Ist Rory zu brav?
#91

ouman .. darf man hier nichmal das wort mit sch... schreiben Wink gut dann nehm ich stattdessen "mist" Wink
Zitieren
#92

Ui, heute hat man mal wieder gemerkt, wie brav Rory ist, auwei, der Badeanzug war ja echt verboten... und das bei der guten Figur... Eek Gerade, dass sie keinen Neoprenanzug mit Rollkragen getragen hat...

Und Lorelais Spruch dazu war auch genial, wie war das... (?) "Und praktisch, dass man sich damit nicht mal vor dem Betreten einer Moschee umziehen muss..." *megagrinz* :biggrin: hihi...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#93

also ich finde rory ist genau in der mitte! ich finde, das viele mädchen heutzutage einfach keine manieren und so haben! oh gott, ich rede ja schon wie eine erwachsene! dabei bin ich ja erst 14! *ggg* naja egal, ich möchte auch gerne sein so wie rory, und das probiere ich auch!
ich bin schon ruhiger im Unterricht geworden und ich rede irgendwie nicht mehr so viel!

ich finde, rory ist nicht zu brav! genau in der mitte, wenn es drauf ankommt kann sie auch total gemein werden! *grrrggrrr* Motz :lach:

oder nicht? *ggg*

mfg sabsi

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren
#94

Also für mich wäre Rory einfach zu brav !! Mit ihr könnte ich nicht wirklich viel anfangen, ich bin im Moment so voll in der Phase wo ich viel Aktion brauche!! Weiß auch nicht warum, aber Rory wäre da nur irgendwie eine Spaßbremse....Rolleyes

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#95

Naja es gibt bestimmt schon leute mit denen man mehr Spaß haben kann als mit Rory aber ich denke wenn Rory mal einen getrunken hat dann kann sie richtig geil abgehen(siehe 4x17)

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#96

Ich finde nicht das Rory zu brav ist.
Sie ist einfach spitze. Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#97

ich finde rory überhaupt nicht zu brav, weil wenn sie nicht so vernünftig und ruhig sein würde, wäre sie irgendwie nicht rory!

außerdem haben wir ja lore als "gegenstück"! Wink

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#98

ich finde, dass Rory schon ziemlich brav ist... Aber nicht zu brav, immerhin hat sie mit Dean geschlafen, obwohl er verheiratet war...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#99

ich find rory
schon brav aber nicht zu brav
sie ist aber sooo hübsch

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Naja früher hab ich das schon gedacht. Das sie zu brav ist find ich aber jetzt nicht mehr.
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste