[5.22] A House Is Not A Home

Im Herbst schon? Dachte, die hätten noch nicht mal begonnen, die Staffel zu drehen...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

klasse -.- da hängt germany dann wieder eine ganze staffel hinerher.... naja hauptsache es kommt überhaupt...

ihr habt ja sicher gehört dass scott für 6. aber nicht für die 7. season verpflichtet is... wie denkt ihr darüber? gilmore girls ohne luke kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht, wenn die beiden heiraten sollten... soll er etwa sterben oder was... ne... GG ohne luke kann ich mir echt nur schwer vorstellen ...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

da kann ich dir gänzlich zustimmen, aber muss noch in der liste michel, sookie und jackson ergänzen Wink die find ich gehören auch immer mit dazu...

und rory.. oh ja... anfangs die etwas schüchtere süße maus, und jetzt...

ich finde dass es mal zeit wird, dass rory erkennt, wie unglaublich unfair sich emily und richard, ihre aaach sooo lieben, tollen großeltern sich ständig gegenüber IHRER TOCHTER Lore verhalten... damit rory mal aufhört die immer so in den himmel zu heben... ich meine 5.22 zeigts doch mal wieder nur zu deutlich... lore SO in den rücken zu fallen... einfach nur das letzte... mag ja sein, das sie rory chilton, yale, das auto etc. finanziert haben, aber die sache mit den gefühlen, der liebe, geborgenheit und dem ZUHAUSE hat IMMER wirklich immer lore übernommen... und ich finde wirklich dass auch rory sich lorelai gegnüber ziemlich unfair verhält...

hoffentlich stimmen die s6 spoiler und die beiden gilmore girls kommen sich wirklich wieder näher, bzw. so nah wie nie zuvor.... wäre schön.. den das war ja das konzept der serie... (andererseits wars auch gut zu zeigen, dass auch bei den GGs net immer alles eitel sonnenschein is)

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

hey

ich brauch ma dringend eure hilfe
und zwar hab ich mir grad die folge runtergeladen, aber beim
laden stand die ganze zeit offline und jetzt kann ich sie nicht öffnen
weiß einer woran das liegt oder weiß jemand wo man die
folge noch her bekommen kann?
hoffe es kann jemand helfen *fleh*
Zitieren

Also die Dreharbeiten fangen wie jedes Jahr an!!
Wie sollen die jetzt schon drehen, die haben ja erst seit 2 Tagen das offizielle "Ja" zur 6. Staffel!!

Im August fangen die mit Drehen an, die haben ca. 5-6 Wochen Vorlauf zur Ausstrahlung, das heißt es geht Ende September oder Anfang Oktober los... wie immer!! Wink

Zu 5.22
Ich denk... ich lad doch mal... mmh... wow... Eek

Zitieren

ich muss nochma kurz nachfragen: also die datei scheint jetzt soweit downgeloadet zu sein, aber irgendwie is da grad noch was am uploaden?! ich blick da net mehr durch... wie lange soll denn das noch dauern, und wozu dient das??

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

hab gerade 2 Clips von den L und L Szenen gesehen...

Tu meinen Komentar mal lieber in Spoiler:

Show Content
Weiß schon jemand,wann die Dreharbeiten zu Season 6 beginnen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich WILL, dass GG nächsten Monat in Deutschland läuft!!!!!!!!! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Help hab mal ne frage, wo habt ihr die clips her?? kann sie nicht finden!!
sind sie hier gepostet??
wär lieb, wenn mir das jemand sagen könnte!! vielen dank!!
lg

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren

http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4...stcount=91


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste