Freak Totale IV

ausgeschlafen? NEIN verdammt siehst du das nicht?

nicht wirklich, du etwa?
ja kein problem du kannst jeder zeit hier schlafen oder einfach so vorbei kommen..jetzt weißt du ja auch wo ich wohne..
was war gestern denn jetzt eigentlich los?

* wird langsam wach weil sie gespannt auf leahs antworten ist*

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Gestern *beginnt müde zu erzählen*

Ich hatte was mit diesem Matt und wir haben ein wenig darüber geredet, wir hatten was getrunken und beschlossen, dass es ohne Alkohol nicht passiert wäre, aber ich bin nicht sicher, ob er mir nicht doch etwas bedeutet!

*seufzt*

na ja, was will man machen. auf jeden Fall hat er mir gestern Abend sozusagen noch ne Abfuhr erteilt. Sein Kumpel Mike, der da am Ende noch ne Liebesszene geschmissen hat, weißt du der, dem ich Wasser über gekippt habe, der hat Lin eben noch "seine Liebe gestanden" Ich muss mir das echt nicht antun, weil ich wohne mit den Beiden, Lin und Gin in ner WG und wenn die da jetzt rumturteln...ich habe beschlossen mich mehr auf die Musik zu konzentrieren...

Und JA, ich bin noch müde...ich habe gar keine Lust dazu, wach zu werden...du hast's gut, die Bude hier ist total geil...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

diese typen wieder! immer nur stress mit denen..

ich denke bei dem stress den du dir gestern wegen dem gemacht hast wird er dir wohl was bedeuten..

du kannst so lang du willst hier bleiben und vielleicht spielen wir nachher noch was zusammen..wenn wir beide mehr energie haben..ich hab noch ne gitarre hier irgendwo rumfliegen..?!
ja von deinem scheiß ex, warum hast du die denn eigentlich mit hier hin genommen?könnte man echt drauf kommen dass er dir noch was bedeutet..
ach danke fürs kompliment, is echt geil mal ganz alleine zu wohnen..

wow...ja...was zusammen spielen wäre der hammer, das ist genau das was ich brauche...zuerst denke ich ruhn wir uns noch was aus, dann bestell ich uns bei "Jimmy's restaurant" ein geiles Frühstück, der Laden is hammer und die bringen dir das Frühstück vorbei! Das geht dann auf meine Kappe, dafür dass ich hier pennen darf!

*bekommt langsam bessere Stimmung*

Und dann schau ich mir mal die Gitarre an...woher hast du die? spielst du?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

geil en frühstück wär jetzt nich schlecht..
bin ich froh dass mir der alkohol nich auf en magen schlägt,
ich kann am nächsten tag essen wie sonst was..*grinst*

die gitarre gehört meinem ex, Jo, er war gitarist in unserer band.
als wir uns trennten zog ich hier her um und nahm seine gitarre mit, wundert mich dass er nicht gekommen ist und sie zurück wollte, sie is sein baby..
ich bin aber froh dass er nicht kommt und ich glaub er hat zu viel angst mich wieder zu sehen..diese angst ist auch berechtigt..ich weiß nicht was ich tun würde wenn er mir zufällig üner den weg laufen würde..

*guckt sie verwundert an*

na, da scheint ja einiges im argen zu sein?
Wan hat sich die Band daenn getrennt, und wie hieß sie überhaupt?

Ich habe nie in einer fest bestehenden Band gespielt, habe immer nur mit verschiedenen Menschen gearbeitet....

*blickt suchend um sich*

Hast du ein Telefon? Für's Frühstück...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

vor ein paar monaten ist alles in sich zusammen gefallen..es gab schon seit längerem nur noch streit und dann das mit Jo..ehrlich gesagt will ich nicht so gern über ihn reden, das macht mich immer so wütend und gleichzeitig traurig..kennst du das? sie hieß "last judgement"..der name sagt jetzt nich so viel über die musik aus die wir machten sie war nicht immer so..dunkel...

ja klar *steht auf und versucht das telefon unter einem haufen von zeitschriften zu finden*
da is es ja
*nimmt es und gibt es leah*

*Führt ein schnelles Gespräch mit Jimmy*

Er sagt er bringts schnell vorbei..ich habe schon so oft etwas bestellt, das kommt mir immer wieder zu Gute...
Ja, ich verstehe, dass du nicht darüber reden willst, mich nerven solche dinge auch und wenn du mich Fragst, Trauer wird sehr leicht zu Wut, eine Art Schutzmechanismus, man kann sich ja nicht dauernt selber fertig machen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

oh doch man kann

ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich ganz auf wut umgestiegen bin..zuerst konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen als ob es notwendig wäre und dann bekam ich wutanfälle die widerum im heulen endeten. wenn mir freunde helfen wollten hab ich sie nicht gelassen..ich war echt am boden zerstört und das alles nur wegen so nem großen arsch!!

okay genug davon..das ist schnee von gestern!
wie ist das so inner wg nur mit mädchen?gehen die einem nich irgendwann auf en geist?

Im Moment passiert einfach total viel. Der Dad von Lin und Gin ist gestorben. Man kriegt natürlich die ganzen Beziehungsprobleme mit und das ist nicht immer so leicht. Andererseits passiert es uns öfters, dass wir uns ein paar Tage überhaupt nicht über den Weg laufen! Deswegen fällt es ihnen vielleicht gar nicht auf, wenn ich nicht komme

Obwohl, nach so einem Abend...

Im Moment habe ich genug von diesem Zeug. Ich schaffe es einfach nicht, mit jemandem klare Verhältnisse zu halten. Ich will mich jetzt auf die Musik konzentieren, eine gefundene Ablenkung! Ausserdem will ich ja mal sehen, was du so drauf hast

*es klingekt*

das ist bestimmt Jimmy...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste