicole
d) Christopher
Bis dannnnn!! :coffee: Girl
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
~**I´m a LukeLover**~
dein ff ist klasseeeeeeeeee!
ich schätze
Show Content
Spoiler Nicole die sie fertig machen will weil sie alles ruiniert hat*aus nicoles sichs*
ODER
Show Content
Spoiler Chris der dann alles kaput macht :heul: :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Haaaaaallleluja!! Ein neuer Teil!! Ich war mal wieder Internetlos und konnte nichts reinstellen *heul*!!!!
Lorelai ging langsam an die Tür! Langsam öffnete sie die Tür.........
"Nicole?", sagte Lorelai erstaunt und ein wenig Kleinlaut zugleich!
"Na, Lorelai...wie GEHTS denn so???", erwiederte Nicole schnippisch.
"G..GG...Gut, wieso?!" ´Hatte Luke schon mit ihr geredet, das ging aber schnell´dachte sich Lore.
"Nun ja, ich war gerade bei Luke, unseren Umzug planen. Luke war so komisch so zu mir, ich hab mir gedacht, dass ich mal mit dir darüber reden muss. Luke und ich freuen uns schon so lange auf diesen Umzug, ich habe das Gefühl, dass er gar nicht wegziehen will."
"Ich weià nicht Nicole..." Lorelai war nicht in der Lage zu sprechen.... hatte Luke ihr noch nichts erzählt....Tränen schossen ihr in die Augen.
"Wir könnten doch mal einen Kaffee trinken gehen, ich will, dass wir uns besser kennenlernen. Du kannst uns mal in Litchfeeld (heiÃt des Kaff, wo se doch "gewohnt" ham) besuchen. Es wäre doch schade, wenn wir uns nicht verstehen und Luke würde sich auch freuen.
"Wieso sollte ich dich besuchen kommen?!" Lorelai platze fast. Sie war sauer. Was wird hier fü ein Spiel gespielt????............
Bis zum nächsten Teil!!
GrüÃle :coffee: Girl
~**I´m a LukeLover**~
tolle idee(obwohl ich es besser finden würde, wenn nicole gleich zu sache kommt)du schreibst auch toll, aber(jetzt kommt das aber =) )
deine teile sind einfach VIEL zu kurz, versuch doch bitte etwas mehr zu schreiben, dann kannst du da auch auf die gefühle der personen viel besser eingehen(z.b. das lore angst hat weil nicole vor der tür steht)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
hey!
oh mann, nicole soll net so n stress machen, die hats halt einfach nicht drauf und was zu suchen hat se in stars hollow sowieso net!!! boah ich könnte se echt....rrrrrrrrrrrrrrr!!!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
So, mal wieder ein neuer Teil. Menno nur noch 1 1/2 Wochen Ferien, gingen viel zu schnell rum :heul: !
Danke für die Tips und dem Feedback *thx* ! :knuddel:
Lorelai wusste nicht wie sie reagieren sollte. Am liebsten hätte sie Nicole angeschrieen und ihr alles gesagt. Nicole redete und redete, von irgendeiner Einweihungsfeier im neuen Haus. Lorelai hörte ihr gar nicht mehr zu, war hin und her gerissen.
Liebte Luke sie überhaupt? Hat er sie nur vertröstet und seine Versprechungen waren nichts als heiÃe Luft? Tausende von Gedanken schwirrten durch Lorelais Kopf.
"Lorelai? Hallo?!"
Lorelai zuckte zusammen... Nicole hatte bemerkt, dass Lorelais Gedanken ganz woanders waren.
"Ist alles ok mit dir? Du bist ja ganz blass... gehtâs dir nicht gut?"
"Ich glaube es ist besser wenn du gehst..... lass mich einfach in RUHE!!!" Lorelai hatte keine Lust mehr ihre Gefühle zu unterdrücken...
"Zieh doch mit Luke in dein tolles, neues Haus und sei glücklich... ich will davon nix wissen!!" tränen bahnten sich über Lorelais Wangen.
" Ich will dich nie wieder hier sehen! Euch beide!!! NIE wieder!"
"Lorelai.. so kenne ich dich gar nicht.. was ist den los?" spielte Nicole die Ahnungslose..
"Du weiÃt ganz genau was LOS ist! Geh jetzt einfach...!!!" Lorelai knallte die Tür zu. Nicole drehte sich um und ging mit einem zufriedenen Lächeln davon
"Klappt doch... hätte nie gedacht, dass er so einfach wird."
Lorelai wusste nicht mehr wo unten und oben war. Ihr war schlecht wollte sich am liebsten Ãbergeben... es ging nur nicht.. Sie lieà sich einfach fallen, ihr war egal wo es geschah. Sie wollte nur noch schlafen und das am liebsten für immer."
Gegen Abend in Lukes Diner:
Luke wunderte sich, dass Lorelai kein einziges Mal aufgetaucht ist. Sie würde doch nie auf ihren HeiÃgeliebten Kaffee verzichte. In Gedanken versunken merkte er nicht, dass jemand das Diner betrat.
âHey Luke.â
Luke schaute auf. Es war Nicole. Eine der vielen Personen, die er in diesem Moment nicht sehen wollte.
â Was gibtâs denn noch so wichtiges was du mir sagen willst?â
â Ich dachte wir könnten ein wenig reden.. der Streit von vorhin gibt mir immer noch keine Ruhe. Ich will nicht, dass wir im Streit auseinander gehen.â
âNicole, ich habe es dir erklärt und du willst es nicht wahrhaben. Ich LIEBE Lorelai. Daran kannst du nichts ändern!â Luke bebte. Warum lieà diese Frau nicht locker und geht ihren eigenen Weg?
â Sie wird dich sowieso wieder verletzen. Kaum taucht ein bestimmter Chris auf bist DU doch Luft für sie. Sie spielt doch nur mit dir und deinen Gefühlen!â Nicole wusste, dass die Chrisstory Luke immer und immer wieder verletzt hat.. das war sein Wunder Punkt.
â Nein Nicole. Ich vertraue Lorelai. Ich kenne sie länger als du. Bitte geh jetzt. Ich will sowieso schlieÃen. Bye Nicole.â, sagte Luke sachlich ohne jegliche Gefühlsregung.
â Wenn das so ist Luke. Leb wohl.â Nicole verlieà das Diner. Das letzte mal in ihrem Leben.
Luke fiel ein rieÃiger Stein vom Herzen. Endlich war alles geklärt. Er wollte heute noch zu Lorelai. Er konnte es kaum erwarten zu ihr zu gehen.
Lorelai hatte Kopfschmerzen. Sie lag auf irgendwas Hartem. Langsam öffnete sie ihre Augen. Kein wunder, der Boden ist auch nicht gerade der bequemste Ort hier im Haus. Sie richtete sich auf. Was ihr jetzt fehlte ist ein Kaffe von Lu.. . Es traf Lorelai wie ein fester Schlag ins Gesicht. Luke, der Kuss, Nicoleâ¦
Kaum dachte Lorelai an die Worte von Nicole liefen ihr Tränen übers Gesicht.
â Nein, Lorelai Gilmoreâ, sagte sie zu sich â ich muss mich damit abfinden. Das Leben geht weiter und Sookies Kaffee ist auch nicht schlecht.â Ein Kaffee, das wäre jetzt toll. Lorelai trottete in die Küche holte die Kaffeebox aus dem Kühlschrank und machte sich einen Kaffee. Während der Kaffee durch den Filter lief ging sie hoch ins Bad und schaute in den Spiegel.
â Man sehe ich schrecklich ausâ Rote Augen, verwischtes Make Up und zerzauste Haare. Nicht gerade der schönste Anblick. Lorelai wusch sich ihr Gesicht, machte sich einen Pferdeschwanz und blickte noch mal in den Spiegel. Alles wie immer. Stahlblaue Augen, rosige Bäckchen.. als ob nichts gewesen wäre.
Mit dem heiÃen Kaffee den sie sich gemacht hat ging sie ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an..
Bis zum nächsten, baldig kommenden Teil!!!
:coffee: Girl
~**I´m a LukeLover**~