Freak Totale IV

*Schaut prüfend in den HImmel*
Ich denk schon, dass wir jetzt schon los können.
Ja stimmt, langsam wirds echt kalt. *nimmt sich ihr Top und zieht es sich über*


[ok, bis gleich]

*nimmt sie in den arm und läuft los..*
Brauchst du noch etwas.. oder sollen wir direkt zu mir.. ? *lächelt*
Zu mir.. SIE möchte zu MIR....


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

*läuft mit*
Nein ich brauche nichts mehr.
[ich mach mal nen Zeitsprung]
*beiden kommen bei ihm zuhause an*
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich da hier wirklich mache?!

Sie sieht so unsicher aus.. Möchte das wirlich.. Vielleicht frag ich sie einfach, aber das sieht dann so aus... also ob ich etwas von ihr erwarte..
Tuh ích das denn ? Nein!

*schließt auf..*
Kennst du den Film "Im Zeichen der Lybelle" ? Ich wollte mir den schon immer einmal angucken ... Hab mir den letztens bestellt und ja nun liegt er hier rum. Hättest du lust ?
Sonst hätte ich nur noch Nemo da *grinst* Meine kleine Nichte hat in hier vergessen...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ich liebe diesen Film! Klar hätte ich Lust.
Nemo ist auch süß, früher wollte ich immer einen Fisch aber ich hab nie einen bekommen *grinst*was redest du denn da für eine scheiße...

Zuhause hab ich ganze viele Fische und halt zwei Hunde... Nur .. die konnt ich leider nicht mit nehmen..
Setzt dich schonmal *zeigt auf sein Sofa mitten im Zimmer*
Soll ich dir etwas zutrinken holen ? *streift hier durch das Haar*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Hast dus gut. Ich liebe Hunde *lächelt*
*setzt sich*
Ähm...ein Wasser vielleicht, muss aber nicht sein.

Okay gut *verschwindet in der Küche*
*kommt mit einem Glas Wasser und einer Schale Popcorn wieder..*
*schaltet den Film ein und setzt sich zu Gin aufs Sofa..*
Ähm Du Gin ? Willst du eigentlich bei mir schlafen.. also in meinem bett .. Oder sol ich auf dem Sofa schlafen ? Ja.. oder so wie letztes mal, dass wir beide auf dem Sofa schlafen *grinst*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Danke schön. *nimmt sich ein paar Popcorn*
Ja? *schaut zu ihm* *verschluckt sich* Ähm...also wenns dir recht ist, würd ich...mit ihm Bett schalfen *sagt sie schnell* *räuspert sich* Aber zusammen auf der Couch ist auch ok *grinst*

Ich wollt es nur wissen.. Nicht das ich dir irgendwie zu nahe komme...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste