da kann ich dir gänzlich zustimmen, aber muss noch in der liste michel, sookie und jackson ergänzen
die find ich gehören auch immer mit dazu...
und rory.. oh ja... anfangs die etwas schüchtere süÃe maus, und jetzt...
ich finde dass es mal zeit wird, dass rory erkennt, wie unglaublich unfair sich emily und richard, ihre aaach sooo lieben, tollen groÃeltern sich ständig gegenüber IHRER TOCHTER Lore verhalten... damit rory mal aufhört die immer so in den himmel zu heben... ich meine 5.22 zeigts doch mal wieder nur zu deutlich... lore SO in den rücken zu fallen... einfach nur das letzte... mag ja sein, das sie rory chilton, yale, das auto etc. finanziert haben, aber die sache mit den gefühlen, der liebe, geborgenheit und dem ZUHAUSE hat IMMER wirklich immer lore übernommen... und ich finde wirklich dass auch rory sich lorelai gegnüber ziemlich unfair verhält...
hoffentlich stimmen die s6 spoiler und die beiden gilmore girls kommen sich wirklich wieder näher, bzw. so nah wie nie zuvor.... wäre schön.. den das war ja das konzept der serie... (andererseits wars auch gut zu zeigen, dass auch bei den GGs net immer alles eitel sonnenschein is)
:biggrin:
BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya
2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!