Who`s the One?

Hey, ihr!
Nur mal eben duschen, und schon 3 FBs? Yuhu! *allen nen kaffee ausgeb*
Also...zuerst mal: Ich hatte (und habe noch immer) meine Zweifel bei Rory gehabt. (habe) Es ist wirklich nicht ihre Art, und somit OoC!
naja...nun zu euerm FB
@Kathleen: Jetzt biste glücklich, was? *g*
Ich hab heute wirklich ne kreative Phase! *g* Schon drei Teile (plus etwas, dass ihr erst später (hoffentlich ^^) lesen werdet)!
@Macster: Thx!
Jaja, ich kanns auch nicht glauben! *g* ich weiß ja net, aber ich fand die Idee sie dass tun zu lassen von Anfang an dumm...und ich glaub das war sie auch... *g* Dein JJ- Herz kann sich jetzt mal entspannen, und sich auf die nächsten Teile freuen...
Show Content
@Hanni: Jo, da kommt viel auf einmal zusammen! *g*
Ich grinse auch schon die ganze Zeit...und überhaupt wenn ich euer liebes FB lese! *alle nehm und durchknuddl*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

So liebste chrissie, hier mein wahrscheinlich klägliches Fb, was allerdings mit mir zu tun hat, und nicht im geringsten mit deiner Ff!

Also:
Das mit Rory und Jess war vielleicht komisch! Also das ist jetzt prositiv gemeint! Find ich gut, mal was anderes!!
Und Chris ist weg, zum Glück!!
Luke mach was!!!!!!!!
Aber ich will JJ! Das weißt du! *schmollmund zieh*
Aber das wird wohl noch kommen, gelle??:biggrin:
Ich würd ja mehr schreiben, aber heute ist wieder mein FB-Unfähiger Tag! Das ist schlimmer als Alzheimer! Ja, sowas ist böse!!
Also meine Liebe, wieder ein neuer toller Teil, aber ich finde es echt schade dass sie bald zu Ende ist. Weil als ich sie zum ersten Mal gelesen hab dachte ich:
Wow, wieder was, was mich umwirft!
Ich denke das sagen hier viele auch! Denn du hast nen geilen Schreibstiel, und auch du selber, soweit ich dich kenne, hast den gleichen Humor, den du in deine FF reinbringst! Das kann ich nicht, also Respekt!

So das wars. Wars kläglich? Wenn ja, darfst du mich hauen!
*chrissie umknuddl*
ich hab dich lieb!
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Liebste pan!
Als allererstes: Dein FB ist ganz und gar nicht kläglich!
Ich würde mich freuen, wenn ich so ein FB zustande bringen würde!
Aber: Darf ich dich trotzdem hauen? Nee..spaß beiseite!
zuerst mal Dankeschön für das liebe FB! *zurück knuddl*
Naja..wie gesagt, ich hab noch immer Zeifel bei der R/J- Sache..:/
Ja, das JJ wird noch kommen! :biggrin: Keine Angst!
Schön, dass dich meine FF umwirft! (ich mein nicht schön, dass es dich umwirft, weil du dir ja dann wehtun kannst, aber du weißt eh was ich mein! *g*)
Ich fühle mich richtig geehrt, wenn ich das lese was du schreibst! *g* (das gilt jetzt für die andern auch! Ihr seit toll!)
Wie bringe ich meinen Humor in meine FF rein? oO
Naja..egal...anscheinend tu ichs..:lach:
Ich weiß net wirklich wie ich dir (und allen) danke kann!
*mich auf den boden werf und anfang zu labern*
Meine großen, mächtigen FB- Geber! *g*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Nur noch 2 Teile von "Who's the One?" *geschocktbin* *rumstammel* *michvordennächstenZugwerfe* Halt,lieber doch nicht,sonst kann ich dir ja kein FB mehr geben...*g*

*trotzdemfassungslosbin* *dichanfleh* Nein!!!!!!!Das kannst du nicht machen!!!
*resignier*Ich kanns ja doch nicht ändern *heul* *schluck*

Lorelai hat Chris weggeschickt!!!!:dance: *durchsZimmertanz*
Endlich!!!Er hatte da ja echt nichts verloren *g*:doof:
Und jetzt ist ja endlich freie Bahn für Luke!!!!!*nochmehrrumtanz* (Mist,die Nachbarn schauen mich schon ganz komisch an *lol*)
Jetzt krall sie dir aber auch endlich,Luke!!!!!*anfeuer*
Gib mir ein
L
Gib mir ein
U
Gib mir ein
K
Gib mir ein
E
Los,Luke,los!!!!!Du schaffst das!!!!!!
*zuversichtlichbin* Hehe^^,wieso auch nicht,es ist eine Tatsache,dass Lorelai und Luke zusammengehören und die wirst du auch nicht ändern,oder????*Angsthab*
Neenee,du doch nicht...oder doch? *hoff*

Und jetzt zu Rory und Jess...
Hehe...so was nenne ich Liebe auf den ersten Blick...:biggrin:
Okay,das sind wir ja nicht so von Rory gewöhnt,aber...ich meine,sie ist ja auch wegen ihm nach New York gefahren und hat dafür Schule geschwänzt...Das war einfach ne Kurzschlussreaktion....
Und sie hat Dean betrogen....:dance:
Okay,ich gebs ja zu,ich bin niemand,der Dean auch nur ein kleines bisschen nachtrauert....(Wozu auch ?*g*)
Ich bin halt ne Literati *stolzbin*Cool

So...ich finde,langsam hab ich hier genug Unsinn geschrieben,das reicht jetzt für heute...(Wo findet der Kurs "Wie schreibe ich richtiges FB"statt?Ich will mich anmelden!!!!Help )

So,das ist jetzt die Stelle,wo man sonst immer "Schreib schnell weiter" schreibt...Ich finde,das passt jetzt aber irgendwie nicht...Weil nämlich,wenn du ganz schnell weiter schreibst,dann ist deine FF ja noch schneller zu Ende...und dann...bin ich ganz untröstlich...:heul:
Obwohl,wie heißt es nicht so schön
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei,die Wurst hat zwei,die Wurst hat zwei..." *sing*
Okay,ich gebs zu,ich bin aus der Psychatrie geflohen *g*Smile

Hab dich lieb,meine Lieblingsknuddelchrissie!!!!!

Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

@Fepa:
Werde ich die Tatsache ändern, dass Lorelai und Luke füreinander bestimmt sind? :/ Hm...einerseits, ich bin ein JJ! *g* Anderseits, bin ich ein Drama- fan! *g* Ich verrate nichts!
Wo der Kurs "Wie schreibe ich richtiges FB?" stattfindet, weiß ich auch nicht... wollt mich da au schon anmelden...:/ Und natürlich bei "Wie schreibe ich richtiges ReFB!" *g*
Ich stimm jetzt gleich mal in deinen Gesang mit ein...."alles hat ein ende nur die wurst hat zwei, die wurst hat zwei..." *mit sing*
dankeschön fürs FB, meine psychatrische Cheerliterati! *g*
Deine, Lieblingsknuddlchrissie! *g*
Ach ja: Falls du dann wieder in die Psychathrie kommen solltest, grüß die Leute dort von mir ganz lieb. Ich denke sie werden sich an mich erinnern! *g*

Es ist möglich dass es doch noch ein Chap mehr gibt.
Aber ich bin mir net ganz sicher....

Hier kommt das 12. Chap!

Ich widme es:
pancake, Fepa, Kathleen, Macster und Hanni242!
Viel Spaß beim Lesen!

Chapter 12, Who's the One?
Lorelai saß noch immer auf dem Sofa. Alleine.
Sie hatte Chris weg geschickt. War es richtig gewesen?
Es war doch Chris, ihr Chris. Der Chris den sie seit ihrer Jugend liebte, von dem sie ihre wunderbare Tochter hatte.
Aber, vielleicht war ja gerade dass das Problem. Sie liebte ihn seit ihrer Jugend. Er war ihre Jugendliebe, und die hatte schon lange ihr Ende gefunden. Es war nicht richtig ihn jetzt noch einmal zurück zu holen.
Ja, sicher liebte sie ihn immer noch. Sie würde ihn immer lieben. Nein, ein Teil ihres Herzen würde ihn immer lieben. Nicht sie, nicht ihr ganzer Körper, ihr ganzer Verstand, ihr ganzes Herz. Nur ein kleiner Teil ihres Herzen würde immer bei ihm sein. Aber sonst....sonst war sie bereit für eine neue Liebe.
Für Max?
War Max der richtige für sie?
Wer war überhaupt der richtige für sie?
Sie fand es an der Zeit herauszufinden, wer der richtige für sie war. Sie hatte jetzt schon einige "Lieben" in ihrem Leben gehabt. Doch nun fand sie es an der Zeit ihre wirklich Liebe zu finden!
Oder wenigstens erkennen, wer nicht ihre wahre Liebe war.
War Max ihre wahre Liebe?
'Ja!', war das erste, was sie dachte. Es war doch offensichtlich. Er war der Mann den sie heiraten würde, der Mann, den sie bis ans Ende ihrer Tage lieben würde.
Doch etwas in ihr widerstrebte sich dem. >Nein!<, schrie es förmlich.
War er doch nicht der Richtige für sie?
Aber....sie liebte ihn. Oder nicht?
Sie mochte ihn jedenfalls sehr, das war nicht gelogen.
Er war ein wunderbarer Mann, aber war der richtige für sie?
Für irgendeine Frau sicher, aber doch nicht für sie.
Sie seufzte, stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche.
Sie brauchte jetzt dringend eine tasse Kaffee. Die würde ihr sicher einen klaren Kopf verschaffen.
Sie öffnete den Schrank mit dem Kaffee, doch der war leer.
Sie seufzte noch einmal. Wo war der Kaffee, wenn man ihn mal ganz dringend brauchte?
Entschloßen ging sie ins Vorzimmer und schnappte sich ihre Jacke.
Dann musste sie eben zu Luke. LUKE!
Sie hatte sich mit ihm gestritten. Er hatte gesagt, er sei ihr egal.
Aber das war er nicht. Er war ihr nicht egal. Er bedeute ihr viel. Er war immerhin ihr beste Freund. Oder war er mehr?
'Nein, Lorelai...verbann diesen Gedanken besser gleich aus deinen Gedanken!' , ermahnte sie sich selbst.
Sie konnte einfach nicht....Nein! Das ging nicht! Er war ihr bester Freund, mehr nicht. Basta.
'war? Oder ist?', fragte sie sich im Gedanken. Immerhin hatten sie ja gestritten, aus einem wohl sehr lächerlichen Grund. Obwohl....so lächerlich war der grund ja nicht.
Luke war nur davon überzeugt, dass sie ihm absichtlich nicht gesagt hatte, dass sie Max heiraten würde.
Wie würde sie sich fühlen, wenn er ihr derartiges verschweigen würde?
Verletzt. Ja, so würde sie sich fühlen. Verraten. Hintergangen.
Aber, sie hatte es ihm nicht absichlich verschwiegen. Sie hatte es nur Rory gesagt. Sonst niemandem. Wahrscheinlich war Rory nur irgendjemadem gegenüber was rausgerutscht, und das hatte sich dann in der ganzen Stadt verbreitet, bevor sie Luke davon erzählen konnte.
Sie verfluchte die Stadt. Auch wenn sie hier wirklich gern lebte, dass hasste sie an dieser Stadt.
Und vielleicht hatte sie dadurch ihren besten Freund verloren.
'Nein! Ich muss dass wieder hinbiegen!'
Entschloßen ging sie durch die Tür Richtung Luke's Diner.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte, lass es sich wieder hinbiegen!!
Toller Teil! JJ!! *kreisch* Jaaaaaaaaaa! mehr davon bitte!:biggrin:

Danke für die Widmung! Soooooo lieb! *chrissie umknuddl*

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Jaaa! Sie geht zu Luke!!! :dance: Was da wollpassieren wird hehe?
Der Teil war super gut! Hoffe, dass bald ein nächster kommt, will doch wissen was dabei Luke passiert...
Und danke, dass du diesen Teil auch mir gewidmet hast! :knuddel:

Being bad feels pretty good.

yippie, mir wurde ein Teil gewidmet :dance:
und dann noch ein super guter dazu :biggrin:... hach, ist das Leben nicht schön Cool
Chris ist weg, Max auch so gut wie (meine Vorhersage), und jetzt gibts nur noch Luke...is doch viel schöner wenn man sich nur auf den Mann konzentrieren Kann :freu: :freu:
also, ich freu mich auf den nächsten Teil....auf das Lorelai es hinbiegt *go girl*

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

@pan: Gern geschehen! *g*
Das war ein toller JJ- Teil? *g* Der nächste wird dich glaub ich noch mehr freuen! *g* Es wird sich wieder hinbiegen...*sieges sicher lächel*
HDAL! *knuddl*
@Kath: Was wird wohl passieren? *grübel* Lies selbst! *g*
Was bei Luke passiert erfährst du gleich...und *kath reknuddl*
@Macster: Ja, das Leben ist schön! (i. M. zumindest! ^^)
Ja Chris und Max sind weg! *mich selber darüber freu* *g*
Jaja...Lore wirds schon hinbiegen! *g*

Ok, noch ohne langer Vorrede kommt hier: Der letzte, finale Teil:

Chapter 13, He's the One
Es war mittlerweile dunkel geworden. Luke hatte sein Diner schon geschloßen.
Er war noch dabei den Tresen und ein paar Tische abzuwischen, als er eine Frau an der Diner- Tür rütteln sah.
Es war Lorelai.
"Luke...bitte lass mich rein. Ich will mit dir reden.", hörte er sie gedämpft durch die Tür von draußen.
Einen Moment lang, wollte er sie nicht reinlassen, doch dann sperrte er die Tür auf.
Gleich nachdem sie die Tür geöffnet hatte fing sie an zu reden.
"Es tut mir Leid, Luke. Ich wollte es dir wirklich nicht verheimlichen, aber ich schwöre dir, ich hab es niemandem außer Rory erzählt." Nachdem sie geendet hatte, sah sie ihn abwartend an. Jetzt lag es an ihm, ob er ihre Entschuldigung annahm, oder nicht.
Luke sah Lorelai an. Meinte sie das wirklich ernst? Freude durchflutete seinen Körper.
Doch dann, bemerkte er erst, dass er im Unrecht war. Nicht sie.....er.
Sie hatte ihm nichts verheimlicht. Es war nur ein Missverständnis.
Er sah in ihren blauen Augen, und da wusste er, dass es die Wahrheit war.
Dann senkte er den Blick.
"Nein Lorelai...es....es ist meine Schuld. Tut mir Leid...ich weiß ja jetzt, dass du's mir nicht absichtlich verschwiegen hast."
Lorelai atmete auf. Er war ihr nicht böse. Er wollte sie wieder.....nur, als was? Als seine beste Freundin.....oder als seine feste Freundin?
Bei dem Gedanken musste sie grinsen, hörte damit aber wieder auf.
Sie spürte wie sie seine Nähe ganz kribbelig machte. Es war so, als hätte sie sich ihn in verliebt.
'Nein. Dass kann doch nicht sein!' Sie blickte ihn verwirrt und erschrocken an. 'Er will doch gar nichts von mir'
Doch als sie sich so länger anblickten, und ihre Gesichter aneinander näher kamen, wurde ihr klar, dass er sie wollte. Wahrscheinlich schon die ganze Zeit....nur sie hatte es nicht bemerkt. Oder sie wollte es nicht bemerken...
Ihre Gesichter waren sich schon nah, und sie hatte noch die Möglichkeit zu "fliehen". Ihn von sich zu stoßen. Doch das wäre falsch gewesen.
Er war "der eine". Sie spürte es. Er war es schon immer gewesen, nur sie war blind gewesen. Hatte ihre Augen vor ihm verschloßen.
Hatte ihr Herz vor ihm verschloßen.
Doch jetzt hatte sie es ihm geöffnet.
Mit all' ihrer Liebe.
Bereit ihn zu Lieben.
Ihre Lippen trafen aufeinander und sie verschmolzen zu einem innigen Kuss.
Sie wollten einander. Sie liebten einander.
Noch bevor sie wusste wie ihr geschah, hatte er sie zu seiner Wohnung geführt.
Die beiden küssten einander weiter, fühlten einander weiter, und liebten einander weiter.
Sie ließen sich küssend aufs Bett fallen.
Sie wusste es, ganz sicher.
Er war der Eine!

The [size=1](Happy-) End[/size]

Nachbemerkung des Autors

So, das war jetzt also meine erste FF!
Es ist (zu meiner eigenen Verwunderung ^^) eine Happy- End- FF geworden!
Ich wollte zuerst eine Dark FF schreiben, aber irgendwie erschien es mir nicht "angebracht".
Ich weiß, das ist eine sehr kurze FF geworden. (nur 13 Chaps ^^)
Aber ich hoffe trotzdem, dass ich auch ein bisschen mit dieser FF "unterhalten" habe.
es kann sein, dass ich irgendwann eine Fortsetzung zu dieser FF schreibe. Mit allem, wie es z.B. Mit Rory weiter ging, was Luke und Lorelai noch so vor haben (^^) und so weiter.
Aber das wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese FF zu schreiben. Und ich habe mich auch gefreut, dass sie so gut angekommen ist. *g*
Naja...ich finde es schade, dass manche Leser sich nicht mehr gemeldet haben. (chriss*mass, Lya, *~*Blume*~* etc)
Dafür freue ich mich umso mehr, dass neue dazu gekommen sind! (pan, Macster...und so weiter)
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Leser und jedes einzelne FB gefreut. *g*
So, und jetzt genug davon....werd ja schon ganz sentimental....

~***~

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich liebe HAPPY ENDS!!! Und am liebsten hab ich wenns ein JJ-Happy End ist!!!
Sie sind zusammen!
Deine war (leider :heul: ) wundervoll! Würd mich echt freuen, wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest! Wink

*chrissie ganz fest knuddel und sie dazu ermunter eine fortsetztung zu schreiben*

Being bad feels pretty good.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste