Hallo ihr Lieben!!!
Hab den neuen Teil, hoffentlich gefällt er euch...
âLorelai, bitte versteh mich, ich glaube es wäre das beste...â
âNein, Luke ich will das nicht ich kann nicht zu ihnen gehen. Sie werden mich dafür verantwortlich machen. Ich kann das nicht!â
Warum ist sie bloà so stur, es wäre doch eigentlich möglich
âLorelai, mein Liebling, es könnte doch sein, dass sie zu deinen Eltern gegangen ist, oder?â
âNein, das kann nicht sein. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre meine Mutter bestimmt schon hier gewesen und hätte mir wieder vorgehalten, wie schlecht ich als Mutter bin.â
âLorelai, so schlimm kann deine Mutter doch nicht sein, auÃerdem ist morgen Freitag und wenn du da ohne Rory auftauchst dann werden sie bestimmt wissen wollen wo sie ist!â
âIch weià Luke, aber vielleicht taucht sie bis dahin noch auf!â
Ich hoff es, ich will mein Baby endlich wieder bei mir haben.
âHi Rory!â
âOh, hi Jess!â
âIch bring dir dein Mittagessen und hast du das Formular ausgefüllt?â
âJa, es liegt da vorne!â
Jess konnte seine Augen nicht von ihr wenden.
Sie ist immer noch so hübsch, aber wie es ihr wohl geht, was sie das ganze letzte Zeit gemacht hat. Ob sie mit Dean... Nein bestimmt nicht dafür ist sie viel zu Klug. Aber warum ist sie hier in New York?
Auch Rory konnte Jess nicht aus den Augen lassen.
Was macht er bloà hier? Und er sieht immer noch ... Nein Rory, das darfst du nicht, fall nicht noch einmal auf ihn herein!
âWas machst du hierâ fragten beide.
âFang du an!â wieder beide. Schweigen.
âAlso ich fang mal an, oder!â Rory ergriff das Wort
âIch weià nicht was ich hier mache, ich weià nicht warum ich im Krankenhaus gelandet bin.â
âDas kann ich dir sagen, ein Wanderer hat dich am Rande eines Waldstückes gefunden, er dachte du bist tot. Auf alle Fälle hat er den Krankenwagen gerufen und der hat dich hierher gebracht. Aber wie du in den Wald gekommen bist weià ich auch nicht!â
âÃhmm..., das... ich meine... ich weià nicht... oder nein!â Rory stammelte vor sich hin, sie wollte nicht darüber reden.
âWillst du es mir nicht sagen?â Jess lächelte Rory an.
âÃhmm, ich weià nicht... vielleicht... erzähl erst mal du!â Rory konnte bei Jess´s Lächeln kaum reden.
âNa gut, da gibt es nicht sehr viel. Also du weiÃt doch noch als ich bei dir in Yale war und du mich weggeschickt hast!â Als Jess dies sagt war das für ihn wie ein Stich ins Herz.
âÃhmm... Also auf alle Fälle bin ich dann wieder ins Auto gegangen, dort wurde mir so richtig klar, was ich alles falsch gemacht habe und wie sehr ich dich verletzt habe!â
Rory konnte Jess nicht in die Augen sehen.
Warum bloÃ, warum hab ich ihn weggeschickt. Er ist doch so süÃ, aber er war ja selbst Schuld. Was wäre bloà passiert wenn ich mitgegangen wäre...
âRory, hörst du mir überhaupt zu?â
âOh... tut mir leid ich war in meinen Gedanken versunken, was hast du gesagt?â
âIch hab dir gerade erzählt das ich an diesem Abend beschlossen habe mein Leben zu ändern. Ich bin zurück nach New York hab meinen Abschluss nachgeholt und arbeite zur Zeit hier im Krankenhaus als Krankenpfleger und werde bald studieren.â
Rory konnte nicht glauben was sie da hörte, was ist aus dem BadBoy Jess geworden.
âAlso... ich ...also ich meine... ich freu mich für dich!â
âIch mich auch. Endlich hab ich ein Ziel in meinem Leben!â
Plötzlich wurde es Rory übel und sie lief zur Toilette. Jess folgte ihr und half ihr indem er ihr die Haare hochhielt und ihr einen nassen Lappen reichte. Rory schaute zu ihm auf.
âDankeâ
âHab ich doch gern gemacht, ist ja mein Job. Muss jetzt auch gleich los die anderen warten auf ihr Essen. Ich hab in einer halben Stunde Mittag, dann komm ich noch mal vorbei!â
Mit diesen Worten verlies er Rory.
Lorelai und Luke machten sich in der gleichen Zeit auf den Weg ins Dinner. Als Luke plötzlich Dean entdeckte. Auch Lorelai sah ihn und plötzlich kochte sie vor Wut. Doch Luke war schneller und er stürzte auf Dean los. Lorelai lief ihm hinterher.
âDu, du mieses Schwein! Wo ist sie, sag es mir!â Luke hatte Dean erreicht und schüttelte ihn kräftig.
âLuke hör auf, lass mich los, spinnst du?â
âKomm Luke lass ihn los!â Lorelai hatte die beiden erreicht. Es fiel ihr schwer das zu sagen, denn am liebsten würde sie ihn erschlagen. âDean bitte sag mir wo Rory ist, ist sie bei dir?â
âLorelai, ich weià nicht was hier los ist, ich war die letzten Tage bei einem Kumpel und dann komm ich zurück nach Stars Hollow und dann erfahr ich von Kirk, dass Rory verschwunden ist! Ich weià nicht warum?â
Lorelai konnte sich nicht mehr halten. âNatürlich weiÃt du warum?â
Diesmal war es Luke der Lorelai zurück hielt. âKomm Schatz wir gehen. Ich will denn nicht länger sehenâ
Lorelai wollte nicht aber sie konnte sich nicht aus den Armen von Luke befreien und ging deshalb mit.
Freue mich über jedes FB
Küsschen :freu:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~