[4x21] - Last week fights, this week tights

So, hab die Folge gestern gesehen und mus sagen der schluss ist wirklich sehr traurig.

Jess macht sich Hoffnungne und Rorie sagt eiskalt:"NO!" --> armer Jess
Sad

btw: kommt Jess eig. i-wann wieder? 5.Staffel?

Tina schrieb:Die 4.Staffel kommt doch schon ab dem 8.10. auf VOX. Wenn du noch ein bißchen Geduld hast, brauchst du sie dir nicht vorher umständlich zu besorgen. Smile

Die Folgen sind doch nicht schwer zu beschaffen....

-----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich mach' euch mit den Screenshots Freude.

[Bild: gg12.jpg]

[Bild: gg13.jpg]

[Bild: gg14.jpg]

[Bild: gg15.jpg]

[Bild: gg16.jpg]

inferno53 schrieb:btw: kommt Jess eig. i-wann wieder? 5.Staffel?

Da Milo auf einem anderen network (NBC) in einer Serie mitspielt, ist ein Comeback vorerst ausgeschlossen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]

also ich finde, Rory hat die richtige Entscheidung getroffen, sie sagt ja selber: selbst wenn sie ja gesagt hätte, hätte er sich auf dem Weg zum Auto schon wieder umentschieden
Und für Jess ihre Unibildung aufzugeben.... naja Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:dankeschön Wub das Lied is soooo schön
und wie die zwei tanzen Unsure
ist euch schon mal aufgefallen, dass die zwei eigentlich so ganz gut tanzen, aber am Ende, wo die Kamera wegzoomt tanzen sie wie zwei Anfänger??

Hehe, das mit dem Tanzen ist mir auch aufgefallen. Big Grin

Schön fand ich aber, wie die beiden sich während des Tanzes immer näher gekommen sind. Und ganz am Ende, als die Kamera wegzoomt, sieht man, wie Lorelai ihren Kopf auch Lukes Schulter legt. Hier sieht man das ganz gut:

[Bild: 421_158.jpg]

[Bild: mfb_sig.jpg]

also ich find es voll schade das jess erst so spät zu ihr sagt ich liebe dich. aber so is halt die serie und ich werde mir schon mal taschentücher zurechtlegen :heul: der einzige trost denn ich immer hab, das die beiden ja zusammen sind. und dann guck ich mir immer wieder die folgen der 2.staffel an, wo sie sich so schön küssen. am meisten mag ich die szene vom winterfest und auf der party,bevor er so fies wird Motz Sad

aber rory und jess gehören einfach zusammen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Joslie schrieb:also ich find es voll schade das jess erst so spät zu ihr sagt ich liebe dich. aber so is halt die serie und ich werde mir schon mal taschentücher zurechtlegen :heul: der einzige trost denn ich immer hab, das die beiden ja zusammen sind. und dann guck ich mir immer wieder die folgen der 2.staffel an, wo sie sich so schön küssen. am meisten mag ich die szene vom winterfest und auf der party,bevor er so fies wird Motz Sad

aber rory und jess gehören einfach zusammen

Ich bin total deiner Meinung.
Und vielleicht kommt Jess ja wieder, wenn Milo seine Serie da gedreht hat und dann noch ne Staffel Gilmore Girls gedreht wird (die könnten doch noch ein Happy End für Rory und Jess ins Drehbuch schreiben. Für Liza Weil haben die doch auch extra noch eine Rolle geschrieben Wink )

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

JerrY schrieb:habs grad geschaut, das ist soooooooooooooooooooo traurig, er guckt so traurig :\\\\
tut mir so leid :heul:
auch wenn sie irgendwie schon richtig gehandelt hat, ich mein sie studiert ja da, sie kann ja nicht einfach weg mit ihm... das war blöd sie vor so ne entscheidung zu stellen..trotzdem hängt sie ja noch an ihm :\

aber dafür is das mit luke und lorelai um so süßer

Sie hängt bestimmt nicht mehr an ihm! Was hat sie denn an ihm? Einen Landstreicher der seine Freundin sitzen lässt und ihr nichts davon erzählt und dann nach 2 Jahren wiederkommt und möchte das sie aufhört zu studieren und mit ihm durchbrennt?! da muss sie ja verrückt sein! :doof: :doof:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Auch wenn das schon oft gefragt wurde, aber habt ihr die Folgen der 4., die ihr schon kennt alle von kazaa (oder was es da sonst noch so gibt) oder von ebay (da waren ja mal svcd's der 1. bis 4. Staffel in engl. ... jetzt leider nciht mehr).

Ich hätte die 4. auch so gern schon auf english - kann mir jemand dabei helfen??? (der kann mir ja ne pm schreiben - dann muss man dieen Thread nicht dazu "missbrauchen" *g*)

Und jetzt zur Folge:
ich kenn nicht viel, aber den Schluss natürlich: Ich find das auch irgendwie hart. Vor allem merkt man immer wieder, das sobald beide da sind (also: Dean und Jess) ist sie irgendwie durcheinander. Ich denke z.B. nicht, dass die 4. Staffel so geendet hätte, wenn Jess noch da gewesen wäre.

Aber wie schon oft gesagt: sie hat richtig gehandelt - Jess mag sich vielleicht ein wenig geändert haben (das glaub ich schon) aber so, dass sie mit ihm abhaut, in eine fremde Stadt, weg von der Familie und allem ... nie. (oder: noch nicht ... ich glaube das bräuchte etwas mehr als 1 Jahr Veränderung)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

Jess' Frisur ist so besch'eiden': Flop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste